Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 17.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ca 15 h sind es gewesen. Es gab auch keine Probleme wie Bugs usw. Nervig war nur das Sammelzeug und die Angst alles nochmal machen zu müssen, da das Spiel einige Abstürze hat und danach womöglich das bereits gesammelte weg ist. Wenn man das aber regelmäßig überprüft und dann kurz zurück geht und die letzten zwei drei Schnüffelstellen nochmal ausgräbt gibts da auch keine Probleme und man muss nicht alles nochmal durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es waren gut 30 Stunden, da nicht alle Schnüffelstandorte und Ausbuddelungen beim ersten mal gezählt haben.

Die Karte mit den Münzen ist sehr schlecht dargestellt, so dass ich 2 mal den kompletten Bereich absolvieren musste, bis ich eine Truhe fand, bei der auf der Karte die Münze auf einem Ausgrabungs, Schnüffelstandort lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben so an die 18-20h benötigt. Es geht auch schneller, wenn man den Hundi nicht wäscht, seltener füttert etc. Meine Freundin hatte jedenfalls ihren Spaß mit dem Game und ist nicht wegen der Platin durchgehetzt. Abgesehen von der Steuerung war es doch ein recht lustiges und unterhaltsames Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 19 h gebraucht. Die Sammelsachen und das Training dauern doch so ihre Zeit. Habe aber auch erst für die letzten Münzen den Guide benutzt. Trotzdem hat das auch viel Zeit gekostet, da man alle Stellen nochmal absuchen muss, da die gefundenen Münzen auf der Ingame-Karte nicht angezeigt werden. Und ich bin ab und zu zum Haus zurück gegangen, um den Hund zu füttern etc., aber das war eigentlich gar nicht nötig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...