Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Watch Dogs bzw. hat es euch gefallen ?


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Ersteindruck ist ganz gut. Was mir momentan überhaupt nicht gefällt ist das Fahrverhalten. Vielleicht bin ich auch zu ungeschickt, das "um die Kurve" fahren funktioniert bei mir nur sehr schlecht und generell macht das Auto fahren keinen Spaß. Ich schaffe es auch nie die Bullen abzuhängen. Vielleicht komme ich ja noch rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrverhalten ist allerdings nicht das Besten, soll aber denke ich mal dazu animieren die Gimmeks zu nutzen um diverse Verfolger abzuwimmeln. Wenn man sie normal loswerden kann wären sie ja sinnlos. :)

Die Grafik sieht super aus und alles kommt mehr wunderbar lebendig vor.

Hab auch schon schöne Orte ausgemacht, einige Gegenden haben mich sogar stark an Twin Peaks erinnert. ;)

Auch bin ich sehr begeistert wieviel auf Deutsch vertont würde. War es doch bei Assassins Creed 4 noch ein mittelprächtiges Desaster ertappt man sich jetzt beim Hütchenspiel oder zocken am Automaten, wie man Gespräche umherstehender Figuren zu lauschen. Auch hier sind nicht alle richtig vertont aber bedeutend besser.

Auch finde ich spitze wie schnell sich das Muskelgedächtnis meiner Hände an die am Anfang doch recht überfordernde Steuerung.

Ich mag das Spiel sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ersteindruck ist wirklich genial. Grafik ist wirklich sehr gut.

Fahrverhalten finde ich gut, habe keine Probleme. Aber man kann dies ja auch noch verbessern.

Habe die erste Mission bis jetzt nur gespielt. Als ich im Versteck ankam, habe ich ausversehen meine Pistole gezogen. Direkt rief ein Passant die Bullen an mit den Worten: Hier läuft ein Irrer (ähnlicher Wortlaut) mit einer Pistole rum und ich weiß nicht was er vor hat! Voll genial :biggrin5: Danach Verfolgungsjagd und es war echt nicht einfach die Bullen abzuhängen. So gefällt mir das!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar. leihen ja, kaufen Nein!

enttäuschung ja und nein. spiel ist gut aber nicht so super wie versprochen.

grafisch: in der stadt ist viel los, aber strassen etc sind lieblos, charakter design eher mittelmass (siehe die schwester von ihm) da kann ps4 viel mehr. black flag sah da besser aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die leute vergessen einfach, dass es es Open World Spiel ist.... und dafür sieht die Grafik Bombe aus, Lichteffekte sind auch schön, Passanten reagieren auf Kriminalitäten rufen die Polizei, bei verfolgungsjagten reagiert die Polizei auch super, man kann der Ki nicht vorwerfen sie sei extrem dumm oder so xD nach ner Verfolgungsjagt mit der Polizei aus dem Fahrzeug gestiegen, 5 meter weiter weg im neuem Fahrzeug gesessen und versteckt, den Funk der Polizei abgehört und der Wagen der an meiner Fluchtkarre vorbei fährt, meldet der Zentrale, dass er das Fluchtfahrzeug wohl gefunden hat, allerdings fehlt vom dem verdächtigen jede spur, er würde die suche abbrechen und zurück zur Zentrale fahren.

So ne Ki gab es bei Rockstar auch noch nicht! wird es aber mit dem Nächsten GTA hoffentlich =)

Grafik: 9/10 (für Open World top!)

Sound: 9/10

Steuerung: 8/10 etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ner gewissen Zeit, hat man sich schon daran gewöhnt! Fahrzeug steuerung könnte besser sein, und ich hoffe sie Patchen später noch die Cockpit View, da kann man sich nicht richtig umschauen bei kurven fahrten nervt es schon ein bisle, wenn man nicht sieht, ob was von links oder rechts kommt! hoffe sie fixen das asap!

Framerate ist übrigends stabil! habe keinerlei einbrüche gehabt! Und da bin ich seeeeehr pingelig drin!

