Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-ID eintragen


Heavendragoon

Recommended Posts

Hallo verehrtes Team und Gamers ;)

Leider kann ich irgendwie unter Profil meine PSN ID nicht eintragen, die Felder sind einfach nicht auswählbar. Kann mir da jemand bitte helfen??? Ich würde nämlich gerne ebenfalls wie alle hier meine errungenen Trophäen auf der rechten Seite anzeigen lassen ;)

Danke für eure Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo verehrtes Team und Gamers ;)

Leider kann ich irgendwie unter Profil meine PSN ID nicht eintragen, die Felder sind einfach nicht auswählbar. Kann mir da jemand bitte helfen??? Ich würde nämlich gerne ebenfalls wie alle hier meine errungenen Trophäen auf der rechten Seite anzeigen lassen ;)

Danke für eure Hilfe ;)

Hi probiere es doch einfach nochnmal von vorne, wenn ich etwas im Textfeld eingeben möchte hägnt sich das auch manchmal 10 Sekunden auf dann gehts wieder ...

MfG. Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...ich schreibe solche Beiträge nur, wenn ich nicht solche Möglichkeiten nicht schon selber ausgeschlossen hätte.

Das Auswahlbare Feld geht nur bis "Beruf" und danach ist PSN-ID und versteckte PSN-ID Nicht auswählbar...beim letzteren steht da komischerweise mein Name Nickname drin, der ebenfalls nicht löschbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...