Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Manche habe die schon .... ich leider noch nicht. Aber Stufe 2 Update kostet da scho 210.000.

Derzeit ist meine F35 mein Baby

Ich hab bei solchen Drops immer Glück. Bei Zipang kam es nach 2 Spielen und das neue ADFX auch nach 2 Spielen. Das F2A Event Design kam dann nach ADFX :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweilen schon ü 20 Missionen, aber noch keine AdFX ... dafür 3 mal das Skin :(

Geht mir genauso, hab jetzt schon über 30 Missionen, darunter Moby Dick I, II und III alle mit S-Rang, aber nichts. Dafür treffe ich jeden Tag Leute die sie schon haben. Die haben allerdings einen viel höheren Matchrang als ich, alle so um die 1900 bis 2000, vielleicht liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche selbst jetzt mal was passiert wenn nichts erforscht werden kann. Nach jeder Runde gewinnt man ja erforschungsfortschritt. Was würde denn passieren wenn jede Erforschung fertig ist und mann diese nie kauft. Dann kann ja nichts verbessert werden. Vielleicht dropt er es ja dann etwas schneller:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche selbst jetzt mal was passiert wenn nichts erforscht werden kann. Nach jeder Runde gewinnt man ja erforschungsfortschritt. Was würde denn passieren wenn jede Erforschung fertig ist und mann diese nie kauft. Dann kann ja nichts verbessert werden. Vielleicht dropt er es ja dann etwas schneller:biggrin5:.

Hat leider damit zu tun. Hab den Forschungsbaum durch, nix mehr zu erforschen nur noch einiges zu kaufen, dennoch nach u40 Missionen noch nix. Aber mittlerweilen schon 5 mal das Skin ... Yeaahhh.

Nachtrag:

Vor 4 Missionen hab i Sie bekommen dann 2 Missionen später nochmal ....

(is ganz nett die Maschine, aber die F35 find i besser.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das nötige Kleingeld hat ist die MDBM der neuen ADFX nett:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g9XQcJB4_Ss]Ace Combat Infinity - The MPBM - ADFX-01 Morgan - YouTube[/url]

Ich glaub nach der T50 will ich die haben :).

Wer mit dem Game anfängt und Glück hat die ADFX zu bekommen, kann sich freuen. Bis man nen Flugzeug mit den Stats bekommt vergehen ja Ewigkeiten. Jedes Teil was man erforscht passt da ja locker rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad in der Jap Wiki nachgeschaut ... ARGS

nach Major kommt :

"Leutnant Colonel" der Oberstleutnant mit 90 Leveln ... (2500 je Stufe aufwärts :()

Oberstleutnant Stufe 90 ist man mit einer Erfahrung von : 164556

Und dann kommt der Oberst mit 100 Stufen

Oberst Stufe 100 ist man dann bei Exp von 481637

Da brauch i ja das ganze Jahr dafür bis i Oberst bin :(

Quelle: https://seesaawiki.jp/ace-infinity/d/Rank%20%2d%20%b3%ac%b5%e9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad in der Jap Wiki nachgeschaut ... ARGS

nach Major kommt :

"Leutnant Colonel" der Oberstleutnant mit 90 Leveln ... (2500 je Stufe aufwärts :()

Oberstleutnant Stufe 90 ist man mit einer Erfahrung von : 164556

Und dann kommt der Oberst mit 100 Stufen

Oberst Stufe 100 ist man dann bei Exp von 481637

Da brauch i ja das ganze Jahr dafür bis i Oberst bin :(

Quelle: https://seesaawiki.jp/ace-infinity/d/Rank%20%2d%20%b3%ac%b5%e9

ah das ist demotivierend hätte mir das keiner gesagt wäre mir das gar nicht auf gefallen. So habe ich jetzt immer im hinterkopf das ich noch 330 Rangs brauche. Und wenn ich jeden Tag einen Rang machen sollte was mit 3 Einheiten uwahrscheinlich ist ja min. 1 Jahr. mh glaub ich mach doch nicht 100%.Boh und das ohne Platin wtf. Glaube bevor das habe hat Namco schon den Stecker gezogen weil nichts los ist. Ob auch das PSN noch auf der 3 ist. mhhhhh.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann kann ich nur hoffen, daß sie mir auch bald in den Schoß fällt. 32 Plätze für Ausbauteile wär schon klasse.

gedroppt da denkt man nicht mehr dran und tada da ist die ADFX-01. Ach ja zum dank für 1Mio. downloads gibts die Mirrage 2000-S-WT als geschenk. mh bisher nur die F14A-WD nicht gewonnen. Habe jetzt 50 bestellungen minus die 4 verbesserungen dür die Stufe 5 Trophie. Also noch 4 Bestellungen. Hoffe die spezialflugzeuge zählen für die trophäe mit. Sonst müsste ich doch noch 5 weitere sachen erforschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol und ich dachte schon ich würde für die Geld-Trophäe am längsten brauchen...

Das hat i in etwa auch gedacht .... Welcher Depp hat den Oberstleutnant erfunden .... :banghead:

Meine Stats derzeit sind :

Spielzeit 120h

Einsätze 433

Credits : 8,4 Mio

Luftziele: 2807

Bodenziele 7855

Rang: Major 32

Geld gabs primär durch MobyDick+Erzwungener Einsatz. Ne richtige Geld Druckmaschine.

Von den 1 Mio Download merke i nur wenig, treffe fast nur Leutz die nen höhern Grad als i haben (hab 1670), da hab i mit meinem Baby F35B Level 8 auch schon Probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...