Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Der Anfang ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sobald man dahinter kommt wie es funktioniert

und man dann auch seine Funktionen gefunden hat, die zu seiner Spielweise passen, spaziert man quasi nur noch durch das Spiel.

Einzig die Leistungstests fand ich ein wenig knackig, da man teilweise die falschen Funktionen erhält, die bei bestimmten Gegnerpaarungen sehr frustig werden können.

Aber sobald mann das Set bestehend aus Void + Purge und Tap erhält, waren diese auch im schlaf zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte es mit einer 6 einfach nur aus dem Grund weil ich das Spiel bis zum Ende eigentlich garnicht verstanden habe. Ich habe es einfach gespielt ;D iwann hat es auch klick gemacht was sie eigentlich wollten und das spielprinzip und combomöglichkeiten verstanden dann wurde es auch einfacher Leistungstest war für mich sehr schwer war froh als ich es endlich hatte deswegen eine 6 die für andere mit Sicherheit einfacher ist oder war als für mich ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel eine 6.

Man muss sich mit dem Spiel beschäftigen. Man muss es verstehen und begreifen wie es geht. Das ist auch gut so, aber für mich auch fordernd gewesen.

Der Wellen-Test hat bei mir einige Nerven gekostet. Da spielte auch ein wenig Glück mit, wie die Gegner spawnen und ob Funktionen bei mir überhitzen oder nicht.

Void() (mit Mask() nachgelagert) ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bearbeitet von Gambit_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 2 gevotet.

Hatte keinerlei Schwierigkeiten. Der Storyverlauf ist nicht wirklich fordernd - allerdings sollte man es im ersten Durchlauf auch mit den Begrenzern nicht zu weit treiben.

Auch mit den Tests hatte ich keine Probleme, hat zwei teilweise einen zweiten oder dritten Versuch gebraucht - was aber zumindest bei mir daran gelegen hat, dass ich die beste Einsatzmöglichkeit der Fähigkeiten erst lernen bzw. in Aktion sehen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...