Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schönen Tag ,


RayofHope87

Recommended Posts

ich bin Sebastian 27 , studiere in Stuttgart , wohne aber in einer eigener 50Qm Wohnung , ich habe einen kleineren Bruder , den wo ich allerdings selten sehe , da wir gut 300km von einander entfernt wohnen . Ich wohne alleine , mit meiner Katze , meine Hobbies sind zocken , auch wenn ich nur 2 Spiele habe , ich bin jetzt nicht so auf Trophäen ausgelegt , sondern habe lieber Spaß am Spiel . Dazu mache ich natürlich gerne Sport , u.a. Fusball , Tischtennis und auch gelegentlich Basketball und Tennis . In einem Verein bin ich allerdings nur bei Tischtennis . Lesen mag ich überhaupt nicht . In meiner Freizeit gehe ich ab und zu auch mal ein Bierchen trinken mit meinen Kumpels um einfach mal zu relaxen . Ich bin eher groß gebaut mit meinen 1.84m , bin aber auch lieber größer als kleiner . Ja , von meiner Seite wäre das jetzt erstmal alles , wenn ihr fragen habt , dann stellt sie ruhig , ich versuche sie auch möglichst zeitig zu beantworten . Einen schönen Tag wünsche ich euch zusätzlich noch ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sei gegrüßt Sebastian. :)

300km wohnt dein Bruder entfernt das ist schon ne Strecke. :(

Aber wenn ihr im Kontakt bleibt wie Telen, simsen etc dann geht das ja.^^

Ein Sportlicher Mensch meinen Respekt hast du ich bin das gegenteil. :/

Und bist größer als ich. :,D

Ja klar , wir whats appen fast täglich , und es ist ja auch nicht so , das wir uns nie sehen .. alle 2 bis 3 Monate mal für ein paar Tage .

Ich bin größer als du :dozey: und sportlicher :dozey: gefällt mir :dozey: . Mir macht Sport eben Spasß , solange man die richtigen Leute dazu hat . Müsste ich mit wildfremden Leuten zocken , dann wärs ja langweilig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar , wir whats appen fast täglich , und es ist ja auch nicht so , das wir uns nie sehen .. alle 2 bis 3 Monate mal für ein paar Tage .

Ich bin größer als du :dozey: und sportlicher :dozey: gefällt mir :dozey: . Mir macht Sport eben Spasß , solange man die richtigen Leute dazu hat . Müsste ich mit wildfremden Leuten zocken , dann wärs ja langweilig .

Wenigstens etwas.^^

Joa 1.76m und bin ein Sportmuffel. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...