Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The PlatinGamesWall of Andy86Rock


CA666

Recommended Posts

txj6a3bno4wy.gif
ThePlatinGamesWallsmall.png
of Andy86Rock
aka
My-Signatur.png

q1mfpxn1c48d.gifq1mfpxn1c48d.gif

#1 Vorwort/Einleitung

Wie hier sicher viel andere auch bin ich grosser Fan von Sony`s Einführung der Platin Trophäen, sie sind so ziemlich der Beweis, dass man das Hauptspiel vollständig beendet hat.

Gerade wenn ich mich an die Zeit vor HD erinnere, habe ich zwar fast alle Games angespielt, aber durch diese Überflut an Games, fast alle nach spätestens 2 Stunden für immer beiseite gelegt. Erst viel später wurde mir klar, dass ich die Games zwar kannte, aber eigentlich nicht wirklich wusste wie gut bzw. schlecht sie wahren, oder gar um was es in der Story geht.

Als dann die PS3 kam und ich keine Lust mehr hatte mich bei Games erst um Patches, Grafik Konfigurierung und ähnliches zu kümmern war für mich der Schritt zurück zur Konsole eine klare Sache. Zusätzlich sei gesagt dass ich vor der PS3 auch eine 360 hatte, aber dort es absolut nicht einsah doppelt fürs Onlinezocken zu bezahlen. Auch dachte ich anfänglich dass ich den Gamescore von Microsoft als Währung benutzen könnte, aber da lag ich ja deutlich falsch! (Heute gibt es übrigens ein solches System ^^, genannt Uplay)

Nach dem ich Microsofts Gamescore System dann doch verstanden hatte, war ich alles andere als angetan, immerhin könnte man sich da nur die absolut einfachsten „Erfolge“/“ Achievements“ raussuchen um seinen persönlichen Score am effektivsten zu pushen, und dann währe ich ja wieder in meinem alten Teufelskreis und würde wieder alles nur anspielen.

Ja und dann kamen eben die Trophäen von PlayStation!

Und mit ihnen die Platin Trophäe, die für mich den ausschlaggebenden Unterschied macht.

Mit jeder Platin beendet man ein Spiel, ein effektiver Punkt an dem (auch für andere) zu sehen ist, dass man das Spiel komplett* fertiggespielt hat.

Das schien für mich perfekt und ich beschloss Platinhunter zu werden.

Allerdings wurde ich auch hier recht schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt, denn vielen Platinhunter scheint die reine Anzahl ihrer Platins wichtig zu sein, wodurch dann Spiele für Kinder mit einem recht niedrigen Schwierigkeitsgrad sehr attraktiv und populär werden um die Anzahl der Platins einfacher zu pushen. So kommt es dann auch recht schnell dazu, dass Leute Sachen spielen die sie sonst nicht mal mit dem Hintern angekuckt hätten. Damit möchte ich eigentlich auch niemanden kritisieren, wenn das für sie so in Ordnung ist, störe ich mich auch nicht mehr daran, aber für mich ist das beim besten Willen nichts, ich möchte Games zocken weil sie mir gefallen, und nicht um möglichst einfach/schnell an möglichst viele Platins zu kommen.

Am Ende ist es ja auch schön dass das jeder für sich entscheiden kann und so seinen eigenen „Weg“ oder Philosophie zum Zocken finden kann. ^^

Für mich entstand so die Philosophie oder der Weg, die Spiele die mir gefallen möglichst auf Platin oder gar auf 100% zu bringen.

Gleichzeitig bemerkte ich aber für mich, dass mir die reinen Platinbilder wenig zusagten oder gar ansprechen, sie heben sich für mich einfach kaum oder zu wenig von den anderen Trophäen ab. Ausserdem ist es alles andere als einfach das entsprechende Game nur an Hand des Platinbilds zu erkennen. Erst recht wenn es schon etwas länger her ist!

Somit kam ich dann zu den Gamepics, die quasi die Ordner der Trophäen sind.

Und da die Platins für mich repräsentativ für das gesamte Grundspiel stehen, war die Entscheidung die Gamepics zu nutzen für mich klar.

Doch auch die Gamepics sind meiner Meinung nach nicht wirklich immer schön umgesetzt (die die Trophäenbilder übrigens auch), somit habe ich dann angefangen die Gamepics etwas zu verändern, damit sie etwas ansprechender und plastischer aussehen.

