Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfäden Problem...!?!?!


knaecke666

Recommended Posts

Hallo...!!!

Keine Ahnung ob es das Thema schon gab... Hebe jedenfalls in den für mich in Frage kommenden Themen nix gefunden und falls ich es übersehen hab, dann Sorry...!!! Aber ich kann die Leitfäden nichtmehr öffnen... Egal, ob ich bei Standard Ps3,4 oder Psn Spiele für 3,4 Vita etc gehe... Überall kommt immer, dass keine Files gefunden wurden... Das is erst seit paar Tagen jetzt so und vorher gab es nie Probleme... Woran kann das liegen? Die normalen Trophylisten kann man wie immer abrufen... Aber die Leitfäden gehen garnimmer bei mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit deinem Account scheint alles ok. Hast du vielleicht was neues installiert seit dem, irgendwelche Browser-Tools oder sonst was?

Vielleicht kannst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung posten, das könnte helfen.

Ich glaube, er redet von der Startseite. Dort funktionieren nämlich die Links zu den Roadmaps und Leitfäden nicht mehr. Ich vermute, dass es mit dem WordPress-Update zusammenhängt.

---

Hallo...!!!

Keine Ahnung ob es das Thema schon gab... Hebe jedenfalls in den für mich in Frage kommenden Themen nix gefunden und falls ich es übersehen hab, dann Sorry...!!! Aber ich kann die Leitfäden nichtmehr öffnen... Egal, ob ich bei Standard Ps3,4 oder Psn Spiele für 3,4 Vita etc gehe... Überall kommt immer, dass keine Files gefunden wurden... Das is erst seit paar Tagen jetzt so und vorher gab es nie Probleme... Woran kann das liegen? Die normalen Trophylisten kann man wie immer abrufen... Aber die Leitfäden gehen garnimmer bei mir :(

Wie vermutet, lag es an dem neusten Update von Wordpress. Wurde von Ocame gefixt und funktioniert nun wieder.

Problem behoben, daher:

- CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...