Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Game Super! Wenn man mal davon absieht das dass Benzin System einfach nur stört und die Kampangen Missionen erst mit Hart erarbeiteten Credits freischaltbar sind.

Was ich aber wirklich verbesserbar finde ist das mit den "Raketenwarnung"en, das nervt einfach Tierisch! Ansich ja logisch das Raketen auf dich abgefeuert werden, ist halt so im Gefecht. Aber das der mist einfach jede 2 sek. kommt ist doch verdammt nochmal übertrieben, das senkt mir persöhnlich echt die Lust auf so ein gutes Spiel... :(

*hust* Hatte jmd. auch echte probleme mit der Kampangen Mission "Not in Fernost" (od. so) ? ich kam mit den Super-Hyper-Mega-Schnellen Gegner überhaupt nicht klar :S *hust*

Lg. ArkorLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hatte jmd. auch echte probleme mit der Kampangen Mission "Not in Fernost" (od. so) ? ich kam mit den Super-Hyper-Mega-Schnellen Gegner überhaupt nicht klar :S *hust*

...

jo die waren nervig mit ihren Lasern. Das größte Prob war die Munition :), da nach den "supi schnellen Dingern" noch so ne fliegende Festung kommt.

ab und an ist so ein Laser Teil nicht in der Gruppe, das sollte man sich vornehmen. Und erst nachdem alles Laser-Dinger weg sind, den Typ abschiessen.

Ein eigenes Flugzeug zu nehmen was schon ä bissl aufgemotzt ist, hilft auch ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheCheckerBunny :

Ach was ;) Wenn einem das Games Spaß macht (So wie mir :D) dann

geht das schon!

@Zarathustra :

Mich stört eher das Raktensystem, hab Testweise eben mal ne Partie

Gestartet und wenn man mal darauf achtet dann ist das

Teilweise echt extrem belastend.

Aber man muss den machern echt mal ein Großes Lob aussprechen.

Das Game ist einfach genial! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin hab i mir mal das 50 +10 Paket geholt ^^ ...

35€ sind aber scho teuer, vllt senken die da mal die Preise.

Hatte aber vorher noch einiges an Treibstoff. da i das Elite Paket hatte wo glaube 10-20 dabei waren. Und für die letzte oder vorletzte Kampangen Mission gabs ja auch 20 Treibstoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheCheckerBunny :

Ach was ;) Wenn einem das Games Spaß macht (So wie mir :D) dann

geht das schon!

@Zarathustra :

Mich stört eher das Raktensystem, hab Testweise eben mal ne Partie

Gestartet und wenn man mal darauf achtet dann ist das

Teilweise echt extrem belastend.

Aber man muss den machern echt mal ein Großes Lob aussprechen.

Das Game ist einfach genial! :)

Hm, mag sein. Ich nehm' das natürlich auch wahr, allerdings fasse ich das nicht als störend auf. Ich guck' dann halt nur vermehrt auf den Radar, um noch in letzter Sekunde ausweichen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och das Event is nur nebensächlich. Will endlich die F22 :)

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 22:21


  1. Warrant Officer (10 levels) ... Oberfeldwebel?
  2. Second Lieutenant (50 levels) .. Leutnant
  3. First Lieutenant (60 levels) ... Oberleutnant
  4. Captain (70 levels)
  5. Major (80 levels)
  6. Unknown past Major. ... dann wohl 90 bei Oberst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal in den Store geschauen. 15 Euro kostet es immer die Kampagne ohne Sprit zu machen. Toll und für die Coop Missionen gibts das Pack natürlich nicht. Das man shön für jedes Match online nen Euro zahlt ja so gehts auch. Ne lieber kostenlos ind mehrere Monate dran hocken. uh 10 Std gespielt ingamezeit mein zähler ist aber grad bei 200 Luft und Bodenzerstörungen. uh da dauert das aber lang die 4k Abschüsse. uh jear Spartacus legends ist nicht mehr das zeitraufwändigste nicht Platin Besitzende Game im gesamten PSN. Glückwunsch an Namco Bandai halt das heißt ja jetzt ja auch bei uns Bandai Namco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal in den Store geschauen. 15 Euro kostet es immer die Kampagne ohne Sprit zu machen. Toll und für die Coop Missionen gibts das Pack natürlich nicht. Das man shön für jedes Match online nen Euro zahlt ja so gehts auch. Ne lieber kostenlos ind mehrere Monate dran hocken. uh 10 Std gespielt ingamezeit mein zähler ist aber grad bei 200 Luft und Bodenzerstörungen. uh da dauert das aber lang die 4k Abschüsse. uh jear Spartacus legends ist nicht mehr das zeitraufwändigste nicht Platin Besitzende Game im gesamten PSN. Glückwunsch an Namco Bandai halt das heißt ja jetzt ja auch bei uns Bandai Namco.

Ja, die Preise sind schon recht happig, aber ich finde man kommt auch prima so aus. Jedenfalls komme ich auf meine 8 - 12 Einsätze, davon 6 bis 8 am Stück, das reicht eigentlich. Am Anfang will man sicherlich mehr spielen, aber ich glaube, dass ändert sich, je länger man spielt.

Das mit den Luft- und Bodenabschüssen wird um einiges leichter, je besser dein Flugzeug ist. Ich hab jetzt etwas mehr als 20 Stunden gespielt, aber gehe jetzt auf die 700 bzw. 900 Abschüsse zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...