Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still Stupid #4


Kakarott

Recommended Posts

Still Stupid - Beendet, Sieger: Cloud_Strife1992

Still Stupid #2 - Beendet, Sieger: LostSteph

http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/124712-still-stupid-3-a.html - Beendet, Sieger: SquallRB

Trommelwirbel bitte......... Ne, lassen wir das. :D Dieses Mal mit mir als Fragensteller. Da ich hier zum ersten Mal so etwas mache, kann es sein, dass ich nicht die besten Fragen stellen werde. Aber ich denke mal, das wird schon irgendwie passen.

Ich möchte vorab sagen, dass ich, anders als die vorherigen Leiter, den Leuten 0 Punkte gebe, die ihre Antworten zu spät abschicken. Bitte seid dem bewusst. Bei einer halben Stunde könnte ich noch ein Auge zudrücken, aber ich werde keinem wegen den Antworten hinterher laufen. :)

DIE REGELN

Das Spiel funktioniert folgendermaßen: Der jeweilige Spielleiter stellt in 3 Runden je 5 Fragen.

Die Mitspieler schicken die Antworten per PN an den Spielleiter, der sie dann auswertet.

Es geht bei diesem Spiel nicht um richtig oder falsch, sondern darum, richtig einzuschätzen, was die anderen antworten; je mehr Antworten mit denen der anderen Mitspieler übereinstimmen, desto mehr Punkte gibt es.

Beispiel-Frage: "Nenne einen unbeliebten Politiker!"

Antworten 10 Leute "Bush", bekommen alle 10 Punkte.

Nennen zwei "Schäuble", bekommen sie zwei Punkte, nennt einer Merkel, bekommt er einen Punkt. Der Mitspieler mit den meisten Punkten nach der dritten Fragerunde gewinnt.

-----------------------------------

ANMELDUNG

Eure Anmeldung wird registriert, indem ihr mir per PN eure Antworten zu den Fragen von Runde 1 schickt. Ideal wäre der Titel "Still Stupid - Runde 1", damit ich sofort erkenne, worum es geht.

Die Anmeldung wird am Montag, den 26.5. um 19:00 Uhr geschlossen oder aber, wenn die Teilnehmergrenze von 20 erreicht ist.

Teilnehmer:

1. deHeru

2. Colafreak80

3. Tainted Coil

4. Haptism

5. Celinilein

6. knoefiii

7. Collin

8. Deusfantasy

9. xXDannyXx

10. LC-Gamerin

11. reptil

12. RayofHope87

13. froginho

14. LostSteph

15. iKonoClast

16. Polarwölfin

17. Bistebeidem

18. SquallRB

Fragen und Antworten Runde 1:

1. Nenne eine Alkoholmarke.

Becks 4x

Krombacher 3x

Jägermeister 3x

Jim Beam 2x

Vodka 1x

Birburger 1x

Heineken 1x

Jack Daniels 1x

Jever 1x

Paulaner 1x

2. Wähle eines der folgenden Smiley: :D ; :emot-ranjid: ; :emot-slick: ; :dozey: ; :cool2:

:D 9x

:emot-ranjid: 4x

:emot-slick: 3x

:dozey: 2x

3. Nenne ein Spiel, welches keine Fortsetzung hat.

Red Dead Redemption 6x

The Last of Us 5x

Heavy Rain 4x

Dantes Inferno 1x

Mirrors Edge 1x

Damnation 1x

4. Nenne einen Grund, weshalb man in die Stadt geht.

Einkaufen/Shoppen 16x

Party machen 1x

Saufen 1x

5. Nenne eine Möglichkeit, wie man seinen 18. Geburtstag feiert.

Party machen (mit viel Alkohol); (alles was mit Party, Discos, etc. zu tun hat, habe ich hier mitgezählt.) 15x

gar nicht 1x

Mit Freunden 1x

Kino 1x

Fragen und Antworten Runde 2:

