Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
TheCheckerBunnys   
  • 481 posts
  • Kann dem nur zustimmen, es macht Spass. Aber das mit dem Treibstoff ist sehr nervig. alle 3 oder 4h gibts eine Einheit. Dh wenn man keinen mehr hat kann man nur alle 3/4h ne Mission spielen. Den Zusatztreibstoff aus diversen Herrausforderungen mal nicht mitgezählt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Zarathustra   
  • 824 posts
  • Wenn man die Herausforderungen etwas gezielt angeht, kommt man schon ein Weilchen damit aus. Nur das mit den Credits und den Freischaltungen wird sich etwas ziehen. Mit Boni komm' ich durchschnittlich gerade mal auf 10k...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ArkorLP   
  • 39 posts
  • Ich find das Game Super! Wenn man mal davon absieht das dass Benzin System einfach nur stört und die Kampangen Missionen erst mit Hart erarbeiteten Credits freischaltbar sind.

    Was ich aber wirklich verbesserbar finde ist das mit den "Raketenwarnung"en, das nervt einfach Tierisch! Ansich ja logisch das Raketen auf dich abgefeuert werden, ist halt so im Gefecht. Aber das der mist einfach jede 2 sek. kommt ist doch verdammt nochmal übertrieben, das senkt mir persöhnlich echt die Lust auf so ein gutes Spiel... :(

    *hust* Hatte jmd. auch echte probleme mit der Kampangen Mission "Not in Fernost" (od. so) ? ich kam mit den Super-Hyper-Mega-Schnellen Gegner überhaupt nicht klar :S *hust*

    Lg. ArkorLP

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TheCheckerBunnys   
  • 481 posts
  • ...Hatte jmd. auch echte probleme mit der Kampangen Mission "Not in Fernost" (od. so) ? ich kam mit den Super-Hyper-Mega-Schnellen Gegner überhaupt nicht klar :S *hust*

    ...

    jo die waren nervig mit ihren Lasern. Das größte Prob war die Munition :), da nach den "supi schnellen Dingern" noch so ne fliegende Festung kommt.

    ab und an ist so ein Laser Teil nicht in der Gruppe, das sollte man sich vornehmen. Und erst nachdem alles Laser-Dinger weg sind, den Typ abschiessen.

    Ein eigenes Flugzeug zu nehmen was schon ä bissl aufgemotzt ist, hilft auch ungemein.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TheCheckerBunnys   
  • 481 posts
  • Auf jeden Fall wird es lange dauern bis zum Oberst ....

    Leutnant hatte glaube 40 Level

    Oberleutnant hat 60

    danach kommen ja noch

    Hauptmann

    Major

    vllt. Oberstleutnant

    und dann erst der Oberst

    Und sofern es keine Überfallmission oder Rang S ist, braucht man etwa 2 Spiele für 1 Level.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ArkorLP   
  • 39 posts
  • @TheCheckerBunny :

    Ach was ;) Wenn einem das Games Spaß macht (So wie mir :D) dann

    geht das schon!

    @Zarathustra :

    Mich stört eher das Raktensystem, hab Testweise eben mal ne Partie

    Gestartet und wenn man mal darauf achtet dann ist das

    Teilweise echt extrem belastend.

    Aber man muss den machern echt mal ein Großes Lob aussprechen.

    Das Game ist einfach genial! :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bilal   
  • 4724 posts
  • Wie ist es eig bei euch im 1. Söldnerkönig Event?

    Bin momentan um Platz 10000, schon krass, hab da mässig viele Punkte gemacht, hab mir da einen besseren Rang erhofft.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TheCheckerBunnys   
  • 481 posts
  • Vorhin hab i mir mal das 50 +10 Paket geholt ^^ ...

    35€ sind aber scho teuer, vllt senken die da mal die Preise.

    Hatte aber vorher noch einiges an Treibstoff. da i das Elite Paket hatte wo glaube 10-20 dabei waren. Und für die letzte oder vorletzte Kampangen Mission gabs ja auch 20 Treibstoff.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Zarathustra   
  • 824 posts
  • @TheCheckerBunny :

    Ach was ;) Wenn einem das Games Spaß macht (So wie mir :D) dann

    geht das schon!

    @Zarathustra :

    Mich stört eher das Raktensystem, hab Testweise eben mal ne Partie

    Gestartet und wenn man mal darauf achtet dann ist das

    Teilweise echt extrem belastend.

    Aber man muss den machern echt mal ein Großes Lob aussprechen.

    Das Game ist einfach genial! :)

    Hm, mag sein. Ich nehm' das natürlich auch wahr, allerdings fasse ich das nicht als störend auf. Ich guck' dann halt nur vermehrt auf den Radar, um noch in letzter Sekunde ausweichen zu können.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TheCheckerBunnys   
  • 481 posts
  • Och das Event is nur nebensächlich. Will endlich die F22 :)

    Vorheriger Post um 21:36

    Post hinzugefügt um 22:21


    1. Warrant Officer (10 levels) ... Oberfeldwebel?
    2. Second Lieutenant (50 levels) .. Leutnant
    3. First Lieutenant (60 levels) ... Oberleutnant
    4. Captain (70 levels)
    5. Major (80 levels)
    6. Unknown past Major. ... dann wohl 90 bei Oberst

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Buckhard   
  • 1216 posts
  • hab mal in den Store geschauen. 15 Euro kostet es immer die Kampagne ohne Sprit zu machen. Toll und für die Coop Missionen gibts das Pack natürlich nicht. Das man shön für jedes Match online nen Euro zahlt ja so gehts auch. Ne lieber kostenlos ind mehrere Monate dran hocken. uh 10 Std gespielt ingamezeit mein zähler ist aber grad bei 200 Luft und Bodenzerstörungen. uh da dauert das aber lang die 4k Abschüsse. uh jear Spartacus legends ist nicht mehr das zeitraufwändigste nicht Platin Besitzende Game im gesamten PSN. Glückwunsch an Namco Bandai halt das heißt ja jetzt ja auch bei uns Bandai Namco.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Zarathustra   
  • 824 posts
  • hab mal in den Store geschauen. 15 Euro kostet es immer die Kampagne ohne Sprit zu machen. Toll und für die Coop Missionen gibts das Pack natürlich nicht. Das man shön für jedes Match online nen Euro zahlt ja so gehts auch. Ne lieber kostenlos ind mehrere Monate dran hocken. uh 10 Std gespielt ingamezeit mein zähler ist aber grad bei 200 Luft und Bodenzerstörungen. uh da dauert das aber lang die 4k Abschüsse. uh jear Spartacus legends ist nicht mehr das zeitraufwändigste nicht Platin Besitzende Game im gesamten PSN. Glückwunsch an Namco Bandai halt das heißt ja jetzt ja auch bei uns Bandai Namco.

    Ja, die Preise sind schon recht happig, aber ich finde man kommt auch prima so aus. Jedenfalls komme ich auf meine 8 - 12 Einsätze, davon 6 bis 8 am Stück, das reicht eigentlich. Am Anfang will man sicherlich mehr spielen, aber ich glaube, dass ändert sich, je länger man spielt.

    Das mit den Luft- und Bodenabschüssen wird um einiges leichter, je besser dein Flugzeug ist. Ich hab jetzt etwas mehr als 20 Stunden gespielt, aber gehe jetzt auf die 700 bzw. 900 Abschüsse zu.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×