Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Drakengard 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ach, meine DoD3 Leidensgenossin..^^ hat es bei dir auch nicht mehr klappen wollen..^^ ich hab es noch an mehreren Tagen für mehrere Stunden versucht und vom Gefühl her bin ich immer schlechter geworden, anstatt besser.. ja, und irgendwann hab ich es dann ganz aufgegeben.. die Zeit die ich daran verbracht habe und noch würde ist einfach zu schade dafür.. schließlich will auch noch so vieles anderes Material gezockt werden.. :D

Nein, wollte nimma klappen. :( Irgendwann hab ich die Platin dann abgeschrieben. Ich bin einfach zu schlecht für solche Rythmussachen, und bevor ich den Controller gegen die Wand werf, leg ich lieber die Disc bei Seite und spiel was anderes.

Also ich fand's nun auch nicht sooo schwer. Wobei man sagen muss, dass das halt mit dem Genre des restlichen Games nichts zu tun hat, von daher kann ich mir vorstellen, dass da viele Probleme bekommen.

Was mich unglaublich genervt hat war, dass die letzte Note in einem der Videos nicht passt - inzwischen (?) steht das sogar im leitfaden aber das hat den zeitaufwand bei mir sicher von ner halben stunde oder so auf 1 oder 2 erhöht :banghead:

Du Monster. :D

Ich glaub, entweder man hat so ein gewisses Rythmusgefühl, oder man hat es nicht. Wenn man es nicht hat, wird einem diese Trophäe, oder auch Rythmusspiele allgemein, sehr schwer fallen. :/

Wenn ich das lese wird mir schlecht..... Hab mich da mehrere Wochen jeden Tag mindestens ne Stunde rangesetzt und hab es nicht geschafft...

Das einzige dwas ich in der Zeit erreicht habe, ist das ich immer shclechter geworden bin...^^

Jup, hier das selbe. :( Um so öfter ich es probiert hatte, um so schlechter wurde ich im Endeffekt.

Und dennoch eines meiner Lieblingsspiele. :)

Naja aber dank YT kann man das mit dem Video auf jeden Fall schaffen ;)

Das ist Blödsinn. :)

Wenn man kein Rythmusgefühl hat, dann schafft man es auch mit Video nicht, da man den Takt einfach nicht so genau beihalten kann, weil man es garnicht "fühlt". Man macht also immer stumpf nach, was zu Fehlern führt, weil man zu steif dabei ist.

Nur weil es ein Video gibt, schafft man es noch lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Monster. :D

Ich glaub, entweder man hat so ein gewisses Rythmusgefühl, oder man hat es nicht. Wenn man es nicht hat, wird einem diese Trophäe, oder auch Rythmusspiele allgemein, sehr schwer fallen. :/

Also ich fand das jetzt auch nicht einfach - hab das Spiel immerhin mit einer 6 bewertet - wenn's so rüber kam, hab ich mich falsch ausgedrückt ;)

Dadurch dass man jedes mal das Video synchronisieren muss und die Sequenz doch einige Minuten dauert, ist's schon nicht ohne - und das Adrenalin schoss gegen Ende schon ziemlich nach oben (selbst in 2h bringt man ja einige Versuche rein..)

Aber mit dem Gefühl stimmt das auf jeden Fall, das braucht man irgendwie schon.

Wobei ich zu Schulzeiten noch immer damit geglänzt hatte, dass nicht wirklich zu haben :biggrin5:

Wobei mir das Spiel irgendwie Lust auf Rythmusspiele gemacht hat, zumindest hab ich danach welche gezockt - davor noch keins :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel nun endlich mal eingelegt und ich muss sagen ich finds geil :D

Das einzige was echt nervig is sind die Framerate einbrüche :(

Ich finde das Kampfsystem recht geil ( liegt wahrscheinlich daran das ich auch ohne ende jeden Dynasty Warrior teil spielen könnte :xd: ) 

Und die story is bisher einfach unfassbar geil :drool5:

Sobald ich die Platin haben werde , werd ich mir die DLC dazu holen und das Spiel auf 100% machen :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ItachiSaix

Wie unfair war den bitte 

Spoiler

der boss in Branch D??? 

