Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia Producing Perfection


Recommended Posts

..nur bei mir war es halt unangenehm mit neptune bei unzähligen durchgängen wo ich das letzte event gesucht habe und im endefekt war es eins was ich schon gesehen habe aber nicht gezählt wurde!

..

Mir gehts gerade ähnlich. Es fehlen bei Blanc noch die 3 Zusatzevents im "Day Off", die nach allen Duo-/Trio- bzw. wieder Solo-Events kommen... Alles gemacht, aber diese 3 Events kommen einfach nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gehts gerade ähnlich. Es fehlen bei Blanc noch die 3 Zusatzevents im "Day Off", die nach allen Duo-/Trio- bzw. wieder Solo-Events kommen... Alles gemacht, aber diese 3 Events kommen einfach nicht :/

oh da fällt mit ein vll liegt da der fehler es gibt noch ein kleinen spielfehler den ich aber immer mit umgangen bin ab Noire und deswegen halber vergessen wurde!

ab einen bestimmten tag schließt sich ja eine andere göttin automatisch deinen chara als duo an!

nun ist das so wenn du dann disband machst erscheint dieses disband event nicht!

ergo du musst sie gleich wieder rauswerden und dann neu 4-5 x ineraction wählen damit du sie wieder in ner gruppe holen kannst! wenn du jetzt disband machst erscheint auch das event dazu!

ansonsten erscheinen die 3 zusatz events unter interaction nach day 120 ja nur wenn du dein trust wert auf mind. A hast! hatte da bisl experimentiert unter unter den A rang sind dese events nicht erschienen!

hab also meist so ab day 110 trainiert aber bin auch meist erst so um day 145 rum dann auf interaction gegangen und da kamen die events immer mit trustwert A

wenn beides nicht der fehler ist musst du in einen erneuten durchgang nochmal alle team up und disband events machen und bevor du den disband event machst speichern , schauen wieviel % du hast und genau beobachten ob du dann wirklich im event mit der ausgeschlossenen göttin redest da es laut den englischen forum wohl schon vorkam das dieses event nicht erschien worauf ich wiederum denke das es an dieser auto team bildung liegt da dort das disband event nie erscheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da fällt mit ein vll liegt da der fehler es gibt noch ein kleinen spielfehler den ich aber immer mit umgangen bin ab Noire und deswegen halber vergessen wurde!

ab einen bestimmten tag schließt sich ja eine andere göttin automatisch deinen chara als duo an!

nun ist das so wenn du dann disband machst erscheint dieses disband event nicht!

ergo du musst sie gleich wieder rauswerden und dann neu 4-5 x ineraction wählen damit du sie wieder in ner gruppe holen kannst! wenn du jetzt disband machst erscheint auch das event dazu!

Das dachte ich mir schon, auf diese Idee bin ich dann auch gekommen. Ich hab die Göttin (Noire war es) auch gleich wieder rausgeschmissen.

ansonsten erscheinen die 3 zusatz events unter interaction nach day 120 ja nur wenn du dein trust wert auf mind. A hast! hatte da bisl experimentiert unter unter den A rang sind dese events nicht erschienen!

hab also meist so ab day 110 trainiert aber bin auch meist erst so um day 145 rum dann auf interaction gegangen und da kamen die events immer mit trustwert A

wenn beides nicht der fehler ist musst du in einen erneuten durchgang nochmal alle team up und disband events machen und bevor du den disband event machst speichern , schauen wieviel % du hast und genau beobachten ob du dann wirklich im event mit der ausgeschlossenen göttin redest da es laut den englischen forum wohl schon vorkam das dieses event nicht erschien worauf ich wiederum denke das es an dieser auto team bildung liegt da dort das disband event nie erscheint!

Hatte es so gemacht wie in deinem Link: Neptune + Noire -> Neptune rausgeschmissen -> Noire + Vert -> Noire rausgeschmissen -> Vert + Neptune -> Vert rausgeschmissen. Die 3 Zusatzevents kamen trotzdem nicht... Muss ich wohl nochmal nen Durchgang dran hängen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da fällt mit ein vll liegt da der fehler es gibt noch ein kleinen spielfehler den ich aber immer mit umgangen bin ab Noire und deswegen halber vergessen wurde!

ab einen bestimmten tag schließt sich ja eine andere göttin automatisch deinen chara als duo an!

nun ist das so wenn du dann disband machst erscheint dieses disband event nicht!

ergo du musst sie gleich wieder rauswerden und dann neu 4-5 x ineraction wählen damit du sie wieder in ner gruppe holen kannst! wenn du jetzt disband machst erscheint auch das event dazu! [/qoute]

Das dachte ich mir schon, auf diese Idee bin ich schon gekommen. Ich hab die Göttin (Noire war es) auch gleich wieder rausgeschmissen.