Kurz, das volle Bild bis zum Rand der Dimensionen zu nutzen finde ich extrem langweilig!

Abschliessend sei noch gesagt, dass ich auch gerne etwas in Erinnerung schwelge wenn ich mich dann an die einzelnen Games bzw. die Zeit in der ich die bestimmten Games gezockt habe erinnere.

Also habe ich mich dann auch noch für eine chronologische Reihenfolge anstatt einer alphabetischen entschieden, finde es so einfach langfristig ansprechender.

Die Anzahl pro Reihe (6 Stück) kommt daher, dass man sich bei Ungeraden immer in der Mitte orientiert und 4 für mich zu wenig waren, und 8 zu viel.

Und von unten nach oben, weil die rechteckige Dimension der Gamepics an Ziegelsteine erinnert, und ich mir so gesagt hab, dass ich das ganze als gemauerte Wand ansehe, die eben von unten nach oben wächst. Den Versatz einer typischen Ziegelwand hab ich aber (zumindest bisher) rausfallen lassen.

txj6a3bno4wy.giftxj6a3bno4wy.giftxj6a3bno4wy.giftxj6a3bno4wy.giftxj6a3bno4wy.giftxj6a3bno4wy.giftxj6a3bno4wy.giftxj6a3bno4wy.giftxj6a3bno4wy.gif

Ziele:

Ja ein direktes Ziel gibt es bei meinem Projekt ja nicht,

höchstens das Wachstum der Wall (Post #3), die Games die ich anfange auch zu beenden, den Spielspass den es mit sich bringt und um die Erfahrungen im Grafikdesigne die ich durch das Überarbeiten der Gamepics gewinne.

Ansonsten versuche ich bei einer hohen durchschnittlichen Prozentzahl zu bleiben (>75%),

beim Weltrang von PSNProfiles.com unter den Top 10.000 zu bleiben,

und beim meinem Länderrang von PSNProfiles.com bei den Top 50.

So, damit dürfte dann alles genau erklärt und erläutert sein.

Dürfte aber aufgrund der Länge wohl garnkeiner gelesen haben! xD

Verzeichnis:

  1. Vorwort/Einleitung
  2. Die Regeln
  3. The Wall
  4. Platin Games Alphabetisch
  5. Aktuell/Vorbereitet
  6. Verworfen/Aufgegeben
  7. Upcoming Games
  8. Links
  9. Platin-Clubs
  10. Danksagungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#2 Die Regeln

Da sich alles für die Ordnung immer in genauer definierten Rahmenbedingungen bewegen muss, erläutere ich auch noch die Ecksäulen meiner PGW (PlatinGamesWall).

  1. Es kommen nur Games/Gamepics in die Wall, bei denen die Platin bereits verdient ist.
    • Wenn das Game effektiv keine Platin hat, kommt es auch nicht in die Wall.

[*] Es wird chronologisch an Hand des Zeitstempels der verdienen Platins, von rechts nach links und von unten nach oben „gemauert“.

[*] Jedes Gamepic basiert auf dem original von PlayStation.

  1. Es darf zur Verschönerung nur aus dem Gamepic herausgelöscht werden.
  2. Einfügen ist nur bei erreichten 100% gestattet um das erreichen aller Trophäen in allen DLCs zu signalisieren.
    • Sollten alle Trophäen in den verfügbaren DLCs erspielt worden sein, aber noch weitere DLCs angekündigt sein die eventuell auch wieder Trophäen enthalten, so ist bis zu einer eindeutigen Klärung der tatsächlichen 100% abzuwarten.

[*] Die Abmessungen jedes Gamepics für die PGW betragen 160 Pixel mal 88 Pixel.

[*] Die Anzahl der Gamepics pro Reihe muss gerade sein.

Anmerkung zu den Abmessungen:

Sie stammen von der alten originalen Sony PlayStation Seite, seit der Aktualisierung im Rahmen des PS4-Launch sind die Gamepics dort aber auf 220x124 angewachsen, und auch die Dimension der Achsen zueinander wurden so verändert.

Auf PSNProfiles.com hingegen findet man die Gamepics mit 320x176 Pixel, also die exakt doppelte bzw. vierfache Grösse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#4 Platin Games Alphabetisch

Für die Vollständigkeit habe ich mich auch noch für eine einfache alphabetische Liste entschieden.

