Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server-shutdown


Palcom

Recommended Posts

Wie gesagt, Platin habe ich bereits. Also Level 50 is mir wuppe :biggrin5: Müsste halt noch etwa die Hälfte der Online DLC-Trophies machen für die 100%^^

Versuchen würde ich neben Legendär noch

68.png Schweinisch explosiv!

Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh.

und

67.png Erster Revolerheld

Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.

da die Server eventuell mitzählen. Ansonsten denke ich,d ass alles andre noch machbar sein sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, danke für die Info. Die beiden fehlen mir nämlich auch noch:biggrin5: Also bis zum 10. habe ich noch Zeit dafür?

Jo, solltest du haben. ;)

https://www.playstationtrophies.org/forum/midnight-club-los-angeles/233500-servers-shutdown-june-10th-2014-a.html

Ist zwar von MCLA, aber im Endeffekt dasselbe, da sie zu Rockstar gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte erstmal nach einem halben jahr das spiel anfangen

hoffentlich kann man dann noch alles holen

Nutz einfach den Glitch um fix auf Level 50 zu kommen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=00B8YeJJH-o]Red Dead Redemption Xp Glitch - YouTube[/url]

und löse dann Prestige ein für Legendär

+

hole die oben genannten Trophys, dann sollten auch 100% noch machbar sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch für die DLCs?

Ich kann dir nix versprechen, aber nach meinem dafürhalten sollte damit alles abgedeckt sein. :smile:

Evtl. sollten diese noch gemacht werden

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

[Online-Trophäe]

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

[Online-Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutz einfach den Glitch um fix auf Level 50 zu kommen

und löse dann Prestige ein für Legendär

+

hole die oben genannten Trophys, dann sollten auch 100% noch machbar sein. :smile:

Also ich konnte diesen Glitch nicht mehr finden/nutzen, das haben sie glaub ich mit dem letzten Patch entfernt.

Hab gestern allgemein kurz den Multiplayer getestet und der erste Server lief (zu meiner Überraschung) sehr stabil und es waren einige Spieler aktiv, die sich aber leider nur gegenseitig umgebracht haben.

Die anderen Server, die ich dann gesucht habe waren alle menschenleer - sowohl hinsichtlich NPCs, als auch hinsichtlich anderer Spieler.

Ist also wohl nach wie vor eine Glücksache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte diesen Glitch nicht mehr finden/nutzen, das haben sie glaub ich mit dem letzten Patch entfernt.

Hab gestern allgemein kurz den Multiplayer getestet und der erste Server lief (zu meiner Überraschung) sehr stabil und es waren einige Spieler aktiv, die sich aber leider nur gegenseitig umgebracht haben.

Die anderen Server, die ich dann gesucht habe waren alle menschenleer - sowohl hinsichtlich NPCs, als auch hinsichtlich anderer Spieler.

Ist also wohl nach wie vor eine Glücksache...

Jop, scheint mit dem neuesten Patch entfert worden zu sein und war wohl auch der Grund für das unrunde laufen der Server.

Das gegenseitige Umbringen praktizieren die Randoms doch immer. Ist nix neues mehr. ^^

Was es aber mit komplett NPC leeren Servern auf sich hat ist mir hingegen ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wo die Server down sind, sind die Stats für den Socialclub damit unwiderruflich weg? Oder wird da nochmal was gemacht? Ich habe im Singleplayer erst 92,4% und ich finde es reichlich schwer jetzt noch rauszufinden was noch für die 100% fehlt...

Das hier hilft zwar sehr:

Alle 57 Missionen absolvieren

Alle 19 Nebenmissionen (Aufträge für Fremde) erledigen (die Mission Ich kenne dich zählt nicht zu den 100 Prozent)

Alle fünf Jobs annehmen und einmal erledigen

Alle Outfits besitzen (das Gentleman-Outfit und das Eiskalter Revolverheld-Outfit zählen nicht zu den 100 Prozent)

Alle 13 Häuser besitzen (Mietwohnungen zählen nicht dazu)

Alle sieben Bandenverstecke absolvieren (acht bei der PlayStation-3-Version)

Alle 20 Kopfgeldaufträge absolvieren

Alle sechs Minispiele spielen und gewinnen

Alle vier Herausforderungen bis „Legende“ meistern

Alle fünf seltenen Waffen besitzen

Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

Aber was ist zb mit den 5 Jobs annehmen gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist zb mit den 5 Jobs annehmen gemeint?

Damit sind die beiden Aktivitäten "Zureiten" (Ridgewood Farm und Chuparosa) und "Nachtwache" ( MacFarlane's Ranch, Chuparosa und Blackwater) gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein teil der mp stats ist weg aber es ist noch alles machbar.

im singleplayer siehst du über verschiedene vorhandene stats noch alles, was dir für die 100% trophäe fehlt (erlegte tiere, kopfgeldmissionen erledigt usw). im MP brauchst du die stats eigentlich kaum mal und kannst über die verabredungen eigentlich alles organisieren. aber wenn man alle inkl. dlcs machen will ist das echt ne heidenarbeit!

seit die xp glitches gepatcht wurden wird sich so mancher low level spieler über die level 50 und die legenden trophäe grün und blau ärgernXD ich bin immerhin mal auf level 45 abgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der Server abgeschaltet, weil dieses Gerücht bereits Ende 2013 die Runde machte? Der Multiplayer ist erneut so defekt wie einst und hoffentlich braucht Rockstar nicht wieder 1/2 Jahr! Wer weiß etwas näheres zu diesem Thema. RDR macht eigentlich erst so richtig Spaß in einem funktionierenden Multiplayer. Vor diesem bekannten Virus gab es schon immer wieder Verbindungsschwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...