Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall - Episode 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Spiel durchgespielt und mir fehlen 4 Trophäen.

Folgende Trophäen habe ich erreicht:

Der Orden der Ziege

Du hast die Ziege überlistet

Bons Hommes

Du hast den Fluchtweg der Katharer entdeckt

Der Schatz liegt immer beim X auf der Karte

Du hast das Versteck der Tabula Veritatis entdeckt

Schlau verkabelt

Du hast die Seilbahn in Betrieb genommen

Wahrheit bis ins Grab

Du hast die Tafel der Wahrheit gefunden

Schwerkraft kommt vor dem Fall

Du hast die Wachen aus dem Weg geräumt

Grundkurs in Philosophie

Du hast Shears überredet, dich nicht umzubringen

Gleichgewicht

Du hast geträumt

Wir Ziegen in den Krieg

Du hast die Gefechtsziege erfunden

Was war das denn gerade ?



Du hast die Welt gerettet!

Alle Trophäen bis auf Was war das denn gerade ? sind Bronzetrophäen. Die letzte ist eine Goldtrophäe.

Hat zufällig jmd. noch weitere Trophäen oder weitere Informationen zu anderen Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine muss George am Anfang die Ziege mit allem was möglich ist füttern, die Kekse allerdings zum Schluss und darauf sagt die Ziege dann danke.

Die Blumen aber unbedingt behalten!

Sobald man danach mit Nico spielen kann, wieder zur Ziege gehen und ein Gespräch mit ihr führen.

Gleich danach ihren Presseausweis mit dem Autoradio verwenden, dafür gibt es die nächste Trophäe.

In der Kapelle muss man die Sägespäne mit dem Rasierwasser und den Blumen mischen.

Wenn man mit George in der Kapelle den Geheimgang findet, muss man noch im Dunkeln in den Abgrund blicken und dann den Hammer mit seinen beiden anderen Angstvorstellungen verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Kapelle muss man die Sägespäne mit dem Terpentin und den Blumen mischen.

Das funktioniert bei mir nicht.... Egal ob im Becher am Altar oder davor im Inventar, ich kann nur die Blumen mit den Holzspänen vermischen aber mit dem Terpentin gibt es keine Verbindungsmöglichkeit.

Wie funktioniert das denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gerade auch komplett durchgespielt und du musst die Holzspäne nur mit den Blumen und dem Rasierwasser mischen. Dann müsstest du normalerweise direkt die Trophäe bekommen.

Das funktioniert bei mir nicht.... Egal ob im Becher am Altar oder davor im Inventar, ich kann nur die Blumen mit den Holzspänen vermischen aber mit dem Terpentin gibt es keine Verbindungsmöglichkeit.

Wie funktioniert das denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe mit der Ziege alles gemacht wie beschrieben. Habe ihr nen apfel, das bild, die urkunde den garn und den kecks gegeben, sie sagt auch 2x danke

Aber danach wenn ich mit nico hingehe redet sie mit ihr und das wars meine trophy

Helft mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...