Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblings-DLC von L.A.Noire?


trophyzocker

Lieblings-DLC zu L.A.Noire?  

6 Stimmen

  1. 1. Lieblings-DLC zu L.A.Noire?

    • Falsche Papiere
      0
    • Die Nackte Stadt
      0
    • Nicholsons Galvanisierung
    • Kifferwahnsinn
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand ebenfalls Nicholsons Galvanisierung am besten.

War einfach das "aufregenste", vor allem als der Fall so plötzlich beginnt.

Aber die nackte Stadt fand ich auch sehr gut.

Allgemein haben mir die DLC-Fälle immer sehr gut gefallen, da sie mehr Umfang als die meisten "normalen" Fällen hatten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle anderen Stimmen bisher, Nummer 3. Der war für mich am spannensten und hat sich nicht so in die Länge gezogen wie der 4. DLC. Fand aber auch den ersten und zweiten nicht schlecht, nur der vierte hat sich etwas in der Länge gebreitet und sich dadurch etwas gezogen, aber sonst war auch der 4. ganz in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...