Bitte beachtet hier dass die Counter sich nicht selbst aktualisieren, und ich das wahrscheinlich auch nicht machen werde.

In der Zukunft werde ich hier auch noch meine Meinung bzw. meinen Vote anfügen.

  1. Army of TWO: The 40th Day
  2. Army of TWO: The Devil's Cartel
  3. Assassin's Creed II
  4. Assassin's Creed III
  5. Assassin's Creed III Liberation
  6. Assassin's Creed IV Black Flag
  7. Assassin's Creed Brotherhood
  8. Assassin's Creed Revelations
  9. Assassin's Creed Unity
  10. Batman: Arkham Asylum
  11. Batman: Arkham City
  12. Batman: Arkham Origins
  13. Borderlands 2
  14. Brütal Legend
  15. Burnout Paradise
  16. Call of Duty: Black Ops
  17. Counter Strike:Global Offensive
  18. Dante's Inferno
  19. Dead Rising 2
  20. Dead Rising 2: Off The Record
  21. Deadpool
  22. Destiny
  23. Deus Ex: Human Revolution
  24. DiRT Showdown
  25. DRIVER San Francisco
  26. ENSLAVED: Odyssey to the West
  27. Far Cry 3
  28. GHOSTBUSTERS: The Video Game
  29. God of War
  30. God of War II
  31. God of War III
  32. God of War: Ascension
  33. God of War: Chains of Olympus
  34. God of War: Ghost of Sparta
  35. Grand Theft Auto IV
  36. Grand Theft Auto V
  37. GRAVITY RUSH
  38. Green Lantern: Rise of the Manhunters
  39. Guacamelee!
  40. HEAVY RAIN
  41. Hitman 2: Silent Assassin
  42. Hitman: Absolution
  43. Hitman: Blood Money
  44. Hitman: Contracts
  45. Hotline Miami
  46. inFamous
  47. inFAMOUS 2
  48. inFAMOUS First Light
  49. inFAMOUS Second Son
  50. Killzone 3
  51. L.A. Noire
  52. LEGO Batman 3
  53. LEGO MARVEL Super Heroes
  54. LittleBigPlanet
  55. LittleBigPlanet 2
  56. LOLLIPOP CHAINSAW
  57. Mafia II
  58. Max Payne 3
  59. Metal Gear Solid 2
  60. Metal Gear Solid 3
  61. METAL GEAR SOLID 4
  62. METAL GEAR SOLID PEACE WALKER HD EDITION
  63. Middle-earth: Shadow of Mordor
  64. Modern Warfare 2
  65. MONOPOLY Streets
  66. MOTORSTORM RC
  67. Need for Speed: Hot Pursuit
  68. ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2
  69. PAYDAY: The Heist
  70. PAYDAY 2
  71. Plants Vs. Zombies
  72. PlayStation All-Stars Battle Royale
  73. Portal 2
  74. PROTOTYPE
  75. PROTOTYPE 2
  76. Red Dead Redemption
  77. Saints Row: The Third
  78. Saints Row: The Third
  79. SAW
  80. Sleeping Dogs
  81. South Park: The Stick of Truth
  82. Spare Parts
  83. Spec Ops: The Line
  84. SPLATTERHOUSE
  85. Split/Second
  86. Star Wars: The Force Unleashed
  87. Star Wars: The Force Unleashed II
  88. TEKKEN 6
  89. TEKKEN TAG TOURNAMENT 2
  90. TEKKEN TAG TOURNAMENT HD
  91. The Darkness II
  92. The LEGO Movie - Videogame
  93. The Walking Dead
  94. Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist
  95. Uncharted 2: Among Thieves
  96. Uncharted 3: Drake's Deception
  97. Uncharted: Drake's Fortune
  98. Uncharted: Golden Abyss
  99. Watch Dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#5 Aktuell/Vorbereitet

-Aktuell-

Hier sind die Games zu finden an denen ich zurzeit sitze, und ich mich gegebenen Falls, über Hilfe bei MP- & Coop-Trophäen sehr freuen würde: ;)

(Hier Könnten auch Games ohne möglicher Platin auftauchen)

DRAGON BALL XENOVERSE

Oh man, da hab ich mir was angeschafft! Viel zu tun!

