Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

findet keine online rennen


KMK_Black_Devil

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso, allerdings bei jedem Online Event. Das einzige was ab und zu gefunden wird, ist Online Hacking. Aber auch nur nach jedem 10. Versuch. Mega nervig und ich kann mir nicht vorstellen das es 3 Tage nach Release an zu wenig Spielern liegt, wenn Ubisoft selbst sagt das WD den Verkaufsrekord gebrochen hat. Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schlägts immer beim Hacking fehl, kommt immer ne Fehlermeldung, "Sassion nicht mehr verfügbar-Fehlercode".

Ist wirklich zum kotzen. Nee, das liegt nicht daran dass es zu wenige zocken, es gibt da wohl mehrere schwere Fehler mit den Servern.

So was ähnliches gabs bei AC4 auch schon, da konnte man nur mit Mühe bei Freunden einsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der komplette online Modus scheint noch in einer sehr sehr frühen betaphase zu sein. Denke das es bestimmt einige Monate dauert bis es richtig läuft. siehe battlefield 4 dort hat es ein halbes jahr gedauert bis die schlimmsten Bugs behoben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seltsamerweise hat es bei mir am Montag (also 1 Tag vor Release) völlig reibungslos geklappt! Nun finde ich auch nur extrem selten ne Sitzung.

Denke die Server sind eher überlastet als das es zu wenig Spieler gibt....

Ja, ein Kumpel von mir hatte es Samstag schon, und er meinte noch zu mir, ja ja, die Online Trophäen gehen ganz flux, und jetzt? Man ey, ich bekomm bald nen Rappel. Und wenn man dann mal wieder einen findet, dann ist das auch noch so ein Obernerd der alle (praktischer Weise auf nem Friedhof) weg ballert, und mich dann auch noch durch Zufall trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...