Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      13
    • 5 - mittel
      12
    • 6
      6
    • 7
      12
    • 8
      8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 5.86


Recommended Posts

Für mich wars ne 8 damals. Ich hatte 0 Erfahrung mit Beat Em Ups, alles war sehr ungewohnt und schnell etc.. Gerade auch weil Blazblue ohnehin sehr speziell und eigen ist in vielen belangen.

Dennoch ists nicht unlösbar, nur die Online Trophys und der Score Attack haben sich etwas gezogen. Wenn man sich mit dem Spiel etwas befasst und mit einem Charakter nach einer Weile klar kommt ists alles cake walk. ;D

Auch wenns definitiv einer meiner schwersten war. ;o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe dir Platin noch nicht aber mir fehlen nur noch die 200 Ranglisten-Kämpfe und die 150 Mitspieler-Kämpfe da ich aber den passenden Boost-Partner habe werden die auch bald erspielt worden sein. (bin nur etwas zu faul noch 250 Online kämpfe zu bestreiten)

Eigentlich war keine Trophy richtig schwer die Score-Attack Trophy war die härteste gegen Ragna aber der ging nach dem 3. Anlauf auch zu boden.

Die Trophy wo man 20 kämpfen zusehen muss (jetzt wohl eine der schwersten Trophys) war auch schnell gemacht da ich das glück hatte und Online in einer volle Lobby war.

Alles in allem würde ich dem Spiel eine 4-5 geben und freue mich jetzt schon in CS auf Trophy jagt zu gehen da dieses Spiel einfach nur genial ist.

PS: Danke an OCV der Leitfaden hat mir oft weitergeholfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8

Für mich als Kampfspiel Einsteiger war es schon extrem schwer.

Der Score Attack Modus, vor allem der ultimate Ragna sind selbst mit den Tricks (zweiter Controller, Jin Ice Car) nur mit sehr viel Glück und Geduld zu schaffen.

Online lässt sich zum Glück einfach boosten, da praktisch niemand mehr spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...