Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei der Aufwertung der Waffen/Rüstungen


Loewe

Recommended Posts

Ich habe jetzt diesen Düstersturm-Bogen auf der Finstergram Insel erspielt. Wunderbar, doch mit was wertet man solche Waffen auf?

Drachenveredelt ist fast alle bei mir aber bei der Aufwertung wird immer eine Schemmenhafte Luftdichte Flasche mit Fragezeichen angezeigt!

Also gehe ich davon aus es muß wohl irgendwas "ewiges" sein.

Nur was? Das wird mir bei vielen Ausrüstungen angezeigt aber ich kann doch nicht alle 700 Artikel im Lager in so eine Flasche packen um irgendwie mal das richtige zu finden!

Könnte da jemand hier für einige wichtige Waffen und Rüstungen mal eine Liste setzen was man dazu benötigt? Wäre wirklich nett und sicherlich auch hilfreich für viele andere. Denn im Netz habe ich nix deutschsprachiges dazu gefunden.

Und wie kann es sein das ein LvL 55 Spieler mit Düstersturm 2500 AP hat und ich gerade mal als LVL 137 Spieler auf 1600 komme?

Hat die Silber und Goldaufwertung soviel Potenzial oder habe ich etwas völlig übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt zum größten Teil auf die Ausrüstung an, Aufwertungen bringen schon viel.

Desweiteren "wie", also mit welcher Klasse man aufgelevelt hat, dies macht allerdings nur einen kleinen Unterschied aus.

Also sobald du ein Item besitzt, welches du zur Aufwertung benötigst wird dieses auch angezeigt.

Scheinbar hast du es einfach noch nicht.

Die Highendsachen aus Dark Arisen benötigen unter anderem diverse Items vom Death oder anderen starken Bossen der Insel.

Gib einfach bei Google den Gegenstand ein den du aufwerten möchtest,

da wirst du schon fündig werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...