Evolve

Muhahaha! Gerade mit 3 aus mienem Destiny Clan mach das richtig Laune! Aber Platin wird dauern!

Tales from the Borderlands

Episode 1 durch, freu mich auf alles was da noch kommt! TT habens einfach drauf! ^^

Far Cry 4

Ja, es ist wirklich nicht schlecht aber aleine hab ich irgend wie keine Luste mehr drauf!

The Crew

Wie mich Ubisoft hier wieder mal nerft! -_-

Borderlands: The Pre-Sequel

Jetzt wird es zur PS4-Version mit BL2 ^^

Zombie Army Trilogy

Noch nicht angefangen, aber schon hier und auch richtig Lust drauf! ^^

-Vorbereitet-

Hier staple ich noch die Games bei denen ich eigentlich schon Platin haben könnten, aber aus irgendwelchen Gründen noch nicht geholt habe:

(Im besten Fall mit Begründung)

The Walking Dead

Vita Version, den "Stein" will ich dann neben den der Zweiten Staffel setzen ^^

Metal Gear Solid 2

Vita-Platin dank übertragbaren Savegame supereinfach! Kommt dann zu MGSVTPP ^^

Metal Gear Solid 3

Vita-Platin dank übertragbaren Savegame supereinfach! Kommt dann auch zu MGSVTPP ^^

MOTORSTORM RC

Und wieder durch ein übertragbares Savegame eine Megaeinfache Platin, diesesmal die PS3-Version xD

Saints Row IV

Das Bugkonzert auf PS3 endlich beendet! -_- Platin kommt erst nach MGSV ^^

Grand Theft Auto V

Wie schnell das geht am Ende nochmal ging! Viel zu schnell! Platin wird dann #101 xD

LittleBigPlanet 3

Zu kurz und zu einfach! T4 wird wohl nix mehr.

The Order: 1886

Sehr geil! Aber da muss echt noch mehr kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#6 Verworfen/Aufgegeben

Willkommen auf meinem „Platinfriedhof“,

hier landen die Games die ich schlicht weg aufgegeben habe.

An manchen Games verliert man dann doch leider die Lust, oder man kommt wegen anderer Gründe einfach nicht mehr zum zocken des entsprechenden Titels.

Ich werde auch versuchen in einem kurzen Satz zu erläutern weshalb der entsprechende Titel hier gelandet ist.

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Habs nur wegen der Coop-Kampagne gezockt und dabei auch echt Fun gehabt, aber die MP-Trophys sind das Letzte!

XCOM: Enemy Unknown

Gefiehl mir wirklich gut, aber 5x durch!? Das könnte ich nur auf der Vita!

The Last of Us

Das Game hat mich so überzeugt, dass ich mit dem einmaligen durchzocken schon zufrieden war.

BioShock Infinite

Eine hammergeile Atmo & super Details, aber spieltechnisch gab es schon besseres.

Shadow of the Colossus

Eigentlich liebe ich es, aber da sind noch so viele andere Games die gespielt werden möchten!

Duke Nukem Forever

Musste ich einfach spielen, aber dank der Qualität wir es bei mir nichts mit Platin!

Dead Island

Meine erste PS3 ist mit dem Savegame abgeraucht! Und dabei hab ich sogar Riptide! -_-

Darksiders

Obwohl ich ein Riesenfan der Thematik bin, konnte mich das Game nicht in seinen Bann ziehen.

BAYONETTA

Extrem krass das ganze Game, aber auch hier hat sich das ganze verlaufen. Schade eigentlich!

Trine

Eigentlich echt schön! Aber da hat mich die Zeit weggerissen.

Buzz!: Quiz TV

Sorry, aber das habe ich wirklich immer nur mit Freunden aus Fun gezockt!

Wolverine

Eigentlich unterhaltsam, aber schon beim zweiten Durchgang nur noch nerfig!

Mercenaries 2: World in Flames

Am Anfang etwas verkackt, und erst am Ende bemerkt! Nochmal, nein danke!

Prince of Persia

Da läuft man an einer Trophy vorbei und zack schon nerft das ganze Game!

Far Cry 2

Gott waren MP-Trophäen früher frustrierend!

Killzone 2

Ein mal die Story durch, und dann war`s für mich aber auch gut damit.

