Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Digital-Version


AndyMcO

Recommended Posts

Hi.

Vielleicht hat noch jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung.

Habe mir letztens die Digital-Version des Spiels im Angebot gekauft, als es für 3 Euro drinne war.

Wollte es nun mal testen.

Starte also das Spiel, es erscheinen die Logos der Firmen und vom Spiel selbst. Danach ein schwarzer Bildschirm und in der Mitte steht Lädt. Dabei verschwinden und erscheinen abwechselnd immer wieder 3 Punkte daneben.

Und sonst passiert gar nix mehr. Habe die ganze Zeit nur noch diesen Bildschirm. Kann aber wieder ganz normal in das Playstation Menü zurück gehen. Über die PS Taste.

Hat noch Jemand dieses Problem?

Falls es nicht funktioniert tun ja 3 Euro net unbedingt weh, aber es ist schon ärgerlich. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch mir die 2,99€ Version geladen. War gestern mal kurz im Spiel um mir den Schrecken der miesen Grafik mal geben :D

Demnach hatte ich dieses Problem nicht aber ich würde die Spieldatei löschen und nochmal neu downloaden.

Hatte ich auch schonmal gemacht.

Aber das Problem besteht immer noch.

Ging das Game bei dir direkt los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab zumindest keine unerwarteten Wartezeiten.

Bis zur schwierigkeitsauswahl waren es definitiv keine 5min. Wenn es bei dir länger dauert stimmt was nicht.

Hmm auch schon neu geladen. Dann habe ich leider auch keinen Rat mehr. Im Normalfall funzt es ja dann immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, normal schon.

Nur leider bei mir nicht. :(

Trotzdem Danke erst mal.

EDIT:

Threat kann gelöscht oder geschlossen werden.

Nachdem ich bei Master Reboot Platin geholt hatte und dieses Spiel dann gelöscht, habe ich nochmal Ride to Hell gestartet und jetzt geht es komischer Weise.

Echt merkwürdig das ganze. Aber egal erst mal.

Es geht ja jetzt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...