Hatte es so gemacht wie in deinem Link: Neptune + Noire -> Neptune rausgeschmissen -> Noire + Vert -> Noire rausgeschmissen -> Vert + Neptune -> Vert rausgeschmissen. Die 3 Zusatzevents kamen trotzdem nicht... Muss ich wohl nochmal nen Durchgang dran hängen :facepalm:

vll zählen auch die dance events mit keine ahnung aber hatte mit neptune auch mal einen ähnlichen fehler da war es sogar so das ich 2 der 3 zusatzevents bekommen habe das dritte aber nicht was schon komisch ist! das spiel scheint nicht so ganz fehler frei zu sein!

aber ab noire habe ich keine probleme mehr gehabt konnte da jede göttin in 2 durchgängen auf 100% bringen!

hatte also für nep fast 30 std gebraucht und für die anderen jeweils unter 5 std für 2 durchgänge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... muss man diese Duo-/Trio-/Solo-Events vor dem 120. Tag erledigen? Oder geht das auch noch danach?

Dance gehört glaube ich nicht mit dazu. Hab bei "Day Off" 91%, es fehlen also wohl nur diese 3 Zusatzgespräche mit den anderen CPUs.

ja das muss man wenn das aus den englischen forum stimmt!

habs jedenfalls immer vor Day 120 gemacht!

und zu Day 140-50 rum hab ich dann immer meinen trust wert auf A bekommen und die 3 events gestartet!

und 91% sollten stimmen waren glaub 3% pro event!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es nachvollziehen auch ich hatte mit Neptune 100% Love und 97% day off events mir scheinen auch die 3 special interactionen zu fehlen. Hab Trust A Rang und eigentlich alle mit allen kombiniert. Nur muss man das alles vor day 120 oder danach machen ich bin entweder knapp davor reingerutscht oder danach. Jedenfalls nach dem ich alle wieder draußen hate und auf interaction gehe kommt nurnoch standard now playing. Versuch es jetzt im 2. durchlauf mit neptune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nachvollziehen auch ich hatte mit Neptune 100% Love und 97% day off events mir scheinen auch die 3 special interactionen zu fehlen. Hab Trust A Rang und eigentlich alle mit allen kombiniert. Nur muss man das alles vor day 120 oder danach machen ich bin entweder knapp davor reingerutscht oder danach. Jedenfalls nach dem ich alle wieder draußen hate und auf interaction gehe kommt nurnoch standard now playing. Versuch es jetzt im 2. durchlauf mit neptune.

97%? kann nicht so recht sein weil diese 3 events geben jeweils 3% ergo 9% wenn also diese fehlen sollte müsste es bei dir bei 91% stehen!

entweder fehlt dir nur eine der 3 extra events oder es stimmt schon weil bei jeder andere göttin hatte ich nach den ersten durchlauf am ende 97% Day Off!

Das letzte steckt in Publicity also das wa sman nur alle 10 tage machen kann und zwischendrin kommen auch mal 1-2 non events dort also wo nix steigt vll solltest dich mal darauf konzentrieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann durchaus sein. Es ist eben schwer nachvollziehbar zu welchen Event Art die gezigte Szene passt. bei den publicy Events zb. eben. Ich finde diesmal haben sie es leicht übertrieben mit 5 verschiedenen Event Kategorieren. Steck grad bei 92% gesammt Complettion bei neptune hab noch 60 spieltage und publicy mach ich sowieso sobald immer verfügbar, alles frage der zeit hoff ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann durchaus sein. Es ist eben schwer nachvollziehbar zu welchen Event Art die gezigte Szene passt. bei den publicy Events zb. eben. Ich finde diesmal haben sie es leicht übertrieben mit 5 verschiedenen Event Kategorieren. Steck grad bei 92% gesammt Complettion bei neptune hab noch 60 spieltage und publicy mach ich sowieso sobald immer verfügbar, alles frage der zeit hoff ich.

