Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bester Moment Watch Dogs


CaRtMaN_BOnD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine momentanen Favoriten sind:

Beim 'übernehmen' einer ctos Antenne hat sich ein Auto als Hilfsmittel sehr angeboten. Diese Aktion war sehr amüsant :-)

Die Tatsache das man beim 'erobern' der ctos Stützpunkte diese nicht mal betreten muss - man hackt sich rein und erobert digital. Sehr lässig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in einem Waldstück, mitten in der Nacht... Es ist am Regnen... Ich komme zu einer verlassenen Holzhütte und plötzlich spielt sich eine unheimliche Hintergrundmusik ein (Obwohl sonst nie Hintergrund Musik ist)

Ich ziehe meine Waffe und schreite durch die Tür!

Drinnen finde ich mehrere Werkzeuge, eine Säge, und eine seltsam hergerichtete Leiche vor. Dazu ein Audiolog eines Unbekannten.

Keine Ahnung, ob das noch ne Nebenquest wird, aber ich fand das Feeling verdammt geil!

Mit dieser Atmosphäre hat mich das Game echt in seinen Bann gezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in einem Waldstück, mitten in der Nacht... Es ist am Regnen... Ich komme zu einer verlassenen Holzhütte und plötzlich spielt sich eine unheimliche Hintergrundmusik ein (Obwohl sonst nie Hintergrund Musik ist)

Ich ziehe meine Waffe und schreite durch die Tür!

Drinnen finde ich mehrere Werkzeuge, eine Säge, und eine seltsam hergerichtete Leiche vor. Dazu ein Audiolog eines Unbekannten.

Keine Ahnung, ob das noch ne Nebenquest wird, aber ich fand das Feeling verdammt geil!

Mit dieser Atmosphäre hat mich das Game echt in seinen Bann gezogen!

wo gibts das? will ich mir auch ansehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@FURIOUS & deHeru:

Was RayCyryll da beschreibt ist höchstwahrscheinlich die Leiche, die man in Pawnee finden kann. es gibt 2 Leichen in Pawnee. Sie werden auf der Map angezeigt sobald man die Akt3-Mission gemacht hat in der T-Bone einen beauftragt einen ctOS-Turm in einer verlassenen Blume-Anlage zu hacken. Auch wenn ihr vorher alle 13 ctOS-Türme hackt bekommt ihr diesen nur durch die Mission und auch erst dann die Leiche auf der Map angezeigt.

Ich fand den bisher besten Moment jeden Onlinehack den ich für die Trophy gemacht hab. Es ist eigentlich nix grosses, aber bei Katz und Maus Spiel geht mir immer voll die Pumpe und ich finde es superspannend.

Den Asiaten fand ich auch super, sein trockener schwarzer Humor ist einfach saugeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das erste Mal die Explosions und Rauchentwicklungen gesehen habe, als ich das erste mal in einem glänzenden Jepp bemerkt habe das sich wirklich so wie man Sachen auf Straßen passiert, sie sich auch tatsächlich wiederspiegeln und als ich Bedbug gesehen habe und festgestellt hab das die Klamotten von ihm einfach nur geil aussehen und nicht mehr wie Abziehbilder.

Wirklich schön anzusehen alles und wenn man bedenkt das noch nicht alles genutzt wird freu ich mich unwahrscheinlich auf weiteres. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's erst 3 Stunden angespielt. Mein Highlight bisher nen Auffahrunfall an ner Kreuzung. Stand bei so nem Hütchenspieler und plötzlich krachte es hinter mir. :biggrin5:

War überrascht, denn mit sowas hab ich nicht gerechnet. Man kennt das ja von GTA, aber die fahren dann einfach weiter. Hier sind beide Fahrer ausgestiegen und haben sich angeschrien. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lustigster Moment war während einer Zwischensequenz.

Aiden redet vorm Zug mit der Frau, und aufeinmal knallt es im Hintergrund :xd::'>:xD: Ist wahrscheinlich ein Auto während der Zwischensequenz explodiert und das hört sich in den Game so krass geil an :xd::'>

Hatte dann voll den Lachflash, weil ich wusste dass das nicht zur Zwischensequenz dazugehörte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein bis jetzt lustigster Moment war, als ich online aus dem Sichtfeld von jemanden flüchten hab müssen. Bin die ganze Zeit so nem Offroad Weg entlang gelaufen, er hat immer auf mich geschossen bzw. mich verfolgt. Am Ende des Wegs stand eine Motocross Maschine, ich setz mich rauf und spring voll über so nen Hügel auf ne andere Insel und er stand dann am Hügel und fand kein Auto/Motorrad zum rüberspringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool, hatte grad erneut meinen lustigsten Moment:

Ich observierte einen Verbrecher und als ich dann Eingreifen musste, stieg er aber in den Wagen und fuhr los. Da ich im Freestyle Sprint Modus war, kletterte der Char aufs Auto. Ich fuhr dann gemütlich am Dach des Verbrechers durch die Stadt und dachte mir nur WTF :D Obwohl er ab und zu gegen Hindernisse gefahren ist, hat es mich kein bisschen runtergeschleudert oder sonstwas. Es schien als wär Superkleber an den Schuhsohlen ^^

Das geniale drann war, da ich ja am Auto stand, konnte ich die Passanten hacken während er mich durch die Stadt fuhr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, bei nem Gangangriff, hatte ich wieder so nen Moment :D

Man kann ja einige Gegner sprengen, da sie Handgranaten an sich tragen, ich hacke die Granate, da schreit der Kerl, "Ach, Kacke, sagt meiner Frau..... ich hab ihre Schwester gefixxx" :D

Mein erster witziger Momat war, ich hab ein Verkehrsschild gehackt, da steht da dann, "Nein, nicht die Bienen" :D

Der Humor ist echt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein bester Moment: gerade auf dem Weg einen ctos Turm zu Hacken (irgendwo im nördlichen Bereich auf ner Insel), bekomme die Meldung das ich gehackt werde... Ok also suchen... taktischer Fehler war, es stand 1 einziges Boot am Steg... der Hacker geht hinter meinem Rücken aufs Boot und fährt einfach weg. Keine Chance hinterher zu kommen, da kein zweites Boot in der nähe xD Hab ich dezent gefeiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...