Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update laden bricht immer ab :( (ps4)


Recommended Posts

Hab seit heute eine ps4 Version von dem Game

hab jetzt schon versucht 2 mal das update zu laden

bei ca 90% bricht er ab

mit einer fehler Meldung (weiss nimmer genau was da für nen text kommt)

dann kommt

Ein DNS Fehler ist aufgetreten

(NW-31520-1)

kennt jemand eine lösung ?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen.

Dieses Problem gibt es auch bei anderen Spielen mir ist es z.B bei Dead Nation und Killzone passiert.

Lösung:

Einfach in den Erweiterten Netzwerkeinstellungen der PS4 eine Feste IP vergeben und als Primären DNS 8.8.8.8 eingeben. Das ist der DNS von Google. Bei mir Funtkioniert das jedenfalls. Den zweiten DNS einfach so lassen.

Bitte gebt mal Rückmeldung ob es bei euch Hinhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die optionen taste drückt ja dann gibts nur rechts die option löschen, wenn man aber auf den download geht mit x kann man ihn fortsetzen.

probierts mal aus, vielleicht war das bei dir aus anderen gründen ja nicht möglich, allgemein kann und sollte das aber funktionieren.

die fehlermeldung war bei mir die selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...