Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures of Montezuma Arena


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist eher wie groß der Aufwand hier ist und ob man alles erreichen kann ohne Geld reinzustecken. Und was mich intressiert wieviel der Online Part ausmacht?

ich würd ma behaupten ohne allzuweit zu sein, dass der großteil online ist, aber kA ob die Story ein ende hat oder nicht, wenn man da endlos kristalle farmen könnte, dann ginge es vllt, aber sonst muss man viel online machen.

geld muss man denk ich nicht reinstecken, ABER dann dauert es auch dementsprechend deutlich länger

Was mich zZt interessiert ist: Das Turniersystem: Hat das einer irgendwie verstanden oder was man da wo machen muss um ein turnier zu spielen? Ich bin jetzt angeblich in 2 Turnieren angemeldet, aber irgendwie passiert da nichts weiter, kann nicht weiter raufklicken o.ä. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand Ideen für diese Trophäen:

Immortal

Revive twice for one battle

(man kann nur einmal das gleiche Item pro Kampf nutzen aber ich seh nur ein Item, welches wiederbeleben lässt)

Lingering death

Kill your enemy with poison

(was ist "poison" im Spiel? Hab überlegt ob es dieses Timeout ist, was -4 HP verursacht, aber wüsste nicht, wie man das forcieren könnte außer mit dem: Der Gegner kann keine Totenköpfe und Tränke bewegen. Aber selbst damit erscheint es mir seeeeehr stark glücksabhängig.)

Lethal weapon

Deal a fatal blow using a bonus

(was braucht man für einen "Fatal blow"? Was fürn Item braucht man dafür?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geld muss man denk ich nicht reinstecken, ABER dann dauert es auch dementsprechend deutlich länger

Was mich zZt interessiert ist: Das Turniersystem: Hat das einer irgendwie verstanden oder was man da wo machen muss um ein turnier zu spielen? Ich bin jetzt angeblich in 2 Turnieren angemeldet, aber irgendwie passiert da nichts weiter, kann nicht weiter raufklicken o.ä. :(

Wenn du dich bei einem Tunier anmeldest, spielt dein Char automatisch in diesem Turnier mit, deine Ehren- Punkte werden in der Highscoreliste dieses Turniers eingetragen und nach Ablauf bewertet. Direkt in diesem Turnier spielen im klassischen Sinne kann man da nicht. Problem ist nur, daß du die ganze Zeit Kämpfe bestreitest und somit auch des öfteren verlierst und somit wieder Ehre-Punkte verlierst. Das heißt immer wenn du nicht spielst sinkt deine Bilanz ins negative. Somit sind Gamer die Kohle investieren bevorteilt.

Ohne Geld zu investieren, wird das hier so oder so ne echt harte Nummer. Allein alle Gegenstände zu kaufen kostet 300.000 Kristalle. hab Nach 2 tagen intensiven Spielens 11.000.

Weiß jemand hier schon welche Ausrüstungsgegenstände welchen Slot belegen? Hab erst ne Krone bekommen und dann den Tigerkopf gekauft, die brauchen aber denselben Slot. Die Rüstung hingegen kann man in einem andren Slot legen und somit seine Skills staggen.

Und noch ne Frage: Was zum Teufel bewirkt der lila Totem????? Hab den immer voll der Totem erscheint, feuert was ab....aber nix passiert :(.

Immortal

Revive twice for one battle

(man kann nur einmal das gleiche Item pro Kampf nutzen aber ich seh nur ein Item, welches wiederbeleben lässt)

Bekomm ich auch nicht hin, da man wenn man das item benutzt, dieses gesperrt ist. (Könnte sein das der lila Totem dies wieder regeneriert??? ) Man braucht 2 Stück (530 Kritstalle)

Lingering death

Kill your enemy with poison

(was ist "poison" im Spiel? Hab überlegt ob es dieses Timeout ist, was -4 HP verursacht, aber wüsste nicht, wie man das forcieren könnte außer mit dem: Der Gegner kann keine Totenköpfe und Tränke bewegen. Aber selbst damit erscheint es mir seeeeehr stark glücksabhängig.)

Es gibt den Gegenstand Schlangenarmband, der mit 20% Zufall Gift auf den Gegner wirkt, danach verliert er jeden Zug 3 Punkte, dadurch muss er sterben, dann bekommste die Trophy ;).

