Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures of Montezuma Arena


Recommended Posts

Unfassbar! Ich brauch ja noch ca. 25 Premium-Tuniere und wie ich Heute nachgesehen habe, ist es mir gelungen ein Premium-Tunier zu gewinnen! Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Nach 5 Monaten und unendliches gefarme! Da war ich echt überrascht. Jetzt hab ich Level 77, 104.2k Punkte und bin im worldranking auf 122.

Interessant ist das auf der Herstellerseite erklärt wird wie die Turniere funktionieren. Im kurzen: Da wird ein Mittelwert errechnet welcher sich ergiebt aus den Faktoren "Levelstufe, Itembesitz, Ausrüstungsbesitz.". Daher ist es immer gut früh items im inventar zu haben. Nutzt diese aber nicht! Ausrüstung natürlich schon. Aber auch da wird im background gezählt was man im inventar hat. Gut ist für den hauptaccount eine verteidigung die fast alles abdeckt: Rot immer -2, Totenkopf neutralisiert, Blau wirkungslos. Nur noch Weiss geht dann. Da ist man gut aufgestellt!

Ich habe eine sehr gute Methode entdeckt um Punke/Kristalle zu generieren. Die tipps sind exclusiv nur hier und selbst erarbeitet. Man findet nur sehr spärlich informationen über das Spiel. Zu emfehlen ist hir die Herstellerseite. Da wird genau erklärt wie die Turniere gewertet werden usw. Da gibt es auch ein gutes FaQ.

Es ist ja so das ungefähr ab Level 20-30 jeder gegner dann die gleiche Ausrüstung hat. Das führt dann oft zu pattsituationen und die begegnungen werden dann zäh wie Teer. Daher 2 Methoden:

1. Freundesliste: Das macht man so: Immer in der Top24h liste schauen wer Level 1-10 hat, dann freundesanftrage, usw. Hat man 50 Leute in der Liste kann man das systematisch abarbeiten. Das bringt immer zuverlässig 25XP und je nach eigenem Level 100-250 Kristalle.

Aber der Clou zum farmen sind die zweitaccounts! Daher:

2. Erstellt euch 8-10 zweitaccounts und greift immer mit dem zweitaccount den stärkeren hauptaccount an! Und zwar so das man immer verliert. Da jeder account 10 spiele hat und es ungefähr 75min dauert bis diese wieder aufgeladen sind, kann man seine 8-10 accounts in einer dauerschleife abarbeiten. Das bring immer 25xp und Kristalle. Der clou ist folgender: Wenn man verliert kann man immer wieder revanche spielen! Das geht mit Methode 1 nicht! Und dadurch kann man in 60 Minuten 2000xp oder mehr machen. Noch effizienter ist es wenn man beide möglichkeiten kombiniert.

Noch ein Wort zum Ranking:

Es gibt eine Top24/Woche/Alltime liste. Es sind aber cheater unterwegs die in einer Stunde 30000 Punkte machen. Die haben im Profilnamen oft _CZ oder CK. Ich hab keine ahnung wie die das faken, aber ich will damit sagen das man die garnicht beachten sollte. Meine methode sehe ich eindeutig nicht als cheaten an, weil es zur kunst gehört die möglichkeiten eines Spiels zu nutzen. Der grundsatz lautet immer: Was Ingame erlaubt ist, wird genutzt.

Es hat lang gedauert bis ich bei dem Spiel einen effizienten Weg gefunden habe, aber wer solche games gerne pusht, der ist mit den Tipps gut dabei.;)

Hab ich auch schon selbst rausgefunden und so gemacht. Bin schon seit 50 Tagen mit dem farmen fertig und hab genug Kristalle um die restliche 24 Turniere zu kaufen.

Noch effizeinter war bei mir, mein zweite Vita dabei zu haben um den ganzen Tag während Arbeit, TV kucken, kochen, was auch immer, um gegen meinen HAuptaccount anzutreten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist denn hier aktuell noch an der 100 Elite Trophy dran?

Gestern sind keine neuen Turniere dazugekommen. Vorgestern sind statt zwei normalen ein 'Monthly Elite Tournament' dazugekommen.

Hoffentlich haben die da das nicht abgesetzt, weil ich würde nur noch 3 brauchen. Morgen wäre ic theorethisch fertig gewesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn hier aktuell noch an der 100 Elite Trophy dran?

Gestern sind keine neuen Turniere dazugekommen. Vorgestern sind statt zwei normalen ein 'Monthly Elite Tournament' dazugekommen.

