Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft greift die Gamestop-Garantie?


Tremonia-DO

Recommended Posts

Hallo zusammen,

das elendige Thema der PS4-Kontroller geht bei mir in die nächste Runde: Mein erster Controller ging am 18.01. wegen einer hakenden R2-Taste kaputt - hingegangen zu GS und direkt einen neuen bekommen.

Heute, 4 Monate später, ist der nächste Controller defekt, wieder die R2-Taste... kann's doch nicht sein. :banghead:

Theoretisch müsste Gamestop mir meinen Controller in dem Garantiezeitraum von 1 Jahr (gekauft 29.11) doch umtauschen - auch wenn es bereits der ZWEITE ist - oder? Meint Ihr da könnte es Probleme gehen, dass die in der Hinsicht kulant sind (eigentlich "müssen" sie es ja)

Danke schonmal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

das elendige Thema der PS4-Kontroller geht bei mir in die nächste Runde: Mein erster Controller ging am 18.01. wegen einer hakenden R2-Taste kaputt - hingegangen zu GS und direkt einen neuen bekommen.

Heute, 4 Monate später, ist der nächste Controller defekt, wieder die R2-Taste... kann's doch nicht sein. :banghead:

Theoretisch müsste Gamestop mir meinen Controller in dem Garantiezeitraum von 1 Jahr (gekauft 29.11) doch umtauschen - auch wenn es bereits der ZWEITE ist - oder? Meint Ihr da könnte es Probleme gehen, dass die in der Hinsicht kulant sind (eigentlich "müssen" sie es ja)

Danke schonmal im Vorraus!

Warum sollten die sich weigern? Hast doch noch Garantie und einen defekten Controller. Also hin und umtauschen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die sich weigern? Hast doch noch Garantie und einen defekten Controller. Also hin und umtauschen lassen ;)

Wie erwartet, hat alles wunderbar geklappt und ich habe direkt wieder einen neuen bekommen! :smile: Trotzdem ist es auf Dauer natürlich kein Zustand alle 3 Monate einen neuen zu holen.

Laut Mitarbeiter von Gamestop wurden das Gummi, sowie R2/R1 und R1/R2 von Sony etwas "überarbeitet" - sieht auch, wenn man genauer hinschaut, leicht verändert aus und fühlt sich anders an. Mal abwarten...

Topic kann dann geschlossen werden, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es deinem Controller heute?

Habe meine PS4 seit ein paar Wochen und bei meinem Controller macht die L2 Taste merkwürdige quietschige Geräusche beim Drücken...

Ist das ein Rückgabegrund?

Nein, die quietscht bei fast jedem, kenne wirklich niemanden der das nicht auch hatte. Mein aktueller PS4-Controller hält immer noch, Sony hat also wirklich das Feedback der Community angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...