Lethal weapon

Deal a fatal blow using a bonus

(was braucht man für einen "Fatal blow"? Was fürn Item braucht man dafür?)

Es gibt den Bonus Volltreffer, der 10% Energie vom Gegner stielt. Einfach einsetzten, wenn der Gegner nur noch unter 10% seiner Energie besitzt.

ACHTUNG: Bonusgegenstände, die nicht im Kampf benutzt werden, verfallen nach dem Kampf trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich bei einem Tunier anmeldest, spielt dein Char automatisch in diesem Turnier mit, deine Ehren- Punkte werden in der Highscoreliste dieses Turniers eingetragen und nach Ablauf bewertet. Direkt in diesem Turnier spielen im klassischen Sinne kann man da nicht. Problem ist nur, daß du die ganze Zeit Kämpfe bestreitest und somit auch des öfteren verlierst und somit wieder Ehre-Punkte verlierst. Das heißt immer wenn du nicht spielst sinkt deine Bilanz ins negative. Somit sind Gamer die Kohle investieren bevorteilt.

Ohne Geld zu investieren, wird das hier so oder so ne echt harte Nummer. Allein alle Gegenstände zu kaufen kostet 300.000 Kristalle. hab Nach 2 tagen intensiven Spielens 11.000.

Weiß jemand hier schon welche Ausrüstungsgegenstände welchen Slot belegen? Hab erst ne Krone bekommen und dann den Tigerkopf gekauft, die brauchen aber denselben Slot. Die Rüstung hingegen kann man in einem andren Slot legen und somit seine Skills staggen.

Und noch ne Frage: Was zum Teufel bewirkt der lila Totem????? Hab den immer voll der Totem erscheint, feuert was ab....aber nix passiert :(.

Danke schonmal für die Trophäenerklärung :)

Das mit dem inaktiven spielen find ich ganz nett, besonders weil mich gegner angreifen, die dann verlieren *g*. ich geh da idR noch positiv raus und steh auch bei fast 2k Ehrepunkte - nur noch 8k ... "nur" noch xD

aber das gleiche prob hab ich auch - rüstung: kA was da welchen slot ausmacht, aber ich denk, dass die jeweils ähnlichen items die gleichen slots nutzen, so dass man nicht invincible skillen könnte oder eben nicht 1shoten kann. aber wie genau das geregelt is: kp :(

und der lila totem nervt mich auch tierisch solang ich nicht weiß was er macht, aber er macht definitiv was mit einem selbst, nur leider heilt er nich wie der grüne.

hab überlegt ob er sone Art schutz errichtet und -x% des nächsten gegnerischen zuges blockt oder sowas, aber echt null ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. regeneriert er die Boni, die ja nach Benutzung mit so einem Rauch belegt sind. Dieser Rauch vermasselt mir auch mom. noch die Unsterblich-Trophy :(.

Ausrüstungsmäßig bin ich jetzt bei folgendem Stand.

Kopfschmuck: Helme, Masken, Kronen oben links.

Brustschutz: Rüstungen, Ketten unten links.

Handschmuck: Puppen, Ringe. oben rechts.

Vermute, das letzte ist dann Fussschmuck unten rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, der Bonus für die Unsterblich-Trophy wird regeneriert, hab das selbst gestern getestet. Der Rauch verschwindet irgendwann und dann wirds beim Tod wieder eingesetzt. Nur keine Ahnung, ob der Rauch nach einer gewissen Zeit verschwindet oder nach einer bestimmten Anzahl an Zügen oder sonstigem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch grad in der Ingame-Hilfe gelesen ^^. Hätte man ja auch früher drauf kommen können :D. Also müsste man Wiederbeleben aktivieren (also sterben) dann lila Steine kombinieren um den Bonus wieder zu aktivieren und dann einfac wieder sterben für die Unsterblich-Trophy? Das probier ich gleich mal :)

Edit: Ha, habs hinbekommen :). Siehe Trophäenleitfaden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Totaler Mist. Hab auch den Storymode fertig und ca 50.000 Kristalle bekommen. Nun besteht keine Möglichkeit mehr Kristalle zu farmen, oder? Während der Battles isses ja n Witz, da man immer nur 100 +/- bekommt. Wie soll man da die noch fehlenden 320.000 zusmmenbekommen???? In 100 Jahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totaler Mist. Hab auch den Storymode fertig und ca 50.000 Kristalle bekommen. Nun besteht keine Möglichkeit mehr Kristalle zu farmen, oder? Während der Battles isses ja n Witz, da man immer nur 100 +/- bekommt. Wie soll man da die noch fehlenden 320.000 zusmmenbekommen???? In 100 Jahren?

