Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server-shutdown


Palcom

Recommended Posts

Es wird ja mittlerweile öfters hier darüber geredet die Trophys zu machen bevor die Server offline gehen.

Allerdings habe ich nach ein wenig Recherche nichts gefunden was eindeutig sagt dass die Server komplett offline gehen.

Hier der entsprechende Abschnitt aus diesem Artikel:

https://www.polygon.com/2014/4/30/5667670/red-dead-redemption-and-gta-4-will-be-affected-by-gamespy-server

While core online gameplay for these three games will be saved, some features will still be lost. This includes both Red Dead Redemption and Grand Theft Auto 4's Social Club stat tracking, leaderboards and in-game Social Club services. In-game multiplayer leaderboards will also cease to be on the game's PlayStation 3 version.

Ich habe einen fast identischen Absatz auf einer anderen Seite gefunden.

Also laut meiner Auffassung bedeutet das, dass der eigentliche Multiplayer online bleibt und die Trophäen immer noch möglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server bleiben online, allerdings gehen die Leaderboards down, was im Falle von GTA IV zum nichterhalt der Trophäen führt.

Es bestehen also berechtigte Zweifel, dass die Trophäen in RDR machbar bleiben.

In GTA IV sind weiterhin alle Trophys machbar, außer die Level 10 Trophäe.

Warum sollten auch Trophäen, wie reite vor Sonnenuntergang bla bla, nicht mehr gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

eigentlich ist die Frage doch eher, ob die Platin weiterhin mögich ist. Denn es spielt ja keine Rolle, welche der Online-Trophäen ggf. nicht mehr möglich sind, sondern ob noch alle Online-Trophäen möglich sind, denn wenn wie bei GTA nur eine Trophäe nicht mehr machbar ist (falls die Platin-relevant ist; weiß es grad nicht ;) ), gibt´s keine Platin, fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GTA IV sind weiterhin alle Trophys machbar, außer die Level 10 Trophäe.

Warum sollten auch Trophäen, wie reite vor Sonnenuntergang bla bla, nicht mehr gehen?

Bei folgenden Trophäen bin ich mir nicht sicher ob diese ohne Rangliste funktionieren. Wir werden es wohl erst nach dem Server Umzug erfahren.

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

[Online-Trophäe]

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

[Online-Trophäe]

Bei GTA IV dürften folgende problematisch werden:

25.png Erste Lorbeeren

Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen.

[Online-Trophäe]

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

40.png Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

[Online-Trophäe]

31.png Dosvidanya, Petrovic

Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da bin ich mir auch nicht sicher. Mir ging es aber eher darum, dass angeblich keine Trophäe mehr möglich sein soll. Vielleicht hat er es auch nur unglücklich ausgedrückt oder ich falsch verstanden..

Aber momentan sind die Trophäen schon unmöglich - zumindest bei mir und ein paar anderen Leuten. Hab bisher kein einziges Minispiel starten können. Sobald ein Ladebildschirm kommt, kann ich das Spiel beenden, da es unendlich lang weiterlädt. Und das IMMER bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da bin ich mir auch nicht sicher. Mir ging es aber eher darum, dass angeblich keine Trophäe mehr möglich sein soll. Vielleicht hat er es auch nur unglücklich ausgedrückt oder ich falsch verstanden..

Aber momentan sind die Trophäen schon unmöglich - zumindest bei mir und ein paar anderen Leuten. Hab bisher kein einziges Minispiel starten können. Sobald ein Ladebildschirm kommt, kann ich das Spiel beenden, da es unendlich lang weiterlädt. Und das IMMER bisher.

Kann sein, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe, aber alle Trophäen werden ganz sicher nichtmehr machbar sein. Allein schon die Legendentrophy in RDR (also den höchsten Rang) und die höchste Einstufung in GTA IV zu erreichen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit "wegfallen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe, aber alle Trophäen werden ganz sicher nichtmehr machbar sein. Allein schon die Legendentrophy in RDR (also den höchsten Rang) und die höchste Einstufung in GTA IV zu erreichen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit "wegfallen".

Ja, die Level-Trophäen werden zu 100% nicht mehr gehen. Aber in RDR ist das ja kein Problem, da man momentan innerhalb von zwei Stunden auf dem höchsten Rang sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste ich noch nicht. Dürfte ich erfahren wie?

Bei der Macdingsbumsfarm ( Name vergessen :D ) liegen Leichen rum, die man anschießen muss. Daraufhin bekommt man unendlich lang XP und kann das Spiel einfach laufen lassen, bis man Level 50 ist.

EDIT: Mac Farlane's Ranch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Macdingsbumsfarm ( Name vergessen :D ) liegen Leichen rum, die man anschießen muss. Daraufhin bekommt man unendlich lang XP und kann das Spiel einfach laufen lassen, bis man Level 50 ist.

EDIT: Mac Farlane's Ranch

Seit wann gibts denn das? Und ist das vom Entwickler gewollt oder einfach ein genialer Glitch? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann gibts denn das? Und ist das vom Entwickler gewollt oder einfach ein genialer Glitch? :biggrin5:
Seitdem die Server im Arxxx sind. Wer Rockstar kennt weiß das das nicht gewollt ist.

Wem es um die Level Trophy geht sollte das schnell ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich aber auch mal interessieren was nach dem Serverwechsel noch möglich ist,da mir noch ein paar Trophies fehlen und momentan anscheinend auch welche verbuggt sind.Ich habe z.B.die Bandenverstecke drei Tage in Folge leer geräumt,aber keine Trophäe erhalten und die Level 50 Trophäe vom Legenden und Schurken Paket ebenfalls nicht,obwohl ich alle Dlcs besitze...-_- Von den Jeder gegen Jeden und Bandenspielen mal abgesehen,da bekommt man ja sogar nur noch mit Glück eine Verbindung und ist nahezu unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich aber auch mal interessieren was nach dem Serverwechsel noch möglich ist,da mir noch ein paar Trophies fehlen und momentan anscheinend auch welche verbuggt sind.Ich habe z.B.die Bandenverstecke drei Tage in Folge leer geräumt,aber keine Trophäe erhalten und die Level 50 Trophäe vom Legenden und Schurken Paket ebenfalls nicht,obwohl ich alle Dlcs besitze...-_- Von den Jeder gegen Jeden und Bandenspielen mal abgesehen,da bekommt man ja sogar nur noch mit Glück eine Verbindung und ist nahezu unmöglich.

Hast den den Legendenstatus eingelöst? Nur dann erhälst du nämlich die DLC Trophäe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Macdingsbumsfarm ( Name vergessen :D ) liegen Leichen rum, die man anschießen muss. Daraufhin bekommt man unendlich lang XP und kann das Spiel einfach laufen lassen, bis man Level 50 ist.

EDIT: Mac Farlane's Ranch

OK ich hab mir das mal angeschaut. Ich finde da keine Leichen. naja merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...