Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu R-Type Dimensions


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mir geholt und kann es bedenkenlos empfehlen - zumindest denen, die auch früher etliche Stunden mit R-Type u.a. verbracht haben.

Witzigerweise wünsch ich mir bei so manchem Spiel, dass sie es in neuem Gewand, aber mit der absolut selben Mechanik bringen und jetzt haben sie genau das getan und ich spiele dennoch im 2D statt im 3D Modus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es mir geholt und schon einige Sessions hinter mir, aber die ernüchterung erfolgte sogleich. Wusste ja schon von früher das es schon sehr fordernd war aber das hier....hmmm. Die Entwickler haben es fertig gebracht das Game ohne einstellung des schwierigkeitsgrades rauszuhauen. Man hat keine möglichkeit sich hier reinzuarbeiten ohne unzählige leben zu verballern. Was bleibt ist der endlos modus wo man unendlich leben quasi hat, aber die meisten Trophys erspielt man hauptsächlich im Original mode. Na herzlichen Glücksstrumpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...