Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Sheep Corps sucht Member für Cod Ghosts


Recommended Posts

Wir sind der neu gegründete Fun-Clan "Black Sheep Corps". Wir sind mit 4 Leuten gestartet im Alter von 18-25 Jahren. Wir spielen auf der PS4.

Ein netter Umgangston und fair Play sind uns wichtig. Headset wäre wünschenswert.

Wir werden auch an Clankriegen teilnehmen, aber ohne Verpflichtungen an die einzelnen Member. Wer Lust und Zeit hat zockt. Der Spaß steht immer im Vordergrund.

Auch Anfänger sind herzlich willkommen!

Bei Interesse meldet euch bei Vroith (Leader) und/oder Justin_Dynamite (Co-Leader).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Wir sind nun 8 Member und haben zusammen Clanlevel 13 erreicht. Somit wurde auch das goldene Clantag freigeschaltet.

Im Clankrieg kämpfen wir in der Platin-Division.

Für Extinction-Zocker haben wir auch eine kleine fähige Gruppe :cool2:

Nach wie vor bei Interesse bitte Vroith kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...