Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Murdered Soul Suspect


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt aus dem Revier und hab schon ca. 110 Sammelsachen....hoffe es hängt hinterher nicht an 1-2 fehlenden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 15:31

Hat jemand alle Hinweise im Polizeirevier? Irgendwie fehlt mir ein Hinweis und ich hab null Ahnung wo der noch sein könnte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2te Story würde nur ein remake von dessen sein, was du gerade eben schon gespielt hast. Denn du weißt wie das ende des Spieles aussieht ;)

Es würde also nur ein weiter Mord mit jemanden anderen sein ;)

Aber letztendlich würde es solange funktionieren wie packende Story's angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2te Story würde nur ein remake von dessen sein, was du gerade eben schon gespielt hast. Denn du weißt wie das ende des Spieles aussieht ;)

Es würde also nur ein weiter Mord mit jemanden anderen sein ;)

Aber letztendlich würde es solange funktionieren wie packende Story's angeboten werden.

^^ naja ich denke mal solange die Story einen unterhalten kann kann es immer gerne weiter gehen :)

Und ich denke wenn die Einnahmen stimmen wird auch ein zweiter Teil kommen :) da kann man jetzt nur abwarten ... ich würde mich aber über einen weiteren Teil freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ naja ich denke mal solange die Story einen unterhalten kann kann es immer gerne weiter gehen :)

Und ich denke wenn die Einnahmen stimmen wird auch ein zweiter Teil kommen :) da kann man jetzt nur abwarten ... ich würde mich aber über einen weiteren Teil freuen :D

Ja, ich würde mich auch sehr freuen. Mir gefällt MSS sehr gut und ich habe es bereits durch. Mache den zweiten Durchlauf. Wenn man nochmal spielt, kommen einzelne aha Effektebei der story .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaammmmeerrr GAAAMMMMEEE !!!

Bin kurz vor Ende und ich platze fast vor Spannung beim spielen .

Ich liebe das Spiel ^^

Bei einem 2ten könnte man so machdn das man ein Medium spielt , wär doch auch gut oder net ? ^^

Super Game ! DANKE SE !!

Da kann ich dir nur zustimmen werde denmächst auf der PS3 Doppelplatin angehen fand das spiel echt nicht schlecht und die Platin ist ja fast geschenkt da sag ich nicht nein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich dir nur zustimmen werde denmächst auf der PS3 Doppelplatin angehen fand das spiel echt nicht schlecht und die Platin ist ja fast geschenkt da sag ich nicht nein :D

^^ naja auch wenn mir das Game super gut gefallen hat würde ich niemals Doppelplatin machen :D

Ich hatte einmal das Vergnügen und es war der Hammer.

Da warte ich lieber auf einen zweiten Teil ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ naja auch wenn mir das Game super gut gefallen hat würde ich niemals Doppelplatin machen :D

Ich hatte einmal das Vergnügen und es war der Hammer.

Da warte ich lieber auf einen zweiten Teil ;D

Wenn ich mir deinen Platinbanner und meinen mal so Anschau dann scheinen wir bei dem Thema sehr verschiedene Ansichten zu haben :D

Also ich liebe es Doppelplatin zu machen, beim zweiten mal weiss man einfach bescheid man kanns entspannt angehn und wenn man das Spiel schon beim ersten mal schon total gut fand find ich machs beim zweiten mal auch Spaß

Aber wie man sieht sieht das jeders anders das ist nur meine Ansicht der Dinge :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zweiter Teil wird ja wohl sehr unwahrscheinlich sein, wenn sich rummspricht wie schnell man durch ist und auch Platin hat, dann kauft es kaum einer für den Vollpreis.

Niedriger Gewinn daher keine Fortsetzung.