1. Nenne eine Möglichkeit, wie man (in der Schule) in einer Klausur schummeln kann.

Spicker (im Federmäppchen) 17x

Abschreiben 1x

2. Nenne einen Beruf, den viele ausüben möchten.

Polizist 4x

Profisportler (Profifußballer) 3x

Arzt 2x

Sohn eines Millionärs 1x

Schauspieler 1x

Pilot 1x

Industriekaufmann/-frau 1x

KFZ-Mechaniker 1x

Spieletester 1x

Sänger 1x

Einzelhandelskaufmann/frau 1x

Informatiker 1x

3. Nenne ein Land, das in Asien liegt.

China 12x

Japan 6x

4. Nenne einen beliebigen Eurovision Song Contest - Gewinner.

Lena Meyer Landrut 9x

Conchita Wurst 9x

5. Nenne einen Charakter aus Dragonball Z.

Son Goku/Kakarott 17x

(da müsste ich google fragen) - 1x

Fragen und Antworten Runde 3:

1. Nenne EINEN Teil der ganzen Final Fantasy-Reihe.

Final Fantasy 7 5x

Final Fantasy 10 4x

Final Fantasy 13 2x

Lightning Returns: FF 13 2x

Final Fantasy 1 1x

FF 14: A Realm Reborn 1x

2. Nenne ein Team-Mitglied des Forums.

LostSteph 5x

Dragarock 4x

dukenukemforever 4x

Haptism 2x

3. Wie lange sind die Mitspieler durchschnittlich pro Tag im Forum online?

2 Stunden 4x

4 Stunden 3x

3 Stunden 3x

1-2 Stunden 1x

1-3 Stunden 1x

1 Stunde 1x

5 Stunden 1x

6 Stunden 1x

4. Nenne eine Zahl zwischen 0 und 9.

5 6x

7 3x

1 2x

9 2x

3 1x

6 1x

5. Angenommen ihr habt die Pflicht eine dieser Sachen zu machen, welche würdet ihr wählen (nur eins)?: Toilettenwasser trinken (ohne vorher zu spülen), einen lebendigen Regenwurm essen, PS3/PS4-Konsole einem Obdachlosen schenken

einen lebendigen Regenwurm essen7x

PS3/PS4-Konsole einem Obdachlosen schenken 6x

Toilettenwasser trinken 1x

Den Regenwurm erst ins Toilettenwasser tunken, dann ihn auf der PS3 braten und danach, wenn er gar ist, essen :D 1x

Rangliste:

1. Haptism - 44 + 57 + 26 =127

2. Collin - 43 + 58 + 24 =125

= Celinilein - 47 + 58 + 20 =125

3. SquallRB - 47 + 53 + 21 =121

4. Polarwölfin - 42 + 56 + 19 =117

= Deusfantasy - 48 + 50 + 19 =117

5. knoefiii - 45 + 52 + 16 =113

= froginho - 38 + 56 + 19 =113

6. RayofHope87 - 35 + 59 + 18 =112

7. Tainted Coil - 42 + 50 + 18 =110

8. Colafreak80 - 39 + 50 + 19 =108

9. xXDannyXx - 27 + 56 + 23 =106

= Bistebeidem - 50 + 56 + 0 = 106

10.reptil - 29 + 59 + 17 =105

= deHeru - 27 + 59 + 19 =105

11.LostSteph - 48 + 50 + 0 =98

= iKonoClast - 41 + 57 + 0 =98

12.LC-Gamerin - 28 + 24 + 14 =66

Gewinner: Haptism

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo, verlängern kann man noch bis Dienstag, ist kein Problem. Bisher ist auch erst die Hälfte der Teilnehmerzahl erreicht.

ich zitier dich mal... :D

Ich möchte vorab sagen, dass ich, anders als die vorherigen Leiter, den Leuten 0 Punkte gebe, die ihre Antworten zu spät abschicken. Bitte seid dem bewusst. Bei einer halben Stunde könnte ich noch ein Auge zudrücken, aber ich werde keinem wegen den Antworten hinterher laufen.

:D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zählt aber nicht für die Anmeldung, sondern eher für die 2. und 3. Runde. :D

Wenn wir nicht mehr Leute zusammenbekommen und ihr einverstanden seid, können wir auch Montag, 19 Uhr anfangen, auch wenn wir die 20 nicht erreichen. Ist euch überlassen. :)

Ich warte erstmal bis Morgen ab und schau erstmal, wie viele noch mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich verlänger hier die Anmeldung bis morgen, 19 Uhr.

Garnicht mitbekommen. ^^ Na dann schick ich dir gleich noch ne PN.

Ich kann nur nochmal betonen, dass es hilft, die Werbetrommel zu rühren ^^

Werbetrommel ist immer gut. ;) Hatte bis eben gar nicht gesehen, dass die nächste Runde schon offen ist. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...