Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Battlegrounds


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Preis aber ziemlich krass für ein Worms. Gute 30 Steine möchten die haben. Im Grunde ist Worms eben Worms und deshalb halte ich maximal 15 Euro für absolut angemessen.

Bietet Battlegrounds denn so viel Mehrwert der so einen kranken Preis rechtfertigt?

Spiele gerne Worms aber 30€ :banghead: sind mir auch definitiv zu viel des guten.

Bleibt abzuwarten obs im Store auch soviel kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben! Ich erinner mich an Worms 1 auf nem Sega zurück und seitdem hat die Serie bei mir einfach Kultstatus. Habe auch fast alle Teile entweder besessen oder zumindest gespielt.

Habe aber keine Hoffnung das es im Store billiger ist. Eher teurer, wie ja auch alle Vollpreistitel es ebenfalls sind. Sehr schade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich als alter Worms Fan (habs nur auf'm PC gespielt) muss mir einfach dieses Worms kaufen, auch wenn mir der Preis etwas zu hoch erscheint, aber egal. Immer her damit. Hatte natürlich gehofft, dass dieses Spiel für das PS+ Juni Update angeboten wird. Vielleicht kommt es später mal, aber so lange kann und will ich nicht warten. Gut, dass ich noch knapp 30€ auf meinem PSN Konto liegen habe.

Tante Edit sagt: Wird das eigentlich ein Retail, od. ein PSN Spiel? Hab dazu im Netz leider nichts gefunden. Hier wird es unter den PS4 Standard Spielen gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind ja sogar 36 Euro für die Retail Version bei Amazon... ohne mich. Trophies würden mich aber auch dennoch interessieren. Auf so einen Grinding-Marathon wieder bei der Armageddon Platin hab ich nicht nochmal Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bisheriger Eindruck nach zwei Stunden Worms BG:

Es hat nichts von seinem Charme verloren! Zum Glück hab ich es doch gekauft. Für mich scheint es wohl das bisher umfangreichste und schönste.Worms ever zu sein. Viele neue und coole Waffen. Das Superschaf hat mir einen mega Lacher beschert weil es so witzig aussieht und und und.

Ein Worms Fan kommt an BG nicht vorbei. Und ich wäre fast so dumm gewesen es nicht zu kaufen. Ja es ist teuer aber es lohnt sich wirklich. Story Mode, Worm Ops, Clan Wars und lokaler MP.

Wahnsinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin die goldene trophäe sergeant superschnell

soll doch sicher die speedrun trophy sein

alle missionen unter 8 minuten schaffen

oder irre ich mich?

es war mal die rede davon das die unantastbar trophy

alle missionen ohne schaden zu überstehen beinhaltet (schade)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder sind manche Trophäen verbuggt oder ...

- Goldesel im Laden kaufen (im lokalen MP probiert, nicht bekommen)

- 300 Schaden in einem Zug ausführen (im lokalen MP mit Armageddon probiert, nicht bekommen)

Alle anderen Trophäen sind so ziemlich im lokalen MP mit einem Controller zu machen:

- 5 Stubbser Kills

- 3 Kills mit 1 Schlag

- 300 Gesundheit mit einem Wurm haben

- Landschaft erstellen und damit ein Spiel bestreiten

Alles lokal zu machen daher denke ich das die o.g. Trophäen verbuggt sind. Ebenso gibt's einen Übersetzungsfehler da es angeblich 2 Trophäen gibt in der man 10 Worms.killen muss. Einmal Bronze und einmal Gold ... die Bronzene bekommt man nach dem 10. Kill. Die Goldene nicht.

Ebenso zählen alle Kills aus lokalen Games zum Counter dazu und dieser ist in den Optionen auch nachlesbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin hab die trophäe gerade erhalten

sergeant superschnell

man muss alle ops missionen erledigen (10 an der zahl)

alle zusammen unter 8 minuten

man kann die missionen beliebig oft wiederholen

um bessere zeiten rauszuholen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin hab die trophäe gerade erhalten

sergeant superschnell

man muss alle ops missionen erledigen (10 an der zahl)

alle zusammen unter 8 minuten

man kann die missionen beliebig oft wiederholen

um bessere zeiten rauszuholen

:)

Also nicht alle nacheinander, sondern einfach nur alle zusammen. Wenn ich also beim ersten mal je 1 Minute pro Mission brauche und dann bei fünf jeweils 30 Sekunden raushole klingelts trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...