ja aber ich finde wenn man den dreh erstmal raus hat gehts, denn ich hatte nur probleme mit nep wie gesagt unzähligen durchgänge und 30 std nur für nep. das hat übelst geschlaucht! aber ab dann habe ich alle göttinen auf anhieb geschaft ohne probleme und jede göttin in unter 5 std für beide durchgänge zusammen musste halt jedesmal mir meinen plan neu aufschreiben inkl strichliste also man muss sich dann schon konzentrieren! einfach nur genießen ist bei diesen spiel leider nicht drinne! aber bei den rpg teilen war es zum teil ja auch nicht anders wenn ich zb an teil 1 denke mit den compendium usw.

noch 60 tage dann musst dich ja so langsam auch auf die shares kontrollieren damit du vor day 180 den ersten platz der world shares machts! habs irgendwann sogar so gemacht das ich genau an tag 179 auf den ersten platz gesprungen bin indem ich einfach meine schares vorbereitet habe so das jeder weitere activity event einen das ending sehen lassen würde!

denn nichts ist schlimmer als das ng+ nicht zu erhalten und von vorne ohne den fortschritt beginnen zu müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann durchaus sein. Es ist eben schwer nachvollziehbar zu welchen Event Art die gezigte Szene passt. bei den publicy Events zb. eben. Ich finde diesmal haben sie es leicht übertrieben mit 5 verschiedenen Event Kategorieren. Steck grad bei 92% gesammt Complettion bei neptune hab noch 60 spieltage und publicy mach ich sowieso sobald immer verfügbar, alles frage der zeit hoff ich.

Man muss darauf achten, welcher Wert sich erhöht. Als Beispiel mal "Work"-> "Publicity".

Steigt der "Trust"-Wert, zählt es zu den Activity Event; steigt der "Afflection"-Wert, zählt es zu den Love Events. Solche Überschneidungen gibts immer mal wieder. Ich muss das noch vernünftig ausarbeiten und nehme das dann auch in den Leitfaden mit auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man im eigenen land bleibt hat man gegen Ende alle 25% World Share. man muss dann nurnoch in ein anderes land gehen und eine gute Dance performance hinlegen schon sollte man 26% haben um auf platz ein zu kommen. Das ist mein kleinstes Problem.

Hab einfach wie schon befürchtet keine 100% erreicht egal wie oft ich was gemacht habe. Werd jetzt aber mit noire weiter spielen unbedingt brauch ich keine platin aber wenn es mit den anderen göttinnen besser klappt mal sehen. Wolf hate ja auch solche Probleme mit neptune....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man im eigenen land bleibt hat man gegen Ende alle 25% World Share. man muss dann nurnoch in ein anderes land gehen und eine gute Dance performance hinlegen schon sollte man 26% haben um auf platz ein zu kommen. Das ist mein kleinstes Problem.

Hab einfach wie schon befürchtet keine 100% erreicht egal wie oft ich was gemacht habe. Werd jetzt aber mit noire weiter spielen unbedingt brauch ich keine platin aber wenn es mit den anderen göttinnen besser klappt mal sehen. Wolf hate ja auch solche Probleme mit neptune....

hmm kann gut sein das es das gleiche problem ist und irgend ein event zwar gesehen wurde aber eben nicht gezählt hat bei den prozenten! bei mir war es halt ein activity event und zwar Nep+vert dance event! aber kann ja gut sein das dieser fehler überall auftreten kann! wenn ja sollte unbedingt im leitfaden vermerkt werden das es zu fehlern kommen kann bei den events und so mit die dazugehörige trophie mehr oder weniger verbugt ist obwohl die trophie selber wäre ja nur verbugt wenn sie nicht bei 100% auftauchen würde aber trotzdem! vll kommt ja nochmal ein patch der diese fehler beheben tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber kann ja gut sein das dieser fehler überall auftreten kann! wenn ja sollte unbedingt im leitfaden vermerkt werden ...

Is blöd bei 3 Spielern im Forum (bzw. 3, die sich bislang gross dazu geäussert haben), aber ich nehme es erst mal nicht im Leitfaden auf. Bei Neptune hatte ich keine Probleme, dafür aber bei Blanc. So eine Pauschal-Aussage kann man daher leider nicht treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is blöd bei 3 Spielern im Forum (bzw. 3, die sich bislang gross dazu geäussert haben), aber ich nehme es erst mal nicht im Leitfaden auf. Bei Neptune hatte ich keine Probleme, dafür aber bei Blanc. So eine Pauschal-Aussage kann man daher leider nicht treffen...

