Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiegelknappe vom Spiegelritter


ChRiSoNRaGe

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich habe mal wieder ne Frage und bisher nicht ausgiebig im Forum gestörbert, um zu wissen, ob es dort schon Infos / einen Thread zu gibt, daher dachte ich mir ...hey, fragste mal schnell nach :biggrin5:

Im Bosskampf mit dem Spiegelritter werden meistens Phantome beschworen, oder sogenannte "Spiegelknappen" :skep:

Ist zwar alles Frühstück, aber ich würde gerne wissen, wie man auch mal als Spiegelknappe mit dem Ritter zusammen kämpfen kann?

Danke und n schönes Wochenende.

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aye, davon bin ich jetzt mal ausgegangen ;)

bzw. ist ja so, was man anhand der Namen sieht.

Ne Idee?

http://darksouls2.wikidot.com

Du musst ein rotes Zeichen vom Speckstein in diesem Areal hinterlassen :J:

......das beantwortet jetzt auch oft meine Verwunderung, warum manchmal direkt vorm Boss-Nebel ein rotes Invader Symbol zu sehen war :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://darksouls2.wikidot.com

Du musst ein rotes Zeichen vom Speckstein in diesem Areal hinterlassen :J:

......das beantwortet jetzt auch oft meine Verwunderung, warum manchmal direkt vorm Boss-Nebel ein rotes Invader Symbol zu sehen war :smile:

Ja, jetzt, wo du es sagst....coole Sache...habe da meistens draufgeklickt und ihn erledigt, aber es kam auch vor, dass er wieder in seine Welt zurück ist.

Hatte schon nen Grinsen im Gesicht und gedacht: "Der hat ja vorher schon Angst und haut ab"....

war wohl doch nicht so ;)

Danke für den Tipp, werde es nach dem CL Finale mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...