Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 14


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Was macht es für einen Unterschied, wenn ich Korn oder Häckselgut zu der BGA bringe? Wenn es keinen gibt, kann man sich den Aufwand für Häcksel ja auch ersparen.

bis auf den Preis ist das egal, ich fahr da nur Gras hin nix weiter. Zu den Missionen mit Multiplikator kann ich auch nur sagen bloß nicht ablehnen dann kommen die sehr selten. Wichtig ist viel von einer Sorte zu produziere dann steigt der Preis der übrigen Sorten.

Hab jetzt 3 Trecker für die Felder und eine Nur für Gras.

2 Grasfelder und 4 normale, mehr werde ich nicht kaufen. Die Produktion ist so eingespielt das wenn ich mit einer Runde ernten fertig bin die Saat gleich wieder zu ernten ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...