Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze dafür muss man 5 Mal von anderen Spielern verfolgt werden (nicht gehackt, das andere eben :D). Hab die Trophäe selbst noch nicht, aber ich denke man kann das beschleunigen, indem man andere Spiele verfolgt, da diese (wenn man erfolgreich war) anschließend die Meldung bekommen, dass man sich rächen bzw. Den anderen Spieler verfolgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay du meinst Beschattung 1:1 denke ich!!! Oh man bin fertig mit online naja muss ich wohl noch paar Beschattungen machen 1x hat mich jemand beschattet!! Sieht man ja auch nirgendwo in den Statistiken usw..:(

Aber danke werde ich mal probieren!!

Aber echt komisch das keiner weiß was man genau machen muss:D

Wir kriegen das schon raus!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze dafür muss man 5 Mal von anderen Spielern verfolgt werden (nicht gehackt, das andere eben :D). Hab die Trophäe selbst noch nicht, aber ich denke man kann das beschleunigen, indem man andere Spiele verfolgt, da diese (wenn man erfolgreich war) anschließend die Meldung bekommen, dass man sich rächen bzw. Den anderen Spieler verfolgen kann.

Die Meldung das man sich rächen kann kenne ich nicht, zumal ich schon beschattet wurde und den Kerl nicht gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, es erscheint auch nicht die Meldung "Du kannst dich jetzt rächen" :D Aber bei mir war es immer so, dass nachdem jemand in mein Spiel eingedrungen ist (er also schon wieder weg ist), habe ich einen Online-Auftrag für die Person bekommen, die ich mit Steuerkreuz Unten bestätigen hätte können.

Das kenne ich als Einladung zum rennen oder entschlüsseln. Mal drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt die trophie auch noch :(

was ich weis ist das wenn man beschattet wurde rechts im Bild eine Konter möglichkeit gegeben wird und man sich so Rächen kann

das stand auch mal in denn Tipps beim online spielen zwecks zurückverfolgen

frage ist nur ob man den konter annehmen muss oder ob es reicht wenn man einfach nur online ist und irgend wann 5 mal beschattet wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du hoffen das du zurück verfolgt wirst... Das wird wieder eine Platin im Ubistyle ^^

Wurde aber Sinn ergeben (hat einer in allgemeinen Forum gepostet). Du beschattest einen und der muss sich dann rächen. Bzw konnte a mit Hacken klappen da man in beiden fällen verfolgt wird. Das wiederum wiederapricht sich mit einem der ersten Posts. Da wurde geschrieben (copy paste aus einem Englischen forum). Dieser hat sein Spiel laufen lassen zwecks essen und als er wider kam hatte er die Trophäe...

Edit: Ein Fall für Galileo mysteri!

Edit 2: Man kann soviel aus der Teophae interpretieren. Zum Mäuse melken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja auch hilfreich, wenn man ein Kopfgeld auf sich hat.

Ab und an sieht man ja Passanten mit "Verbindung zu Blume". Wenn man die hackt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sie Blume anrufen und ein Kopfgeld aussetzen lassen.

Reine Spekulation, aber vielleicht wird man ja so eher als Opfer ausgewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auch schon unser Gedanke aber langsam bin ich mir sicher das es das nicht ist. Es ist echt zu verzweifeln. Eine Racheanfrage hatte ich heute und ich ärger mir jetzt schon einen ab das ich sie nicht angenommen habe. Und dabei hatte ich noch nicht einmal online heute gespielt, von mir heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo hab den erfolg!!!:) ich weiss aber jetzt net genau wie...ich hab verbrecher gesucht und fixer aufträge gemacht!! Also ich glaube bei fixer aufträge musste ich ein auto ausschalten hab ich dann gemacht und dann steht ja da ich soll fliehen oder alle umbringen! Ich bin geflohen und das 5x das wird es sein!!!

Lg kili

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:08

Also defintiv offline!!!!:) ich hab nix online gemacht!! Fixer Aufträge bin ich mir echt sicher dann fliehen niemand umbringen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv offline mit blauer ecke!!! Rot ist falsch!!!! Kann ja ein bild posten oder geht das irgendwie?

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:34

Der sauf erfolg erinnert mich an rage mit den 5 finger filet!!!:) ich glqube das war rage der war mit einer der schwersten wo ich fast verzweifelt bin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na kommen die nach den 40 noch weiter, ich glaub ich hab nur noch 7 bis zur 40.

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 23:09

Ich bin aber auch geneigt zu Glauben das sie online Anleihen hat, da sie wie alle Onlinetrophäen eine rote Ecke hat ergo glaube ich das nur zufällige Begebenheiten zusammengespielt haben. Vielleicht ist ein anderer Spieler bei der Fixer Mission bei dir eingedrungen. Ich hab oft genug bei den anderen wo ich selbst eingedrungen bin, diese auf dem falschen Fuß erwischt wärend sie gerade irgend einen Verfolgungsstress hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...