Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen verschwinden einfach!


BastiOdone

Recommended Posts

Und zwar hatte ich das problem jetzt schon 2 mal, beim ersten mal war es far cry 3 wo ich viele trophäen geholt habe und nachdem ich mal mein profil an der ps3 synchronisiert habe, waren sie einfach weg! Genauso war es dannach bei Dragon age 2! Weiß da jemand eine Lösung? Ist halt extrem ärgerlich wenn man da arbeit reingesteckt hat!

ps: wenn das im falschen Bereich ist, schiebt es bitte in den richtigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Trophy sind alle auf dem Server gespeichert , und wenn man die nicht gleich sehen kann, dann liegt es das der Server gerade mal Probleme hat, aber die trophes die du erspielt hast sind alle da, keine angst war bei mir auch mal der Fall ^^

Puh da bin ich ja erleichtert! Vielen Dank euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Trophy sind alle auf dem Server gespeichert , und wenn man die nicht gleich sehen kann, dann liegt es das der Server gerade mal Probleme hat, aber die trophes die du erspielt hast sind alle da, keine angst war bei mir auch mal der Fall ^^

Das ist quatsch! Wenn er die Trophies nicht synchronisiert, dann sind die weg.

Wenn er die vorher synchronisiert, dann sind die natürlich auf dem Server gespeichert, da hast du Recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist quatsch! Wenn er die Trophies nicht synchronisiert, dann sind die weg.

Wenn er die vorher synchronisiert, dann sind die natürlich auf dem Server gespeichert, da hast du Recht :D

Vor was muss ich sie denn synchronisieren damit sie nicht weg sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...