Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach GTA V-Start Bildschirm schwarz


kolazah

Recommended Posts

Hi!

Ich habe seit gestern ein Problem.

Wenn ich GTA V starte, verschwindet das Bild und es wird schwarz.

Dies bleibt die ganze Zeit so, ändert sich nix. Wenn ich die PS jetzt abschalten möchte, was mir als einzige Möglichkeit bleibt, piepst sie 2 mal und fährt dann runter. Dann startet sie wieder normal.

Ich habe schon folgendes probiert:

Anderes HDMI-Kabel

An anderem TV probiert

Im Recovery-Mode die Nr. 3 und 4 ausgeführt

Andere GTA V-Disc von nem Kollegen genommen

Laufwerkreset

Alles keine Lösung.

Ich habe FIFA 14 (Disc) und noch CoD4 (von Store gekauft) gestartet, beide laufen problemlos. Auch auf Playstation-Store usw. kann ich zugreifen.

Vielleicht als Hilfe: Wenn ich normalerweise ein Spiel starte, blinken ja beide LEDs unten (HDD und Internet glaube ich). Bei GTA 5 blinkt nur die grüne Internet LED. Wenn ich das Internet ausschalte, blinkt keine mehr.

Hab schon so viel im Internet gesucht, nur hat nichts geholfen. Und dass nur GTA nicht startet, kommt mir echt komisch vor.

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...