Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Vita Pets


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemand ne idee für den Lohren Profi`?

Was denn für einen Tipp? :) Schau dir die Worldmap an und überleg, welche Route du fährst, mach das so lange, bis du alles gesammelt und alles abgefahren bist.

So schwer fand ich die nun wirklich nicht. :emot-raise: Ein paar Mal überlegt fahren und das wars. ^^

Wenn man 69 angezeigte Buddelstellen auf der Karte hat, mehrfach an allen gebuddelt hat und immer mit der im Garten auf 70 kommt und dennoch keine Trophäe kommt, DANN wären Tipps gut. :D

*hust* Ja, die Platin kotzt mich an ... Hab noch immer keine Buddeltrophäe, obwohl ich mehrfach (gezählt) alle 70 Stellen ausgebuddelt habe. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 5 Münzen zur Platin. :(

Vorheriger Post um 12:05

Post hinzugefügt um 14:14

So, hab nun die letzten 5 Münzen und die 10.000 Kumpel-Punkte, somit hab ich nun Platin im Spiel. :)

Die 5 Münzen in der Minen sind in Säcken, die man während der Loren-Fahrt durch Neigung der PS VITA sammeln kann/muss.

Bin erst später drauf gekommen, dachte erst die Säcke wären Hindernisse. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Hindernislauf Teil 1 schon einige Mal geschafft, aber es geht nie weiter. Bis jetzt kann ich auch nichts weiteres freischalten. Habe zumindest nichts im Laden gefunden. Muß man noch anderes schaffen um den Hindernislauf fertig zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich versuche dir mal zu helfen:drool5:

-du musst den jeweiligen hindernislauf ohne fehler schaffen dann

schaltet man die nächsten sachen im tv shop frei!

(kann auch mehrere runden dauern)

-bist du schon bewegung level 2? (evl ligt es auch daran!)

gucke nochmal im tv laden:

hindernis:

level 1: ritter rüstungen

level 2: eine rampe und drachen reifen zum durchspringen

level 3: ein tunnel zu durchlaufen

wenn man die sachen gekauft hat einfach im hindernis weiter laufen dann kommen die!!!

boah,wie lange dauert das eigentlich bis man bewegung level 3 ist? ist ja eine qual xD ewig den langweiligen lauf da zu wiederholen,braindead.geht das auch schneller? xD

hätte ich voher gewusst was das für ein crap game ist,hätte ich es besser gelassen. spechende viecher die nur scheisse labern,ne dumme story usw. fehlt nur noch das ein troll um die ecke kommt :xd::'>:facepalm::banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich versuche dir mal zu helfen:drool5:

-du musst den jeweiligen hindernislauf ohne fehler schaffen dann

schaltet man die nächsten sachen im tv shop frei!

(kann auch mehrere runden dauern)

-bist du schon bewegung level 2? (evl ligt es auch daran!)

gucke nochmal im tv laden:

hindernis:

level 1: ritter rüstungen

level 2: eine rampe und drachen reifen zum durchspringen

level 3: ein tunnel zu durchlaufen

wenn man die sachen gekauft hat einfach im hindernis weiter laufen dann kommen die!!!

boah,wie lange dauert das eigentlich bis man bewegung level 3 ist? ist ja eine qual xD ewig den langweiligen lauf da zu wiederholen,braindead.geht das auch schneller? xD

hätte ich voher gewusst was das für ein crap game ist,hätte ich es besser gelassen. spechende viecher die nur scheisse labern,ne dumme story usw. fehlt nur noch das ein troll um die ecke kommt :xd::'>:facepalm::banghead::biggrin5:

Danke! Mittlerweile ist das Ding Geschichte. Nachdem der halbe Fortschrittsbalken voll war bekam ich endlich die Nachricht zum Kauf von Teil 2. Danach nach jedem weiteren Durchgang sofort das nächste Update. Wobei der Slalom mir definitiv bisher noch n icht geglückt ist. Aber wurscht. Die Story spielt zum Glück meine kleine Tochter. Sie hat ihren Spaß damit. Ich muß nur hinter ihr her räumen um die Platin einzustecken. Allerdings hat wohl eine Schnüffelstelle nicht gezählt. Gefunden habe wir bisher alle aber in der Statistik wurde eine davon nicht ausgebuddelt. Das bedeutet wohl nochmal alle abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hat wohl eine Schnüffelstelle nicht gezählt. Gefunden habe wir bisher alle aber in der Statistik wurde eine davon nicht ausgebuddelt. Das bedeutet wohl nochmal alle abklappern.

Ich hoffe du hast nicht das selbe Problem wie ich....

Alle Schnüffelstellen gefunden, ALLE 70 nun schon x Mal abgelaufen und ausgegraben und dennoch immer nur 69 in der Statistik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast nicht das selbe Problem wie ich....

Alle Schnüffelstellen gefunden, ALLE 70 nun schon x Mal abgelaufen und ausgegraben und dennoch immer nur 69 in der Statistik...

