Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS3] Der Rennspiel-Clan


Recommended Posts

Hallo Liebe Rennspiel-Zocker :D

Ich habe mal einen Clan für alle die gerne Rennspiele mit anderen zocken möchten (wie ich :D) erstellt.

Hier könnt ihr euch mit anderen zum zocken, aber auch für Trophäen verabreden.

Wir zocken (erstmal auf der Ps3). Wenn wir mehr Ps4 Zocker haben machen wir es auch für die Ps4 :)

Wie trete ich bei ?

Um beizutreten müsst ihr einfach einen Post schreiben das ihr dem Club beitreten möchtet. Und es wäre sinnvoll wenn ihr noch schreibt was ihr für Spiele besitzt und ob ihr ein headset habt oder nicht.

Was benötige ich um beizutreten ?

Natürlich braucht ihr Rennspiele die man online zocken kann. Es wäre außerdem sinnvoll wenn ihr ein Headset besitzt.

Regeln des Clan´s

Es gibt nicht viele Regeln aber das wichitigste ist doch:

"Seid nett zueinander und habt Spaß am Zocken miteinander. Ein kleines Bitte und Danke hat noch keinem geschadet. Schließlich wollen wir Spaß haben" :)

Bitte redet im Theard nur über den Clan oder Verabredungen oder die Spiele. D.h. Bitte nicht Spammen! DANKE!



Liste der Mitglieder:

A:

B:

C:

D:

E:

F: Felix-0711

G:

H:

I:

J:

K:

L: Letsplayandy1990

M:

N:

O:

P:

Q:

R:

S: Sonic94

T:

U:

V:

W:

X:

Y:

Z:

Liste der Spiele:

A:

B:

C:

D: Dirt 3, Dirt 2, Dirt Showdown

E:

F: Fuel

G: Gran Turismo 5

H:

I:

J:

K:

L:

M:Midnight Club Los Angeles

N: Need for Speed Rivals, Need for Speed Hot Pursuit, Need for Speed Most Wanted, Need for Speed Shift, Need for Speed Shift 2 Unleashed

O:

P: Pure

Q:

R:

S:

T:

U:

V:

W:

X:

Y:

Z:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja für midnightclub habt ihr noch 6 tage zeit ^^

also ich habe

midnightclub

dirt showdown

dirt 3

dirt 2

pure

nailed

nfs rivals ps4

nfs hot pursiut

nfs most wanted ps3 und psvita

nfs shift

nfs shift 2

gt5

fuel

mehr fällt mir jetzt grad nicht ein

wird noch gekauft

the crew

project cars

drive club

gt6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja für midnightclub habt ihr noch 6 tage zeit ^^

also ich habe

midnightclub

dirt showdown

dirt 3

dirt 2

pure

nailed

nfs rivals ps4

nfs hot pursiut

nfs most wanted ps3 und psvita

nfs shift

nfs shift 2

gt5

fuel

mehr fällt mir jetzt grad nicht ein

wird noch gekauft

the crew

project cars

drive club

gt6

cool :) Möchtest du aufgenommen werden ? Und besitzt du ein Headset ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...