Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia Producing Perfection


Recommended Posts

meinen Glückwunsch, ach mist dadurch verliert die Platin an rarität, ne spass:xD:

kein problem wenn man sowas hier als erstes platiniert und so wie ich solch massive spielfehler hat wodurch man ka 15+ durchgänge nur für ein chara gebraucht hat und sowas einen verzweifeln ließ da man sich ja auch den perfekten account mit 99% durchschnitt hart erarbeitet hat, hat man eben das bedürfnis anderen zu helfen nicht damit diese nicht die gleichen probleme bekommen, schließlich ist das hier im forum ja ein geben und nehmen!

naja, ich schau da recht neidisch auf deinen Durchschnittswert, und deinen Level, und deine Trophäen, und deine Platin :D

Da hast du recht, fand ich echt super bzw. finde ich dieses geben und nehmen hier allgemein super :thumbsup:

So, nun rutsch ich aber arg ins Off-Topic. Ich werd mal weiter am Leitfaden arbeiten, Ergänzungen werden morgen gerne gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja dann auch von mir glückwünsche obwohl ich eigentlich nie schreib hier war eher zufall da es noch keinen gescheiten LF gab...

... bleib aber auch am Ball notfalls kommt eben ein 3. durchlauf mit enptune zustande die gehen ja recht schnell eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet bei den Goldtrophys mal hinzufügen, das für 100% Activities es essentiell ist, mindestens 1x das Autoevent um den 41. Tag herum gesehen zu haben, wo sich eine der Göttinen automatisch mit der Eigenen zu einem Duo formt. Die Suche nach den letzten 1,5% hat mich fast wahnsinnig gemacht ^^ Sonst hab ich das förmlich im Beischlaf mitgenommen, aber bei der Vorletzten wollte ich auf Vollgas schalten.. tja wurde nix draus.

Aber nachdem ich bei Vertypoo :rolleyes:, Blanny :cool: und Lonely Sneaky Heart :) je nen fiesen Verpasser reingesemmelt habe.. gibts (hoffentlich) nen perfekten Durchgang für Neppy :P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der regel sollte es immer nach den ersten run in etwa so aussehen:

Key 93%

Activity 64-66%

Love 100%

SP 92-97%

Day Off 100%

hast du die solo live events im eigenen land?

ansonsten mal die band und disband sowie die

dance events nochmal machen, bei mir war es mal

so das ich alle dance events gesehen habe aber einer

erst nach unzähligen versuchen in den %ten gezählt hat

und die zählen zu den activitys.

SP events kommen einige automatisch auf den true ending part,

und wenn es dann bei 97% steht fehlt dir noch genau ein SP

Event in Violet 3rd (10 days)!

einfach an diesen step by step Guide halten:

und unten bei diesen post im link ist noch ein link mit einer tabelle bzw auflistung wo es welche und wieviele events gibt, damit sich ne liste erarbeiten und immer schön ne strichliste oder ähnliches führen!

in der japanischen version hatte ich 0 probleme, 8 durchgänge dann platin.

aber die internationale versio schein paar macken zu haben bei manchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Tipps! Wird mir noch sehr helfen bei den beiden anderen.

Inzwischen hab ich auch die 100% bei Blanc. Nachdem ich nochmal ohne Erfolg alle Duo/Trio-Events probiert hab, kam das letzte fehlende SP-Event dann bei Publicity... Und auch die zwei Activity Events kamen dann endlich.

Das mit der Strichliste werd ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen, klingt sehr sinnvoll bei diesem Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gheta nur mir so oder ist es einfaxh extrem schwer an Share-Anteil zu kommen? mache jetzt schon seit ca Tag 120 nur noch "Work" für die Fans aber komme einfach nicht über 18-19% hinaus, irgendwelche Tipps?

denke den Lauf habe ich umsonst gespielt, Tag 170 und immer noch 19%. -.-

Komme gar nicht erst dazu mich auf irgendwelche Events zu konzentriere da ich schon genug damit zu tun habe nicht mit dem Bad-Ending zu enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gheta nur mir so oder ist es einfaxh extrem schwer an Share-Anteil zu kommen? mache jetzt schon seit ca Tag 120 nur noch "Work" für die Fans aber komme einfach nicht über 18-19% hinaus, irgendwelche Tipps?

denke den Lauf habe ich umsonst gespielt, Tag 170 und immer noch 19%. -.-

Komme gar nicht erst dazu mich auf irgendwelche Events zu konzentriere da ich schon genug damit zu tun habe nicht mit dem Bad-Ending zu enden.

Bilde ne 3. Kombi mit den beiden größeren und mach Work + perfekte Konzerte bei der 4. Dann kannste dich vor shares nicht mehr retten. Hatte so schon innerhalb von u 50 tagen ständig aus versehen voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...