Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Battlegrounds


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.7.2015 um 21:02 schrieb nem1:

Hallo Leute , 

habe eine kurze Frage

 

Ich und mein Kumpel wollen in ein und den selben Clan

Wie geht das ?

Wir haben jeder einen Clan gegründet , aber wir schaffen es nicht zusammen in einen Clan , für die entsprechenden Trophaen

Wie schaffen wir das ?

Sämtliche Listen sind leer wo man Freunde einladen könnten

Haben schon alles nachgeschaut , finden aber nichts

 

Über jede Hilfe sind wir dankbar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Fraenk:

Bin auch auf der Suche nach einer Lösung und konnte soweit nichts finden. Habe schon etliche Clans probiert, einen eigenen erstellt und trotzdem kriege ich keine Punkte. 

 

 

Also ich habe evtl. etwas gefunden:

1. Beim Starten von Worms und dann beim öffnen des Spielmodus "Battlegrounds" mal darauf ahcten, ob im linken Fenster steht "1/X" Spieler online. Steht da "0/X" online, dann startet das Spiel neu. Hat das Spiel dich schon mal als online registriert, dann erstelle ein eigenes Spiel. Damit bin ich bisher ganz gut gefahren. Nach jedem Match musste ich zwar das Spiel neustarten, da wieder 0/1 online war, aber gut. Ging dann halbwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb FlashI3ang:

 

Also ich habe evtl. etwas gefunden:

1. Beim Starten von Worms und dann beim öffnen des Spielmodus "Battlegrounds" mal darauf ahcten, ob im linken Fenster steht "1/X" Spieler online. Steht da "0/X" online, dann startet das Spiel neu. Hat das Spiel dich schon mal als online registriert, dann erstelle ein eigenes Spiel. Damit bin ich bisher ganz gut gefahren. Nach jedem Match musste ich zwar das Spiel neustarten, da wieder 0/1 online war, aber gut. Ging dann halbwegs.

 

Habe ich auch gelesen, kann ich aber nicht bestätigen. Wenn ich ein Spiel mit 1/x hoste kommt am Ende des Matches nach dem Sieg/Niederlage keine Verbindung mit den Servern zustande. Punkte werden natürlich keine übernommen.

Muss man eig min. zu zweit spielen oder reicht es aus alleine zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fraenk:

 

Habe ich auch gelesen, kann ich aber nicht bestätigen. Wenn ich ein Spiel mit 1/x hoste kommt am Ende des Matches nach dem Sieg/Niederlage keine Verbindung mit den Servern zustande. Punkte werden natürlich keine übernommen.

Muss man eig min. zu zweit spielen oder reicht es aus alleine zu spielen?

 

Alleine reicht. Naja vielleicht hatte ich auch nur Glück. Jedenfalls hat mich die Trophy richtig aufgeregt. Wie kann man solche Müllserver online bringen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.7.2015 um 21:02 schrieb nem1:

Hallo Leute ,

 

ich quäl mich gerade an den Worm Ops Missionen ab

Ich hab u.a. ein Problem be der Mission ,,Nervöses Jetten" , in den Videos , fliegen die oben in die mitte , die Mine fliegt hoch und dann kann man in der Mitte weiter nach oben fliegen

Bei mir reagiert die Mine auf mich nicht , explodiert nicht , sodass ich außen rum muß , da aber nur 2 Sterne bekomme. Habt ihr das Problem auch gehabt ? konntet ihr es lösen ?

Und reicht es aus für unter 8 Minuten wenn man überall nur 1 Stern bekommt ? insbesondere meine ich damit die letzten Missionen , die ersten hab ich fast alle auf 3 Sterne

 

Über Tipps wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2017 um 12:38 schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

ich quäl mich gerade an den Worm Ops Missionen ab

Ich hab u.a. ein Problem be der Mission ,,Nervöses Jetten" , in den Videos , fliegen die oben in die mitte , die Mine fliegt hoch und dann kann man in der Mitte weiter nach oben fliegen

Bei mir reagiert die Mine auf mich nicht , explodiert nicht , sodass ich außen rum muß , da aber nur 2 Sterne bekomme. Habt ihr das Problem auch gehabt ? konntet ihr es lösen ?

Und reicht es aus für unter 8 Minuten wenn man überall nur 1 Stern bekommt ? insbesondere meine ich damit die letzten Missionen , die ersten hab ich fast alle auf 3 Sterne

 

Über Tipps wäre ich dankbar

Wechsle mal den Wurm. Ich weiß jetzt nicht genau welcher Wurm das ist, aber er kann auf jeden Fall schneller und weiter fliegen.  Leider löst er auch keine minen aus. Also entweder mit dem soldaten wurm langsamer fliegen und Mine auslösen oder mit dem schnellen wurm aussen rum ;)

Und nein, man muss nicht überall  Sterne haben, wenn du bei manchen missionen extrem gut bist kannst du natürlich bei anderen bissl Zeit liegen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2017 um 13:38 schrieb tw0lee:

Und nu?

PS Plus Titel und immer noch nix los hier?

Spiele es jetzt auch die letzten Tage nur noch, macht echt Laune außer das man seine Freunde nicht in Clan einladen kann und somit die Clantrophies nervig sein werden..war grade auch ein wenig verwundert das hier kaum was los is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2017 um 16:01 schrieb xXCobraHunterXx:

Wie soll man den Clan aufsteigen lassen wenn die Server nichts zählen :-( Weiß jemand einen Rat, es ist die letzte Trophy was mir fehlt :-(((

Es geht aufwärts

Hab in Moment das gleiche Problem?

habe min 3 mal gewonnen nix. nulle nada

 

zutritt auf server nicht möglicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik war bei mir auch permanent auf Null. Tode/Kills/Benutze Waffen... nichts hat gezählt. Aber unter den Clan Statistiken sind die 'gesammelten Punkte' und der 'Fortschritt bis zum nächsten Level' (in Prozent) nach jedem gewonnenen Spiel etwas gestiegen. Somit ist auch die Trophäe nach 3-4 Siegen aufgeploppt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...