Und wenn ihr euch den Trailer von der E3 2012 anschaut, werdet ihr sehen das ausser etwas mehr an effekten und scripting (beim unfall der ampel) gespart wurde, aber grafisch sieht es jetzt nicht sooooooooooooo dermaßen schlechter als der E3 Trailer aus! wer das behauptet soll sich noch mal den Trailer in 1080p angucken!

So ihr dürft weiter haten! Ich zock es gleich schön auf meinem Beamer weiter <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar. leihen ja, kaufen Nein!

enttäuschung ja und nein. spiel ist gut aber nicht so super wie versprochen.

grafisch: in der stadt ist viel los, aber strassen etc sind lieblos, charakter design eher mittelmass (siehe die schwester von ihm) da kann ps4 viel mehr. black flag sah da besser aus

Nur um mich zu versichern, also ist es ein grafisches Problem, welches du bei Watch_Dogs siehst und deswegen vom Kauf ab rätst oder ist es mehr das Gameplay welches dich nicht begeistert hat, denn so eine Aussage wie deine ist schnell gemacht, nur fehlt mir da irgendwo ein bisschen mehr konstruktive Kritik. Ich bin nämlich noch unentschlossen, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nun nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann es fast uneingeschränkt empfehlen.

Mich nerven nur wenige kleine Sachen:

– Ich persönlich finde die Musikauswahl grauenhaft - aber das ist ja Geschmackssache.

– Und das Aiden nicht so richtig springen kann, also so von einem Haus zum nächsten rüber, auch wenn es nur eine 1 Meter Lücke ist. Und er stirbt bei Sturzschäden sehr oft, obwohl er im Kugelhagel ganz moderat was aushält.

– Die Dialoge von den Passanten wiederholen sich schnell und oft.

– Man kann bei der Map keine Punkte in der Legende ausblenden - sie ist ein wenig mit Symbolen überladen, allen voran, wenn man eine bestimmte Art sucht.

Sonst; Gameplay, Grafik, Stimmung gefallen mir sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier, und auf anderen Seiten, schreiben so viele dass das Fahrverhalten etwas komisch ist.

Jetzt meine Frage: Gibt es unterschiedliche Fahrverhalten bei jedem Auto oder ist das immer gleich? Und kann man ingame den "Fahrskill" irgendwie aufwerten oder so? Also dass man dieses Problem nur am Anfang hat und später nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier, und auf anderen Seiten, schreiben so viele dass das Fahrverhalten etwas komisch ist.

Jetzt meine Frage: Gibt es unterschiedliche Fahrverhalten bei jedem Auto oder ist das immer gleich? Und kann man ingame den "Fahrskill" irgendwie aufwerten oder so? Also dass man dieses Problem nur am Anfang hat und später nicht?

Es ist gewöhnungsbedürftig, aber man findet sich eigentlich schnell ein :) Die Autos haben unterschiedliche Fahrverhalten, aber den Fahrerskill kann man insoweit nicht upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP: Mein Eindruck ist sehr positiv. Die Missionen wiederholen sich zwar recht schnell (bei welchen OW-Game nicht) sind aber sehr fordernd (Gangverstecke musste ich teils bis zu 10mal wiederholen). Grafisch kann es sich auch sehen lassen (Explosionen). Das Ververhalten ist gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und past sich an.

MP: Ich bin kein Fan von MP's aber WD macht mir sehr viel Spaß (Solange man nicht der gehackte ist) Aber es wird sehr schnell Monoton. Das einzige was micht nervt ist das abstellen des MP's. Dadurch verliert man seine Fortschritte...

Top Spiel. Mit einem kauf kann man nichts falsch machen. Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ok, aber besonders die extrem kontextabhängige und schwammige Steuerung sorgt für viel Frust. Dazu schafft es das Spiel nicht die Charaktere interessant zu gestalten. Es ist alles so übertrieben auf "Cool" getrimmt das es oft einfach ins Fremdschämen abstürzt. Der Hauptcharakter selbst ist völlig inkonsistent was sein Verhalten angeht, gerade noch läuft er mit einem Baseballschläger Amok und ich verprügle irgendeinen Kerl von dem ich keine Ahnung habe warum ich es eigentlich tue und warum es mir Spaß machen sollte und im nächsten Moment rase ich einem Konvoi hinterher der auf dem Weg ist ein Weisenhaus anzustecken. Aus welchen Gründen auch immer, irgendwas mit Grundstücksspekulation.