Na mal schauen. Verwundern tuen mich zwei Stellen wo auf der Karte hier im Leitfaden Stellen markiert sind, ich aber nichts entdecken kann. Alle Fähigkeiten sind auf drei. Die dazugehörige Trophäe habe ich auch. Ist frustig, die 100% scheinen mir nicht gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt nur noch die 10.000 Kumpel-Punkte Trophäe.

Habe 8570 Punkte fehlt also noch ne ganze Menge :cry2:, bekomme aber nur noch durch buddeln +10 Punkte und das auch nich immer!? streicheln füttern bringt garnichts ein. Gibs da noch ne Möglichkeit das schneller zu erledigen?

_______________________________

edit:

Hat sich erledigt, hab die Kunststück-Spiele noch garnicht gemacht da gibt es ja soviele Punkte :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast nicht das selbe Problem wie ich....

Alle Schnüffelstellen gefunden, ALLE 70 nun schon x Mal abgelaufen und ausgegraben und dennoch immer nur 69 in der Statistik...

Vergleich deine mit der im Leitfaden nochmal ganz genau, habe auch eine Stelle erst nach 5x nachsehen entdeckt, dass mir die fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergleich deine mit der im Leitfaden nochmal ganz genau, habe auch eine Stelle erst nach 5x nachsehen entdeckt, dass mir die fehlt.

Anhand der Bilder für die Buddelstellen bin ich eine entsprechende Route x-Mal abgegangen. Ich komm ja gezählt immer auf 70 - und ich bin mir absolut 100% sicher, dass ich keine Stelle auf den Bildern doppelt mache. 69 auf dem Bildern + 1 im Garten = 70. Aber dennoch nur 69 werden mir gutgeschrieben.

Naja, da mir auch noch eine Münze fehlt, werde ich eh noch etwas Zeit mit dem Spiel verbringen müssen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der Bilder für die Buddelstellen bin ich eine entsprechende Route x-Mal abgegangen. Ich komm ja gezählt immer auf 70 - und ich bin mir absolut 100% sicher, dass ich keine Stelle auf den Bildern doppelt mache. 69 auf dem Bildern + 1 im Garten = 70. Aber dennoch nur 69 werden mir gutgeschrieben.

Naja, da mir auch noch eine Münze fehlt, werde ich eh noch etwas Zeit mit dem Spiel verbringen müssen. :facepalm:

Die 2 Stellen wo du der Schnüffelspur nachlaufen musst damit ne Buddelstelle kommt haste auch?

(bei der Wassermühle und nahe des ersten Tunnels)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Ja, alle Verfolgungs-Schnüffelstellen, alle Wirf-Das-Stöckchen-Schnüffelstellen.

Wie gesagt: Ich bin schon oft alle Punkte der Karte ab, hab immer mitgezählt und bin jedes verfluchte Mal auf 70 gekommen. Und bin mir zu 100% sicher keine doppelt zu haben.

Die 2 Stellen wo du der Schnüffelspur nachlaufen musst damit ne Buddelstelle kommt haste auch?

(bei der Wassermühle und nahe des ersten Tunnels)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Ja, alle Verfolgungs-Schnüffelstellen, alle Wirf-Das-Stöckchen-Schnüffelstellen.

Wie gesagt: Ich bin schon oft alle Punkte der Karte ab, hab immer mitgezählt und bin jedes verfluchte Mal auf 70 gekommen. Und bin mir zu 100% sicher keine doppelt zu haben.

Ich hab die Stellen auf der Karte am PC mit den Bildprogramm markiert die ich schon hab, so ging es sehr einfach mit den Münzen genau so ;).

petsmap.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht blöd und renn planlos drauf los. :dozey:;)

Notiert, mitgezählt, abgeglichen = Bei mir 70 am Ende gehabt, aber nur 69 wurden gewertet.

Mit den Bildern dort unten hab ich ja gearbeitet. ;) Für die Buddelstellen. ^^' Bei der einen Münze, die noch fehlt, hab ich noch garnicht geschaut.

Ich hab die Stellen auf der Karte am PC mit den Bildprogramm markiert die ich schon hab, so ging es sehr einfach mit den Münzen genau so ;).

petsmap.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Screenshotte doch mal deine Karte komplett, das könnte helfen, dir zu helfen. Stehen denn bei beiden Punkten 69? Also gefunden+geschnüffelt?

Wird nicht viel bringen, hab schon vor einiger Zeit n neues Spiel angefangen und bin mit dem neuen Hund noch nicht so weit. ^^

Dieses Mal achte ich auch extrem darauf, was nach jedem Buddeln eingetragen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal hat sich mein Spiel aufgehangen, kurz nach einem Schnüffel-Spiel. Hatte extra nochmal gecheckt, ob im Buch alles stimmt und dort war dann (genaue Zahl weiß ich nicht mehr, nur als Beispiel) bei Gefunden 36 und bei Erschnüffelt 35. Das hatte er dann nicht gespeichert, aber zum Glück wusste ich noch die Stelle und konnte es schnell nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...