ja ist mir auch klar das das alles noch recht vage ist, ähnlich gehts ja auch im englischen forum zu, die einen haben keine probleme und hauen die platin auf anhieb in 20 std durch und die anderen haben ähnliche probleme wie wir nur das es halt bei jeden chara sowas schon vorgekommen sein soll! ist irgendwie alles merkwürdig! hoffe bei der japanischen version läuft es bei mir dann besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ist mir auch klar das das alles noch recht vage ist, ähnlich gehts ja auch im englischen forum zu, die einen haben keine probleme und hauen die platin auf anhieb in 20 std durch und die anderen haben ähnliche probleme wie wir nur das es halt bei jeden chara sowas schon vorgekommen sein soll! ist irgendwie alles merkwürdig! hoffe bei der japanischen version läuft es bei mir dann besser!

Hatte folgendes gerade bei Vert herausgefunden:

Hatte Activity Events auf 97%. Ich war mir sicher, das ich bei "Work"-"Event" nur 7 Events der geforderten 8 gesehen hatte. Beim zweiten auch, nochmal nachgezählt. Danach hatte ich den Menüpunkt öfters ausgewählt, aber der %-Wert ging nicht weiter hoch. Nach 3 oder 4 mal öfters auswählen, kam dann tatsächlich nochmal ein neues Event, und die 100% waren voll... Sehr seltsam das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte folgendes gerade bei Vert herausgefunden:

Hatte Activity Events auf 97%. Ich war mir sicher, das ich bei "Work"-"Event" nur 7 Events der geforderten 8 gesehen hatte. Beim zweiten auch, nochmal nachgezählt. Danach hatte ich den Menüpunkt öfters ausgewählt, aber der %-Wert ging nicht weiter hoch. Nach 3 oder 4 mal öfters auswählen, kam dann tatsächlich nochmal ein neues Event, und die 100% waren voll... Sehr seltsam das ganze...

so merkwürdig ist das doch nicht du hast mitgezählt und wußtest das dir da ein event fehlt! und die events triggern was die reihenfolge angeht ja nur zufällig also kann das gesuchte am anfang kommen oder aber erst ganz zum schluss!

manchmal ist auch ein leerlauf dazwischen also non event aber wie das zusammenhängt keine ahnung vermute das es am Day liegt das manche erst ab bestimmte tage kommen oder so ähnlich!

man man man selten bei einen spiel so viel gerätselt!

jetzt heißt es erstmal freuen auf Jul/August wenn Rebirth 1 als retail in America erscheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal: FERTIG!!!! Wooohooooooooo :D:cool2:

Laut PSN Trophy Leaders der dreisigste, bzw. der vierte in Deutschland

...

manchmal ist auch ein leerlauf dazwischen also non event aber wie das zusammenhängt keine ahnung vermute das es am Day liegt das manche erst ab bestimmte tage kommen oder so ähnlich!

man man man selten bei einen spiel so viel gerätselt!

Recht hast du, und ich werde nun erst mal den Leitfaden noch soweit ausarbeiten. Hoffentlich hilft der dann den anderen besser (falls sich noch jemand zu unseren kleinen Runde dazugesellt :D)

Danke in jedem Fall für deine "Starthilfe" ;)

jetzt heißt es erstmal freuen auf Jul/August wenn Rebirth 1 als retail in America erscheint!
jup, das kommt als nächstes dran :) Freu mich schon darauf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal: FERTIG!!!! Wooohooooooooo :D:cool2:

Laut PSN Trophy Leaders der dreisigste, bzw. der vierte in Deutschland

Recht hast du, und ich werde nun erst mal den Leitfaden noch soweit ausarbeiten. Hoffentlich hilft der dann den anderen besser (falls sich noch jemand zu unseren kleinen Runde dazugesellt :D)

Danke in jedem Fall für deine "Starthilfe" ;)

jup, das kommt als nächstes dran :) Freu mich schon darauf

meinen Glückwunsch, ach mist dadurch verliert die Platin an rarität, ne spass:xD:

kein problem wenn man sowas hier als erstes platiniert und so wie ich solch massive spielfehler hat wodurch man ka 15+ durchgänge nur für ein chara gebraucht hat und sowas einen verzweifeln ließ da man sich ja auch den perfekten account mit 99% durchschnitt hart erarbeitet hat, hat man eben das bedürfnis anderen zu helfen nicht damit diese nicht die gleichen probleme bekommen, schließlich ist das hier im forum ja ein geben und nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...