Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 14


Recommended Posts

Jungejungejunge, das hat sich zu Ende ganz schön hingezogen. 35 Stunden Spielzeit (plus 5 Stunden im Kreis fahren lassen).

Positiv: Ist nie abgestürzt, was ja heutzutage schon unnormal ist.

Negativ: Immer irgendwelche Hindernisse neben die Felder gebaut das auf den meisten Feldern nicht im Automodus gefahren werden kann und das schon bei den mittelgroßen Arbeitswerkzeugen.

Generell: Meh. 15 Euro dafür wären ok, 30 ist total überteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wirst Du ne Menge mehr Zeit investieren bis zur Platin wenn Du viel mit Milch machst.

Ich habe 10 Millionen und nur 70 Hektar geerntet...

Die Milch habe ich benutzt um meinen Fuhrpark schnell Aufstocken zu können. Die 100 Hektar muss ich natürlich noch erledigen. Macht mir aber mit den großen Geräten wesentlich mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neben dem Anhänger ist rechts wenn man die Kreis-Taste drückt eine kleine Rampe, damit muss man an die Ballen fahren und sie werden aufgeladen.

Moin Moin

Ist denn Gras was geprest wurde zu Ballen automatisch Heu oder muss man da irgendwas mähen und dann erst zu Heu verrotten lassen?

Und wodurch wird eigentlich Gülle erzeugt? Die Ballen und auch ein Hänger voll loses Gras hab ich den Kühen gegeben und damit Milch erzeugt. Aber wie geht das jetzt das die Kühe sich auch entledigen? :D

So wie auch bei der BGA der Gülleplatz: Was muss dort getan werden damit sich dieser füllt?

Schon mal danke für die Hilfe! :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

Ist denn Gras was geprest wurde zu Ballen automatisch Heu oder muss man da irgendwas mähen und dann erst zu Heu verrotten lassen?

Und wodurch wird eigentlich Gülle erzeugt? Die Ballen und auch ein Hänger voll loses Gras hab ich den Kühen gegeben und damit Milch erzeugt. Aber wie geht das jetzt das die Kühe sich auch entledigen? :D

So wie auch bei der BGA der Gülleplatz: Was muss dort getan werden damit sich dieser füllt?

Schon mal danke für die Hilfe! :)

Greetz Angel

aus dem gemähten grad kannst du HEUballen machen. aus dem rest vom Weizen (weiß nicht ob es bei mais und raps auch geht) machst du Strohballen. diese fährst du zu den kühen und die produzieren dann mist.

die dinger bei der bga kannst du auch einfach mit Weizen, raps oder mais füllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem gemähten grad kannst du HEUballen machen. aus dem rest vom Weizen (weiß nicht ob es bei mais und raps auch geht) machst du Strohballen. diese fährst du zu den kühen und die produzieren dann mist.

die dinger bei der bga kannst du auch einfach mit Weizen, raps oder mais füllen

Mit was fahre ich dann über den Weizenrest drüber?

Mit einem Zetter? Einen Schwader?

Und bei der BGA meine ich nicht die 3 Rechtekigen Silos welche mit einer weißen Plane abgedeckt werden (welche man ja mit allem befüllen kann). Dort meine ich zum einen dieses Icon wo der (Gülle-)Hänger abgebildet ist und direkt neben der BGA ist ja auch noch ein Weizen Icon womit ich nichts anfangen kann...

Thx schonmal für einer Feedback - bin in der Hinsicht noch ein Bauernnoob ^^

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den weizenrest fährst du mit dem ballenwagen. Und dann mit diesem anhänger der die ballen aufsammelt. Siehe letzte seite.

Hab das spiel nicht mehr aber ich glaub neben der bga kannst du saatgut holen.

Und der gülletank wird halt voll wenn du die drei rechteckigen silos immer wieder befüllst. Die gülle könntest du dann zum düngen nehmen, wenn du einen Anhänger dafür hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den weizenrest fährst du mit dem ballenwagen. Und dann mit diesem anhänger der die ballen aufsammelt. Siehe letzte seite.

Hab das spiel nicht mehr aber ich glaub neben der bga kannst du saatgut holen.

Und der gülletank wird halt voll wenn du die drei rechteckigen silos immer wieder befüllst. Die gülle könntest du dann zum düngen nehmen, wenn du einen Anhänger dafür hast

ach klar, der Ballenwagen hat ja auch ein Weizen-Icon, das hatte ich voll ignoriert und wohl als einziges nicht getestet -.-

Danke :)

Und stimmt, der Gülletank füllt sich bei der BGA ja durch die Silos. Nochmal thx ;)

Und es ist so wenn man Grasballen den Kühen gibt machen sie Milch und wenn man ihnen Heuballen gibt, dann produzieren sie Mist?

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mit dem Gras auf der Weide welches man zu Heu-Ballen presst, welches man bei den Kühen abgibt wird Milch.

Und nach der Weizenernte kann man mit der Ballenpresse Stroh Ballen machen welche man auch bei den Kühen abgibt und daraus wird Mist.

Für sonstige Tipps schau mal hier vorbei:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...