Der omnipräsente Überwachungsstaat scheint überhaupt nichts auf die Reihe zu kriegen. Trotz der überall montierten Kameras fahren ganze Kolonnen von Fahrzeugen mit bis an die Zähne bewaffneten Kriminellen durch die Straßen und wollen von mir aufgehalten werden. Das wirkt völlig deplaziert. Besonders wenn sie dann anfangen in der Fußgängerzone mit Granaten herumzuwerfen. Oder wenn ich die Aufgabe bekomme 2 Personen in einem Konvoi von 20 Personen zu fangen. Natürlich schießen alle auf mich und sobald ich eine dieser 2 Personen erschieße ist die Mission vorbei. Ich muss also, während sie auf mich schießen, auf sie zurennen um die Knokdown-Sequenz auszulösen. Das ist dermaßen frustrierend und spaßlos das ich mich wirklich frage wie es so etwas durch die QA schafft.

Ganz davon abgesehen, scheint jeder Laster schneller als meine 250PS Karre zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um mich zu versichern, also ist es ein grafisches Problem, welches du bei Watch_Dogs siehst und deswegen vom Kauf ab rätst oder ist es mehr das Gameplay welches dich nicht begeistert hat, denn so eine Aussage wie deine ist schnell gemacht, nur fehlt mir da irgendwo ein bisschen mehr konstruktive Kritik. Ich bin nämlich noch unentschlossen, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nun nicht.

wenn dir spiele wie assassins creed spass gemacht haben dann wird es dir gefallen.

für mich ist es zu eintönig in der open world. hack dies und das, löse kleine symbolschiebe mini rätsel, lauf einen stromkabel hinterher inkl springe cam zu cam etc. es wiederholt sich alles.

ich bin froh das ich es mir nur geliehen hab und nicht für 60-70euro gekauft hab, denn auch das spielbedürfnis ist eher mau, hab das spiel 2 tag und ich find keinen anreiz es weiter zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ok, aber besonders die extrem kontextabhängige und schwammige Steuerung sorgt für viel Frust. Dazu schafft es das Spiel nicht die Charaktere interessant zu gestalten. Es ist alles so übertrieben auf "Cool" getrimmt das es oft einfach ins Fremdschämen abstürzt. Der Hauptcharakter selbst ist völlig inkonsistent was sein Verhalten angeht, gerade noch läuft er mit einem Baseballschläger Amok und ich verprügle irgendeinen Kerl von dem ich keine Ahnung habe warum ich es eigentlich tue und warum es mir Spaß machen sollte und im nächsten Moment rase ich einem Konvoi hinterher der auf dem Weg ist ein Weisenhaus anzustecken. Aus welchen Gründen auch immer, irgendwas mit Grundstücksspekulation.

Der omnipräsente Überwachungsstaat scheint überhaupt nichts auf die Reihe zu kriegen. Trotz der überall montierten Kameras fahren ganze Kolonnen von Fahrzeugen mit bis an die Zähne bewaffneten Kriminellen durch die Straßen und wollen von mir aufgehalten werden. Das wirkt völlig deplaziert. Besonders wenn sie dann anfangen in der Fußgängerzone mit Granaten herumzuwerfen. Oder wenn ich die Aufgabe bekomme 2 Personen in einem Konvoi von 20 Personen zu fangen. Natürlich schießen alle auf mich und sobald ich eine dieser 2 Personen erschieße ist die Mission vorbei. Ich muss also, während sie auf mich schießen, auf sie zurennen um die Knokdown-Sequenz auszulösen. Das ist dermaßen frustrierend und spaßlos das ich mich wirklich frage wie es so etwas durch die QA schafft.

Ganz davon abgesehen, scheint jeder Laster schneller als meine 250PS Karre zu sein.

Hi

Bist DU nicht inkonsistent ?

Erst schreibst du " Watch Dogs abbestellt / storniert " und jetzt bist du einer der ersten die es haben ......

Na ja, ohne Worte .......

Erinnert mich ein bißchen an folgendes: " Keiner ließt die Bildzeitung, aber jeder weiß was drinsteht " ...

Ja, ja die liebe Doppelmoral

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...