Hoffentlich haben die da das nicht abgesetzt, weil ich würde nur noch 3 brauchen. Morgen wäre ic theorethisch fertig gewesen :(

Ich sitze da noch dran, war aber jetzt 2 Wochen anderweitig beschäftigt. Wollte heute weiter machen und das auch gesehen. Momentan ist da noch immer das eine monatliche turnier! Wenn das tatsächlich beendet wird fress ich vor lauter frust 3 Paletten Besen. Brauche da auch nimmer viel. Hoffentlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze da noch dran, war aber jetzt 2 Wochen anderweitig beschäftigt. Wollte heute weiter machen und das auch gesehen. Momentan ist da noch immer das eine monatliche turnier! Wenn das tatsächlich beendet wird fress ich vor lauter frust 3 Paletten Besen. Brauche da auch nimmer viel. Hoffentlich nicht...

Ich hoffe, dass es nach dem monatlichen Turnier wieder normal weitergeht.

Naja bis dahin besteht jedenfalls Hoffnung. In gut zwei Wochen wissen wir mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass es nach dem monatlichen Turnier wieder normal weitergeht.

Naja bis dahin besteht jedenfalls Hoffnung. In gut zwei Wochen wissen wir mehr

Hm. Ich hab mal bei Psnprofiles.com geschaut und da hat der letzte am 11.01.2016 die Trophy geholt. Ok, das muss jetzt nicht viel sagen aber ich persönlich habe da echt kein gutes Gefühl bei der Sache.

http://psnprofiles.com/trophy/2637-Treasures-of-Montezuma-Arena/12-Elite

Und auf dieser site von alawar habe ich noch gefragt was da los ist. Mal sehen ob da jemand antwortet.

http://tomblitz.alawar.com/2014/05/28/treasures-of-montezuma-arena/comment-page-1/#comment-38763

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich hab mal bei Psnprofiles.com geschaut und da hat der letzte am 11.01.2016 die Trophy geholt. Ok, das muss jetzt nicht viel sagen aber ich persönlich habe da echt kein gutes Gefühl bei der Sache.

http://psnprofiles.com/trophy/2637-Treasures-of-Montezuma-Arena/12-Elite

Und auf dieser site von alawar habe ich noch gefragt was da los ist. Mal sehen ob da jemand antwortet.

http://tomblitz.alawar.com/2014/05/28/treasures-of-montezuma-arena/comment-page-1/#comment-38763

Also ich hab jetzt so ziemlich alles was mit alawar und/oder SPL zu tun hat kontaktiert. Entweder email, Facebook, Webseiten oder PSN.

Geantwortet hat mir nur alawar per email.

Allerdings hab die mir gesagt, dass sie sich nur mit den PC Games auseinandersetzen und haben mich an die von dir gepostete Webseite weitergeleitet.

Da auf der Seite niemand mehr aktiv ist, hab ich denen das geschrieben. Daraufhin haben die geantwortet, dass sie die Info bekommen haben, dass es keine Turniere mehr gibt.

Als letzten Ausweg hab ich dann direkt den Producer bei Facebook angeschrieben um ihm unser Problem zu schildern.

Hab dann auch direkt nach 3 Stunden ne Antwort gehabt, mit der Begründung, dass er schaut was er tun kann.

Hoffen wir das beste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt die Trophy.

Nachdem ich den Producer kontaktiert hatte wurden prompt am darauffolgenden Tag 9 Elite Turniere gestartet.

ABER ACHTUNG!!

Mir hätten ja nur noch 3 gefehlt, hab die Trophy dann nach 8 Turnieren nicht bekommen.

Ich wusste, dass die Trophy eventuell verbuggt ist auf der Vita. Hab dann das letzte 9. verfügbare Turnier auf der Ps3 angenommen und direkt die Trophy bekommen.

Viel Spass noch allen, ich bin endlich raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich bin jetzt auch endlich fertig damit. Habe in Juni 2015 angefangen und bin jetzt fertig. Hatte immer mal wieder längere Pausen zwischendurch. Aber so etwas werde ich mir nicht mehr antun. Bin wirklich erleichtert das die Trophy jetzt endlich gefallen ist. Nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich bin jetzt auch endlich fertig damit. Habe in Juni 2015 angefangen und bin jetzt fertig. Hatte immer mal wieder längere Pausen zwischendurch. Aber so etwas werde ich mir nicht mehr antun. Bin wirklich erleichtert das die Trophy jetzt endlich gefallen ist. Nie wieder!

Nice, Glückwunsch. Hast sie auf der Vita geholt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...