Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.17


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut meinen Ingame Save habe ich 44 Std. 20 Min. gebraucht!

wobei ich aber sagen muss das ich für den ersten Character (Neptune)

unzählige fail durchläufe hatte die in den Bad Ending gemündet sind!

In der Regel ist jeder Character in gut 4-5 Std. auf 100% (2 Durchgänge pro Character) mit allen Endings zu schaffen, allerdings kannte ich das Spiel ja anfangs noch kaum und musste mich

erst einmal zurecht finden, bis ich den dreh raus hatte wie ich die verschiedenen Endings locker bekomme und wie wo welche Events zu holen sind!

Außerdem kommt man in das NG+ nur rein wenn man mindestens das Good Ending erreicht hat!

So habe ich also gut 30 Std, mit sehr vielen durchläufen für Neptune gebraucht, da ich auch zusätzlich noch einen Spielfehler oder Bug hatte, in dem ein Event einfach nicht gezählt hat bei den Prozenten!

Ich hatte bei Neptune alles auf 100% nur bei den Activity Events war ich noch bei 97%, habe mich dann dumm und dämlich gesucht um das letzte Event zu finden, und was war, ich habe ein älteres Event was ich definitiv schon gesehen habe (Neptune+Vert lesson Dance Event) wiederholt und Bling 100%! Man kann ja sehen ob man ein event schon gesehen hat indem man mit der L taste skippt, denn nur gesehene Events lassen sich mit der taste skippen!

für die anderen 3 Charactere habe ich jeweils dann noch 4-5 Stunden gebraucht, da ich das Spiel dann ja In und Auswendig kannte, aber trotzdem muss man viel mit Strichlisten, Guide usw. arbeiten um alles auf 100% zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielstand sagt genau 23 Stunden, 38 Minuten und 58 Sekunden, somit also 21-30h. Ich hatte Glück, das ich die Durchgänge immer an einem Stück machen konnte, ohne gross hängen zu bleiben, nur hier und da war ab und zu mal ein Fehler im Spiel, dass mir ein Event fehlte, und nach dem nächsten Spielstart war es dann da. Hat Spass gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spielstand sagt 25:04 Std, hab also mit 21-30 gewertet.

Habe für jeden Char so 5h-6h gebraucht, außer bei Vert da habe ich ein bischen länger gebraucht, den da war bei mir auch ein Activity Event verbuggt und hat ne weile gedauert bis ich es unter ADCampaing gefunden hab, obwohl ich ich es beim ersten mal alle durchhatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...