Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 81.38


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War über 200 Std an dem Game gesessen.Skills aufwerten,Rangliste weit oben stehen(für mein Ego?),Tuniere gewinnen um auf das nächste Storyupdate(was immernoch nicht erschienen ist)gewappnet zu sein.100% gehen sicherlich von den Stunden her schneller,aber habe für das ich die Elitetrophäe erhalten habe über 9 Monate gebraucht,und war bei jedem Tunier angemeldet(bis auf einen Bug,denk ich mal,der mir 18 Tage keine Tuniere mehr anzeigen wollte).jetzt kann man ja an 4-6 Tunieren an einem Tag teilnehmen,dann wird es sicherlich ein bißchen schneller mit der Elitetrophäe gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktiv gespielt hab ich ca 20-22h. dazu kommt noch das einloggen über mind. 100tage.

Sorry, aber das Spiel ist definitiv NICHT in dieser Zeit zu schaffen. Es sei denn du hast Kristralle aus dem Store gekauft, was ja nicht schlimm ist, aber dann sollte man das auch dazu schreiben. Da entsteht echt ein völlig falscher Eindruck!

Ich sitze seit Monaten am dem Spiel und muss noch die 100 Elite/Premiumtuniere vervollständigen. Es dauert ja schon mindestens 150h+ um die Kristalle zu erwirtschaften welche man benötigt um diese 100 Premiumtuniere zu erweben (500.000 Kristalle)! Hinzu kommt ja noch das man alle Ausrüstungsgegenstände kaufen muss, was nochmals ein paar Hunderttausend Kristalle kostet.

Spielt man das Spiel OHNE Kristalle aus dem Store zu kaufen braucht man insgesammt mindestens 200 Stunden.

Versteht mich nicht falsch: Ich habe kein Problem damit wenn man sich ein Spiel erleichtert in dem man Kristalle aus dem Store kauft, aber das MUSS dann aber auch mit geschrieben werden! In 20h-30h hat man jedenfalls noch nicht mal einen Bruchteil geschafft!

Ich hab zwar noch ca 30 Premiumtuniere vor mir, aber deshalb kann ich ja schon mal den Zeitaufwand bewerten und daher gibt es von mir auch den Maximalwert.

Das ist wirklich schwer einzuschätzen, aber ich denke mal das es am Ende 200h-300h gedauert hat.

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...