Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Fragen zur Videoerstellung und -bearbeitung


Steph

Recommended Posts

Hallo Community :),

wie der Titel schon sagt, dient euch dieser Thread für diverse Fragen zur Videoerstellung und -bearbeitung.

Falls ihr Hilfe bezüglich Bildbearbeitung benötigt, könnt ihr euch auch gerne an unsere Designer wenden oder einfach in der Designer-Lounge vorbeischauen.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ziemlich jedes hochwertige Bearbeitungsprogramm kostet Geld, das Final Cut Pro X kostet in der Standard Ausführung 269.90€ im AppStore und ist ausschließlich für apple-Geräte. Weitere Zusatzprogramme wie z.B. Compressor und andere können dann noch erworben werden. Adobe Premiere Pro CS6 liegt da schon zwischen 800 und 1.000€, scheint aber wohl alles an Zusatzprogrammen dann zu enthalten, weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ziemlich jedes hochwertige Bearbeitungsprogramm kostet Geld, das Final Cut Pro X kostet in der Standard Ausführung 269.90€ im AppStore und ist ausschließlich für apple-Geräte. Weitere Zusatzprogramme wie z.B. Compressor und andere können dann noch erworben werden. Adobe Premiere Pro CS6 liegt da schon zwischen 800 und 1.000€, scheint aber wohl alles an Zusatzprogrammen dann zu enthalten, weiß ich aber nicht.

ahso ok danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon was her deine Frage, aber prinzipiell kann ich dir den Tipp geben dir gleich was Richtiges zu holen. Ich habe zum Beispiel 1-2 Jahre gebraucht bis ich mich in Sony Vegas so richtig gut auskannte. Man merkt halt schon enorm den Unterschied, erstens an Möglichkeit, an der Qualität die gerendert wird usw. usw. Support, Updates, Addons. Das ist natürlich viel Geld - aber ich habs einmal investiert und hab das Programm jetzt halt, egal für was. Ich hab sogar ein Renderprogramm, was was gekostet hat :D also kommt halt drauf an wie wichtig einem die Qualität ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hab mal eine Frage zum Aufnehmen von Let's Plays unter Windows 98. Der Hintergrund ist das ich ein paar Retro Let's Plays plane mit alten Win 98 Spielen die nicht mehr unter Windows XP,  Windows 7 usw. laufen.

Unter Windows 7 arbeite ich mit Fraps und das läuft dort super. Meine Konsolen nehme ich mit einer Elgato Gamecapture auf und auch das kriege ich ohne Probleme hin.

 

Habe mir die Fraps Version 1.9D runtergeladen und unter Win 98 installiert. Das Programm läuft auch, aber nimmt überhaupt nichts auf. Die Zahl in der Ecke erscheint auch nicht.

 

Weiß jemand woran das liegt ? Oder kennt jemand ein einfaches Programm (kostenlos), das unter Win 98 funktioniert ?

 

Unter Google habe ich nichts gefunden was mir hilft.

 

Danke schon mal für eure Hilfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ?

Wie kann man von der PS4 PRO Livestreamen, ohne das diese blockierten Scenen nicht gezeigt werden?

Gerade bei einem Storylastigem Spiel ist das echt super blöde, wenn die Zuschauer dann nur ein PS4 Bild sehen.?

 

Hoffe es kann einer helfen ?

LG Pokerkeks

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...