Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      13
    • 5 - mittel
      12
    • 6
      6
    • 7
      12
    • 8
      8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 5.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mit dem Score-Attack-Mode hatte ich komischerweise gar keine Probleme. Hab da mit Jin diese IceShift-Grapple-Combi verwendet und den guten Ragna schon im ersten Anlauf erledigt. Auch alle anderen Trophies sind kaum der Rede wert, wenn auch teils wirklich spaßig zu holen.

Schwierigkeiten hatte ich nur mit den Online-Trophäen. Nicht dass die sehr schwer wären (im Gegenteil, die bekommt man ja selbst wenn man benötigte Matches als Verlierer beendet), nur werden die mit der Zeit so zäh (Mitspielermangel, teils auch nervige Lags), dass das mehr in Frust ausartet - und btw.: Das wird mit der Zeit wohl auch eher noch schlechter.

Also ohne die Online-Cups hätte ich ´ne glatte 2 gegeben, weil der Online-Part aber doch etwas Zeit in Anspruch nimmt, gebe ich die 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 4 gegeben. Ohne Boostpartner ist es jetzt zwar fast unmöglich Platin zu bekommen, aber das hat ja nichts mit dem Game an sich zu tun. Die Trophies an sich sind recht leicht, vor allem mit nem zweiten Pad. Der Score Attack Modus ist das Schwierigste im ganzen Spiel und braucht einige Anläufe, wenn man neu im Spiel ist, aber mit Übung geht auch das.

Deshalb 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...