Also ich bitte dich grade das im Blackscreen richtig zu drücken is doch einfach nur schäbig! 

Die Idee Super geil wirklich aber die Umsetzung is meiner meinung nach fürn Arsch! :(

Alles in allem is die Story echt so geil Yoko Taro eben

aber die Performance des spiels is halt leider echt bescheiden und zieht so für mich das Game runter (ich bin keine Grafikhur* ) 

Gutes Gameplay hätte mir gereicht und das hat das Spiel Theoretisch nur leider machen die 5 Frames oft alles kaputt...) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

@ItachiSaix

Wie unfair war den bitte 

  Inhalt unsichtbar machen

der boss in Branch D??? 

Also ich bitte dich grade das im Blackscreen richtig zu drücken is doch einfach nur schäbig! 

Die Idee Super geil wirklich aber die Umsetzung is meiner meinung nach fürn Arsch! :(

Alles in allem is die Story echt so geil Yoko Taro eben

aber die Performance des spiels is halt leider echt bescheiden und zieht so für mich das Game runter (ich bin keine Grafikhur* ) 

Gutes Gameplay hätte mir gereicht und das hat das Spiel Theoretisch nur leider machen die 5 Frames oft alles kaputt...) 

 

Das ist auch gewollter Bullshit ;)

Ich kannte dieses Spiel und diese Frustration von Yoko Taro gewollt. 

Ich kannte schon diese Stelle und ich habe sie mithilfe eines Videos im Voraus dann bewältigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ItachiSaix:

Das ist auch gewollter Bullshit ;)

Ich kannte dieses Spiel und diese Frustration von Yoko Taro gewollt. 

Ich kannte schon diese Stelle und ich habe sie mithilfe eines Videos im Voraus dann bewältigt.

aber wieso genau wollte er das ? 

Das verstehe ich eben nicht :S

Ich hoffe auf ein Drakengard Remaster Collection dann gibts ne 10/10 wenn die Ruckler raus sind 

Spoiler

Dieser Boss is nun auf Platz 1 meiner schwersten Bosse :D
 

Hast du mir vl ein Tipp für die Survival Request von accord ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Shrimpey:

aber wieso genau wollte er das ? 

Das verstehe ich eben nicht :S

Ich hoffe auf ein Drakengard Remaster Collection dann gibts ne 10/10 wenn die Ruckler raus sind 

  Inhalt unsichtbar machen

Dieser Boss is nun auf Platz 1 meiner schwersten Bosse :D
 

Hast du mir vl ein Tipp für die Survival Request von accord ? 

 

Weil er die Frustration des Spielers erzeugen möchte ;)

 

Leider nicht außer, dass du immer die stärkste Waffe holst und notfalls genügend Heilitems holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ItachiSaix:

Weil er die Frustration des Spielers erzeugen möchte ;)

 

Leider nicht außer, dass du immer die stärkste Waffe holst und notfalls genügend Heilitems holst.

Kann man da items verwenden ? 

Weil bei den Accord quest gehen die Items doch meistens nicht (bzw nie) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Nope geht nicht wenn man ein Item nimmt führt das automatisch zum Scheitern der Mission :S

 

Ah okay? Bin mir eigentlich ziemlich sicher gewesen, dass ich es konnte. 

Im Endeffekt hatte ich auch die starken Waffen, womit ich keine großen Probleme hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb ItachiSaix:

Ah okay? Bin mir eigentlich ziemlich sicher gewesen, dass ich es konnte. 

Im Endeffekt hatte ich auch die starken Waffen, womit ich keine großen Probleme hatte. 

Generell kommen mir die Accord mission wie unnötige Spiel Verlängerungen vor :xd:
Ganz zu schweigen davon das die "schwierigkeit" die sie in die späteren missionen darauß besteht das du eben nach 2 oder 3 Hits zu boden gehst 
Bissel schade :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...