Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Vita Pets


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel sieht für mich sehr interessant aus und süß.

Ich werde es mir auf jeden Fall mal holen. Ob direkt nach Release oder später wenn es etwas günstiger wird weis ich noch nicht.

Meine Tochter möchte es auch unbedingt haben. Mein Sohn bekommt farmer simulator. Ich glaube meine Vita sehe ich so schnell nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, gibt es. Für 24,99€, meine ich ^^

ah perfekt, danke dir Happi ^^

Edit: & dank auch dir Merlin ^^ hab ja auch Hannah Montana, aber auch nur weil mir das n Kumpel gemacht hat, kam zu mir an meinte er hätte ne gaaaaaaaaaaaaanz einfache Platin mach ich dir in unter 10 Stunden ^^ und zack war sie bei mir drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste den Pacour schon auf bis auf Stufe 4 erweitert ?

Vorheriger Post um 03:01

Post hinzugefügt um 03:07

Ich bräuchte dringend mal eine Karte oder Auflistung aller Schnüffelstellen...

Es fehlen mir nur noch 2 von 70 und dann hätte ich Platin ^^

Leider finde ich diese Stellen nich obwohl ich alle Gebiete des Games schon 3 ma abgesucht habe aber irgendwas scheine ich einfach zu übersehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste den Pacour schon auf bis auf Stufe 4 erweitert ?

Vorheriger Post um 03:01

Post hinzugefügt um 03:07

Ich bräuchte dringend mal eine Karte oder Auflistung aller Schnüffelstellen...

Es fehlen mir nur noch 2 von 70 und dann hätte ich Platin ^^

Leider finde ich diese Stellen nich obwohl ich alle Gebiete des Games schon 3 ma abgesucht habe aber irgendwas scheine ich einfach zu übersehen ...

Ja hab ich, hab dann mich umgezogen, das ich nur noch die 2 Teile an hab, Pacour nochmal gemacht und die Trophy kam. :)

Gibt es ein Videoguide für die Lorenroute (Gold-Trophy) sowie ein Bild für die Wappe, Jubelmünzen und Schnüffelstellen?

Was ist mit passendes Outfit gemeint??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Trophy mit dem passenden Outfit als ich mir die jeweiligen Outfitteile für das Engelsoutfit gekauft und angelegt hatte...geht natürlich bestimmt auch mit anderen "Sets" z.b Teufelsoutfit usw.

Ne Karte oder Auflistung der Sammelojekte wäre echt genial ( in meinem Fall für die Schnüffelstellen ) aba ich hab bis jetzt nichts gefunden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Trophy mit dem passenden Outfit als ich mir die jeweiligen Outfitteile für das Engelsoutfit gekauft und angelegt hatte...geht natürlich bestimmt auch mit anderen "Sets" z.b Teufelsoutfit usw.

Ne Karte oder Auflistung der Sammelojekte wäre echt genial ( in meinem Fall für die Schnüffelstellen ) aba ich hab bis jetzt nichts gefunden :-(

Für Engel oder Teufel braucht man Kopf und Oberteil?

Oder gehört dort noch mehr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Screenshots von der ganzen Karte gemacht. Zumindest hilft das für die Schnüffelstellen und die Wappen. Bei den Coins sind die leider nutzlos, weil die nicht angezeigt werden.

Ganzes Outfit bedeutet übrigens meistens, dass es zwei Teile gibt. Ein Oberteil und ein Hut. Ich habe es mit dem Feuerwehrhut und der Feuerwerjacke gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nei mir wird dieye Stelle nicht erkannt. :(

Also kann nicht graben. 20140609_180106f7s60.jpg

Ist bei Haptism im 4. Bild.

Ich habe Screenshots von der ganzen Karte gemacht. Zumindest hilft das für die Schnüffelstellen und die Wappen. Bei den Coins sind die leider nutzlos, weil die nicht angezeigt werden.

Ganzes Outfit bedeutet übrigens meistens, dass es zwei Teile gibt. Ein Oberteil und ein Hut. Ich habe es mit dem Feuerwehrhut und der Feuerwerjacke gemacht.

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 20:17

Die nächste Stelle wird nicht erkannt :(20140609_201558gpzga.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich beim 2. selbst gemerkt, nur beim 1. Klappts net.

Loren-Meister kommt nicht. :(

Loren Meister ist etwas komplizierter. Es reicht nicht, einfach nur alle Wege abzufahren, du musst auch wirklich alle Routen abfahren.

Ich mache davon morgen noch ein Bild, ich gehe jetzt aber ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...