Tom Clancy's EndWar

Ein Schönes Beispiel aus meiner Zeit vor der Platinjagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#7 Upcoming Games

Ein Bereich der mir doch auch sehr wichtig ist, zukünftige Games.

Also Spiele die ich im besten Fall (sehr warscheinlich) bereits Vorbestellt habe und ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch platinieren werde.



Solltet ihr hier ein Game entdecken dass ihr euch auch schon Vorbestellt habt, und es MP- bzw. Coop-Trophäen enthalten wird, so zögert bitte nicht mich wegen gemeinsamen zocken anzuschreiben!

Anmerkung: Bei mir wird QUID PRO QUO gross geschrieben! ^^

Diese „Liste“ wird im „Most Wanted“ Stil geführt, also je höher der Titel in der Liste angeordnet ist, desto mehr freu ich mich drauf es zu zocken! ^^

WANTED



batmanak1.jpg?resize=650%2C406batmanarkham-750x400.jpg

Rocksteady hat aus dem Nichts einfach mal die gesamte Branche verblüfft, und mich mit dazu!

Freu mich extrem auf den Abschluss der Rocksteady-Batman-Trilogie

WANTED
HD-Wallpaper-Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain-640x400.jpg

Ich bin einfach ein MGS Fanboy!

MGS auf PSX machte mich zum Gamer, davor habe ich "nur" gespielt ^^

MGS_Hero-Shot_Amended_Tues-03-03-750x420.jpg

Selbstverständlich gibt es noch mehr Games die ich im Auge habe und kaufen werde,

aber diese müssen mich erst noch überzeugen damit ich sie mir wirklich zum Release hole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#9 Platin-Clubs

Für die Übersicht habe ich mich auch noch dazu entschieden alle Platin-Clubs aufzulisten in dehnen ich vertreten bin.

- Club der Meisterassassinen

Anforderungen: Platin in Assassin's Creed II, Assassin's Creed Brotherhood, Assassins Creed Revelations und Assassin's Creed III

- Dark Knight Platin Club

Anforderungen: Platin in min. 3 Batman Spielen der Arkham Reihe

- Der Tekken ( 鉄拳 ) Platin Club

Anforderungen: Platin in Tekken 6, Tekken Tag Tournament HD und Tekken Tag Tournament 2

- God of War - Platin Club

Anforderungen: Platin in den 6 GoW teilen

- Metal Gear Solid Platinclub

Anforderungen: Platin in den 4 Teilen

- The Perfect Hitmen

Anforderungen: Platin in den 4 Hitman Teilen

- Uncharted Platin-Meister

Anforderungen: Platin in Uncharted 1-3 und min. eine der im Club aufgelisteten Anforderungen

- Der "Third-Person" - Platinclub

Anforderungen: Platin in min. 15 Third-Person Spielen

- Der Hack n´Slay - Platinclub

Anforderungen: Platin in min. 10 Hack n´Slay Spielen

- Der Open World Platin Club

Anforderungen: Platin in min. 15 Open World Spielen

- Der 50 Platin Club

Anforderungen: 50 Platin in beliebigen Spielen

- Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

Anforderungen: Platin in 5 Spielen die es nur für die Playstation gibt

- Rockstar Games - Platin Club

Anforderungen: Platin in min. 3 Spielen von Rockstar

- Der Levelmeister Platin Club

Anforderungen: min. 5 Platins mit einer Level-Trophäe im MP, die für Platin nötig ist.

- Der Ultra-Rare Platinclub

Anforderungen: min. 10 ultra Seltene Platin

- HD Collection Platinclub

Anforderungen: In mindestens zwei der aufgelisteten Collections alle Platin-Trophäen erspielt

- Popular Games – Platin Club

Anforderungen: 25 Spiele die von mehr als 110.000 Leuten gespielt wurden auf Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#10 Danksagungen

Und das Beste kommt zum Schluss ^^

Auch ein Punkt der mir sehr wichtig ist!

Hier werde ich mich dann bei bestimmten Mitzockern für ihre Mithilfe bedanken!

Da man immer wieder auf Leute trifft die sehr hilfsbereit sind und teilweise gar völlig uneigennützig helfen, (und da ich es ja selbst so Handhabe,) möchte ich mich hier öffentlich bei solchen klasse Mitzockern bedanken, damit auch andere sehen können wie hilfsbereit so mancher Zocker ist!