naja ich sag ma so: wichtig is erstmal die Trophäe "Ehrensache" - danach kann man farmen gehen, vorher sollte man auf diese spielen. Glaub die ist da echt son richtiger killer. ha jetzt auch scho die ganzen Top 5 immer mal als gegner ... da gehen richtig kristalle noch drauf um nicht gegen die antreten zu müssen, da bleib ich nahezu bei +/-0 von Kristallen aus dem Turniermodus mit denen die ich fürs Gegnerwechseln ausgebe. Freu ich mich darauf, wenn es egal wird gegen wen ich da ran muss und einfach "nur" noch kristalle brauch, hrhr.

Aktuell: 2700 Ehrepunkte, das wird nochn hartes Stück Arbeit :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Geld gehts nicht. Meine Meinung. Treff inzwischen immer wieder auf folgende Kombination.

Runenstiefel, Stahlrüstung, Jaguarzahnkette und Kaiserkrone.

Diese Combo is total imba, kostet allerdings 97000. Kann also nicht mit Kristallen aus der Story gekauft werden.

Hab mir also aus Wut 150 K im Store gekauft.(im Übrigen, vergleicht mal die Preise zwischen 400K und 1 Mio, lol).

Und siehe da, verlier kein Match mehr, gewinn selbst wenn ich abgemeldet bin 10 Battles in Folge und hab schon 1000 Ehre-Punkte gefarmt. In 2 Std ;).

Inzwischen check ich das auch mit den Turnieren. Meldet man sich an einem Turnier an, kannst du gegen alle spielen, die dort auch angemeldet sind, meldest du dich bei allen Turnieren an, spielst du auch gegen alle Gamer, meldest du dich nur bei einem an, kann es passieren, das du iwann gegen den Großteil der teilnehmer gekämpft hast und du somit immer wieder weiterskippen musst, dies wiederrum frißt die iwann ein Loch in die Kristallkammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Geld gehts nicht. Meine Meinung. Treff inzwischen immer wieder auf folgende Kombination.

Runenstiefel, Stahlrüstung, Jaguarzahnkette und Kaiserkrone.

Diese Combo is total imba, kostet allerdings 97000. Kann also nicht mit Kristallen aus der Story gekauft werden.

Hab mir also aus Wut 150 K im Store gekauft.(im Übrigen, vergleicht mal die Preise zwischen 400K und 1 Mio, lol).

Und siehe da, verlier kein Match mehr, gewinn selbst wenn ich abgemeldet bin 10 Battles in Folge und hab schon 1000 Ehre-Punkte gefarmt. In 2 Std ;).

Inzwischen check ich das auch mit den Turnieren. Meldet man sich an einem Turnier an, kannst du gegen alle spielen, die dort auch angemeldet sind, meldest du dich bei allen Turnieren an, spielst du auch gegen alle Gamer, meldest du dich nur bei einem an, kann es passieren, das du iwann gegen den Großteil der teilnehmer gekämpft hast und du somit immer wieder weiterskippen musst, dies wiederrum frißt die iwann ein Loch in die Kristallkammer :D

ok letzteres is mies: ich geh einfach immer in alle elite dinger rein, man muss es ja nicht unnötig in die länge ziehen mit den 100 elite turnieren xD

ja nette combo wenn man nur von weißen totems schaden abbekommen kann. auf die combo bin ich zum glück noch nicht gestoßen xD

ich hab bisher:

Runic boots

leather armor (wollt mir erstmal ieine rüstung holen, bevor ich mir die steel armor kaufe)

ruby ring (hatte da noch keinen plan was ich da überhaupt kaufe und konnt wegen kristallmangel noch nicht ersetzt werden)

Tiger's head mask (deswegen bin ich auch am überlegen ob die kette die du nanntest jetzt noch sooo nützlich ist, da ich sowieso alles an roten steinen selbst haben will, so dass der gegner erst gar nicht auf die idee kommt rot aufzubauen xD - und die krone ist mir viiieeeel zu teuer und geld wollt ich nicht reinhaun :/ )

ABER, ich hab die story ja noch nicht durch, wusst ja nich, dass da sooo viele kristalle lagern zum abgreifen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...