Ich würde mir aber einen 2. Teil wünschen wo man mehr aus der Thematik rausholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern im Friedhof, nach dem ich den Mord an dem Mädchen aufgeklärt habe heist es ja ich soll zurück zur joy

Also mach ich mich auf den weg zu ihr, dort angekommen sie gefunden startet auf einaml die anfangs sequenz wieder und ich soll doch wieder nach spuren suchen

hab dann den checkpoint neu geladen und ich war wieder an der stelle das ich zur joy soll

meine Frage nun was passiert wenn ich jetzt wieder zu ihr geh wieder der anfang??

oder läuft es normal ?

hab ich einen Fehler gemacht ??

die joy findet man doch wieder am eingang/ausgang oder??

hatte das auch schon jemand??

und zum schluss wie ist das mit den sammelgegenstände kann man zu jeder zeit wieder in die einzelnen abteile so wie die wohnung kirche usw oder muss man die sachen auf anhieb beim ersten mal finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist.....mir fehlt ein einziges Teil und ich weis jetzt nicht mehr wo ich das noch finden soll....und zwar handelt es sich um die Geschichte der Hexenprozesse! Gibt's da eine liste mit den Titeln und fundorten? Im Video hab ich das fehlende nicht gefunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir deinen Platinbanner und meinen mal so Anschau dann scheinen wir bei dem Thema sehr verschiedene Ansichten zu haben :D

Also ich liebe es Doppelplatin zu machen, beim zweiten mal weiss man einfach bescheid man kanns entspannt angehn und wenn man das Spiel schon beim ersten mal schon total gut fand find ich machs beim zweiten mal auch Spaß

Aber wie man sieht sieht das jeders anders das ist nur meine Ansicht der Dinge :D:D

^^ ja Geschmäcker sind verschieden und jeder kann ja machen was er möchte :)

Ich sehe du hast sehr viele Platin Trophäen und denke das du ein wahrer Hunter bist, ich spiele nur ab und zu bzw nicht mehr so oft wie damals.

Ich erspiele zwar gerne Platin Trophäen aber jedes Spiel 2 mal kaufen wäre mir dann doch zu teuer, da ich Leidenschaftlicher Film Sammler bin und da auch noch ne menge Geld drauf geht :D

Mist.....mir fehlt ein einziges Teil und ich weis jetzt nicht mehr wo ich das noch finden soll....und zwar handelt es sich um die Geschichte der Hexenprozesse! Gibt's da eine liste mit den Titeln und fundorten? Im Video hab ich das fehlende nicht gefunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

eines ist vor dem Haus des Urteils (Das ist denke ich eher eine Plakette), 7 sollten im Museum sein und eines ist dann im Haus des Urteils ...

Es gibt aber im Leitfaden ein Video das zeigt wo sich alle Hexenprozesse befinden ;)

Ich finde das Blumenbouquet um Julias Mord aufzudecken nicht!

Wo finde ich das?

seht euch doch die Videos an die im Leitfaden stehen, hier wird von jedem das eingesammelt wird der Namen angezeigt und dann brauchst du nur in deiner Liste gucken welches dir fehlt und dort gehst du hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist.....mir fehlt ein einziges Teil und ich weis jetzt nicht mehr wo ich das noch finden soll....und zwar handelt es sich um die Geschichte der Hexenprozesse! Gibt's da eine liste mit den Titeln und fundorten? Im Video hab ich das fehlende nicht gefunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

7 Stück sind im Museum, 1 im Hau des Urteils, 1 in der Stadt vor dem Eingang zum Haus des Urteils

Zur Not Leitfaden, der Videoersteller der meisten Videos dort hat auch einen Guide hierfür im Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Stück sind im Museum, 1 im Hau des Urteils, 1 in der Stadt vor dem Eingang zum Haus des Urteils

Zur Not Leitfaden, der Videoersteller der meisten Videos dort hat auch einen Guide hierfür im Angebot

Danke euch BEIDEN! Zum Glück hab ich vor dem Haus des Urteils gespeichert und in die Cloud hochgeladen! Mir fehlt anscheinend eines im Museum laut deiner Angabe! Das im Haus des Urteils hatte ich und das davor auch! Ich werde mal Ausschau halten,aber das hilft mir auf jeden Fall schonmal sehr:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...