Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verdeckt Mission 4


iPS3

Recommended Posts

Moinsen,

weiss jemand wie ich in Mission 4 im Verdeckt-Auftrag zum Botschafter gelange ohne entdeckt zu werden?

Bis zum Außenbereich wo der Gegner mit dem Raketenwerfer steht komme ich ohne Probleme, aber ich werde dort immer entdeckt. Hab auch schon den Infiltrator-Anzug an, aber sobald ich auf die Plattform will geht's los...

Egal ob ich die Leiter nutze oder runter springe oder geduckt "runter falle".

Egal ob mit Ghost oder ohne.

Ich hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine und könnt mir helfen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab selbst probiert und dachte die anfangs Gegner könnens nicht sein

also musste ich das aktuelle Gebiet säubern da die anderen gegner bei justus&boris sowieso alamiert sind^^

bist bis jetzt dran gehängt? Oh gott xD falls sonst noch wo steckst meld dich bin grad durch aber verdeckt Mission 4&8 sind die kniffligsten der rest geht wenn du nicht viele bugs hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...