Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für 2 Bosse und Menschlichkeit farmen


Enastrix

Recommended Posts

Hallo

Ich habe zurzeit 2 Probleme in DS2 zum einen weiß ich nicht wo man Menschlichkeit farmen kann, dass führt zum nächsten problem, nämlich zum anderen dass ich den Finsterschleicher boss dadurch nicht töten kann. Würde mich auch über tipps freuen die mir dabei weiterhelfen wie ich den uralten drachen und den finsterschleicher legen kann. Will die Platin schaffen und daher brauche ich unbedingt die 2 bossselenen, dann kann ich auch endlich ins NG+ gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich bisher so mitbekommen habe, ist der Finsterschleicher im Verhältnis vielleicht im 1. Run zu schwer, bzw. im NG++ leichter zu legen.

Ich hatte nämlich keine Probleme, weil, hohe Magieresistenz, nen Spell der Zaubern verhindert(Hexspell) und hoher Wille und Intelligenz.

Der den Sonnenlichtspeer richtig einheizen lässt.....er kam nicht mal mehr zum Teilen.

Der Weg zu ihm ist schwerer ;)

DrachenseeLe bekommst bei der Spinne , Freya , nachdem du den Aschenebel vom Drachen bekommen hast ( ohne ihn zu killn, sei einfach lieb zu ihm) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschlichkeit farmen ist ganz einfach:

Wald der gefallenen Riesen (erstes Leuchtfeuer in der kleinen Ecke bei den Steinen).

Asketenleuchtfeuer benutzen, zurück zur Höhle rennen, Kiste öffnen. Menschlichkeit + 5 drin.

Mach das 3-4x , sollte ausreichen ;)

Wie du ihn besiegst:

Viel Wille, rüste dich mit ner blitzdruchzogegen Glocke aus, caste großer Seelenblitz (oder wie der heißt ) :D, dann Pyromantie, beispielsweise Chaossturm und Flammenschneise.

Dauert 2-3 Minuten und das wars dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :) Die Tipps zum Menschlichkeit farmen werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich würde zwar auch gerne ein mage spielen aber leider habe ich da gar keine ahnung welche rüstung/waffe ich nehmen bzw. was ich skillen sollte. Also falls jemand ein gutes Build usw. hat, her damit :) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten :) Die Tipps zum Menschlichkeit farmen werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich würde zwar auch gerne ein mage spielen aber leider habe ich da gar keine ahnung welche rüstung/waffe ich nehmen bzw. was ich skillen sollte. Also falls jemand ein gutes Build usw. hat, her damit :) ^^

Also wichtig sind dann folgende Skills:

Intelligenz, Zauber, etwas Ausdauer, HP und ggf. Wunder, aber würde ich nicht als Hauptskill wählen.

Ausrüstung musst du halt schauen, gibt ja viele gute Ringe, die du tragen kannst in Verbindung mit Zaubern, ggf. 1-2 Ausdauer- und HP Ringe, damit du mehr INT / Zauber skillen kannst.

Muss jeder für sich wissen , manche legen Wert auf komplette Sets, oder auf eine gewisse Optik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ring des Nordens + 2

3 Zauberslots mehr , war für mich DER RING !

Bekommst vom Skorpion-Boss , danach Asketenleuchtfeuer in diesem Gebiet .

Hatte dieses Gebiet immer sofort auf + 6 , wegen der 3 Glitzertitanit und Drachenknochen und weil man die Löwenkrieger sooo schön backstaben kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine idiotensichere Methode für den Darklurker? Ich schaffe es selbst mit einem 50 Faith Build und einer Blitz-Glocke +10 nicht das Vieh zu besiegen. Echt zum Verzweifeln. :(

Der Darklurker ging bei mir runter wie Butter. Hatte ein Magic Claymore mit Crystal Magic Weapon verstärkt, habe ihn runtergekloppt. Wenn er meinte was casten zu müssen, habe ich schnell Homing Crystal Mass gecastet. Sobald er sich teilte habe ihn mit dem Crystal Soul Spear gezeigt wer hier der Boss ist.

Gibt ja so ziemlich ähnliche Miracles, solltest also auch mit deinem Faith Build was anstellen können. Ansonsten einfach umskillen mit Soulvessel

PS: Während er sich teilt kann man ihn angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...