Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

JO die werden alle besser, is halt so ^^.

Ich versteh den Matchrang nicht so wirklich. hab so 1550 und dann mal wieder weniger ... andere sind scho bei 2100. Woran misst man den?

Und ja gibt MobyDick III, sieht man auch in den Statistiken.

Bei MobyDick III ist das teil noch schlimmer bewaffnet als bei der 2. Es ist nen gelber Monsterding:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Übersicht hab ich "leider" in nem anderen Forum gefunden ... war für mich sehr ernüchternd .... :(

wir sollten mal zu viert nen Raum machen ... mit 4 Bots, da kommt jeder auf genug Punkte. i kämpft jetz schon sehr um mal bei so 30.000 zu landen. Da es viele gibt die jeden Tag zocken .... dauernd ^^. I spiel meist nur abends die 3 Treibstoff weg + die 1-2 Zusatztreibstoff die man bekommt. Bin jetz Hauptmann 60.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übersicht hab ich "leider" in nem anderen Forum gefunden ... war für mich sehr ernüchternd .... :(

wir sollten mal zu viert nen Raum machen ... mit 4 Bots, da kommt jeder auf genug Punkte. i kämpft jetz schon sehr um mal bei so 30.000 zu landen. Da es viele gibt die jeden Tag zocken .... dauernd ^^. I spiel meist nur abends die 3 Treibstoff weg + die 1-2 Zusatztreibstoff die man bekommt. Bin jetz Hauptmann 60.

Zock meistens morgens. Flieg immer noch mit der F-4E die auf Stufe 5 ist. Hab grade noch 3 Vorratseinheiten. Geb alles Geld in Hangar aus obwohl ich in der Kampagne erst bei Mission 4 bin. Hab nie 300k weil immer was im Hanger fertig war. 15 Bestellungen habe ich erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock meistens morgens. Flieg immer noch mit der F-4E die auf Stufe 5 ist. Hab grade noch 3 Vorratseinheiten. Geb alles Geld in Hangar aus obwohl ich in der Kampagne erst bei Mission 4 bin. Hab nie 300k weil immer was im Hanger fertig war. 15 Bestellungen habe ich erst.

Irgendeine Kampangen-Mission 4 oder 5 gab 20 EInheiten Zusatztreibstoff. Haste die?

I Spiel meist nur abends, oder am we. Und die F4 E lieb i :) hab i immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeine Kampangen-Mission 4 oder 5 gab 20 EInheiten Zusatztreibstoff. Haste die?

I Spiel meist nur abends, oder am we. Und die F4 E lieb i :) hab i immernoch.

Nein die habe ich noch nicht die Mission heißt Front in Fernost. Die steht aber noch nicht als freigeschalten in der Liste. Somit ist auch die Herausforderung auch noch da. Hoffe die ist wiederholbar. Alle 24 Std 20 Energie wäre schon nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh wer hat den da das mit den Credits entschieden. In einem onlinematch das 5 Minuten dauert und ich 30k Punkte mache bekomme ich 9k Credits. Wenn ich eine Storymission die 45min dauert abschließe bekomme ich nur 200. Nicht 200k sondern 200 Credits. Nichtmal Tausend Credits was ist den das fürn Mist. Was passiert den wenn ich in der Storymission zerstört werde muss ich dann die Mission von vorne anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Matchrang check ich auch nicht, wie so vieles an dem Spiel.

Gestern war ich noch auf 1550, hab nur meine drei Spiele absolviert und bin heute auf 1568, keine Ahnung warum, hab jedenfalls nicht mehr als meine durchschnittlichen 30.000 Punkte oder sowas gemacht...

Deine Punkte können ja gut sein nur zählt das nicht. Haste 30k Punkte und wirst MVP und dein Team gewinnt kann deine Wertung sich trotzdem verschlechtern, weil der schlechteste im Team 2000 hat. Deine Punkte dein Teamkolegen und sogar das Gegnerrische Team zählt hierzu. Du kannst also allein 300k haben und alle anderen zusammen nur 10k macht also 310k. Haste 8 Player wird das ein Durchschnitt von 38.750. Dieser wird dir jetzt auch für die Rangliste gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab das Spiel heute im PSN entdeckt, lohnt es sich? Die Trophäen sind mir egal, will nur wissen, ob man lange Spaß damit hat. :)

Und kann man gut spielen, ohne langen Ladezeiten oder Onlineproblemen?

Da die Grafik hauptsächlich Papwände sind, lädt der nur wenige Sekunden. Das Spiel benötigt permanentes PSN. Mir ist bisher das PSN einmal abgestürtzt und zack stand da Internetverbindung getrennt zurück zum Startmenü. Der Spieleserver an sich ist aber recht stabil. Das Spiel hat ein Benzinsystem das bedeutet ein Einsatz was eine Runde bedeutet dauert online 5min und kostet eine Energieeinheit. Sind die Einheiten verbraucht muss man 12 Std. Echtzeit warten um wieder 3 Einsätze fliegen zu können, da jede Einheit sich nach 4 Std Echtzeit wieder auffüllt. Man spielt also nur 15min und muss 12 Std warten um wieder 15min also 3 Einsätze spielen zu können. Ich würde es trotzdem empfellen da es eher für zwischendurch gemacht ist. Wer mehr Einsetzte machen will kann für jede Partie 1€ ausgeben. Hier merkt man das Free 2 Play Prinzip. Habe heute sogar einen im Chat gehört der sich 120 Einheiten gekauft hat um 120 Spiele zu machen. WOW sind ja nur 120€ und wenn die weg sind bezahlt er nochmal 120€. Wieso gibt es solche Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Grafik hauptsächlich Papwände sind, lädt der nur wenige Sekunden. Das Spiel benötigt permanentes PSN. Mir ist bisher das PSN einmal abgestürtzt und zack stand da Internetverbindung getrennt zurück zum Startmenü. Der Spieleserver an sich ist aber recht stabil. Das Spiel hat ein Benzinsystem das bedeutet ein Einsatz was eine Runde bedeutet dauert online 5min und kostet eine Energieeinheit. Sind die Einheiten verbraucht muss man 12 Std. Echtzeit warten um wieder 3 Einsätze fliegen zu können, da jede Einheit sich nach 4 Std Echtzeit wieder auffüllt. Man spielt also nur 15min und muss 12 Std warten um wieder 15min also 3 Einsätze spielen zu können. Ich würde es trotzdem empfellen da es eher für zwischendurch gemacht ist. Wer mehr Einsetzte machen will kann für jede Partie 1€ ausgeben. Hier merkt man das Free 2 Play Prinzip. Habe heute sogar einen im Chat gehört der sich 120 Einheiten gekauft hat um 120 Spiele zu machen. WOW sind ja nur 120€ und wenn die weg sind bezahlt er nochmal 120€. Wieso gibt es solche Leute.

Hi, Danke erstmal für die ausführliche Erklärung. Finde es gar nicht so schlimm, dass man warten muss, um wieder 3 Einsätze zu spielen. Ist ja eigentlich bei sogut wie jedem Free 2 Play - Titel so.

Da ich sowieso eher der Gelegenheitsspieler bin, sollte das schon passen.

120 € dafür auszugeben finde ich schon sehr krass. Ist zwar jedermanns eigene Sache, aber mit dem Geld würde ich mir dann doch 2 neue Spiele kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...