Aus Gründen der Professionalität werde ich hier auch wirklich nur gute/nette/verlässliche Leute erwähnen. Oder anders ausgedrückt: „Wenn man nichts gutes über jemanden zu sagen hat, sollte man am besten Garnichts über ihn sagen!“

Fettes Dankeschön an:

Mein erstes Dankeschön geht gleich mal an die Forum-Leitung!

Am 21.09.2009 trat ich wegen LittleBigPlanet ein und bin jetzt nach über 4,5 Jahre noch immer gut dabei!

Danke für das Forum, danke für die Unterstützung und danke das auch ihr noch immer dahinter seit!

Hiermit möchte ich mich bei bucky212 & TheFreshBum für die sehr gute Unterstützung bei Payday2 bedanken!

Die Platin hab ich wirklich den beiden zu verdanken, gerade an "Ratespiel" hätte ich ohne die beiden deutlich mehr zu knabbern gehabt!

Tolles Teamwork mit den beiden! Sehr gerne wieder! Vielleicht ja dann nochmal auf der PS4 oder dann bei Payday3. ;)

Dann möchte ich mich noch nachträglich bei Salista für ihre exorbitante Hilfe bei Child of Light bedanken!

Die 100% hätte ich hier wohl nie ohne sie bekommen! :biggrin5:;)

Freu mich schon auf das nächste Projekt! :xd::'>

Ein mega DANKESCHÖN an Aranui_Sacyron, Lordidude, PSYCHOFREAK1974, Spectaculus und xHurrikane75 für´s

durchhalten bei Markelloser Raider in Destiny!

Durch all die Bugs die Bungie im nachhinein in den Raid einbaute war das ein totales Gedults- und Nervenspiel!

Ist immer geil mit Pros zu zocken! Daher sehr gerne wieder! (Hab das Vid auf YouTube hochgeladen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich zu hören ^^

Das erkennen der Games ist ja auch einer der Primären gedanken zu meinem kleinen Platinbanner, welches ich liebevoll meine Platinwand nenne ^^

Eigentlich unterhalte ich die "Wand" ja schon länger, bisher aber nur in meiner Signatur, aber dafür ist sie egentlich schon lange zu Gross!

Noch ist auch noch garnicht alles eingetragen (in den anderen Posts!) aber daran werde ich am Sa & So sicher noch was machen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh da ist es ja. :) Schöne Aufmachung, gefällt mir. Bin natürlich ab jetzt fleißig am Stalken.

Aber mach mal die Ziele ergeiziger! Nur derzeitigen Stand halten ist öde! Forder dich selbst zu einem 90er Schnitt raus. Los!

Bin ich froh, dass du mir keinen 90er Schnitt vorschlägst, das wäre wahrscheinlich schon aufgrund diverser Serverschließungen unmöglich. :emot-what::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ace, und auch hallo Instant!

Freut mich ja direkt das es gleich mal so gut an kommt ^^

Mit dem 90er Schnitt is es etwas schwierig, da es ja immer mehr DLCs gibt!

Aber ganz klar, DIE WAND MUSS WACHSEN! xD

Auserdem bin ich schon froh das ich meinen Schnitt so weit heben konnte! Der lag schon mal unter 60! o_0

Ps: Werde auch bald einen neuen Stein einsätzen können! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fiehl gerade auf dass ich bei ja bei Borderlands2 ja noch die DLCs ins Gamepic einbinden könnte!

6178-albums6000-picture57722.png6178-albums6000-picture57772.png

Edit:

#7 Upcoming Games ist nun auch gemacht ^^

Edit:

Hab jetzt soweit fast alles fertig!

Werde selbstverständlich auch versuchen das ganze aktuell zu halten!

Auch wenn das Ganze extrem Nerdig ist, freu ich mich darüber meinem Gamehobby eine neue Seite damit zu verleihen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt nochmal, da hat sich aber jemand Mühe gegeben! Dein Startpost ist großartig, zu dem Rest, ich setze einfach mal Abo und schaue mir das an, ob ich hier bleiben möchte ^^.

Viel Erfolg jedenfalls :smile:!

grüße

WoW, so viel Lob ^^

Danke dafür schon mal!

Bist auf jeden Fall immer wilkommen! ;)

Updates wird es auf jeden Fall gut geben, hab nur so meine Bedenken das es nicht zu viele werden! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...