Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Events zum Zeit aufholen?


ZeroQ002

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich bei allen Events deutlich verbessert bis auf die Supersportwagen Events.Die hab ich nach Gold nichtmehr probiert da man da sowieso nur Millisekunden schneller sein kann.

Bei den normalen Events (alle anderen) sind mehrere Sekunden möglich.Einfach solange ein Event fahren bis du wirklich alles rausgeholt hast an Zeit.Bei den Drifts kann man auch richtig viel Zeit gutmachen.Teilweise 8-10 Sekunden von der Gold Forderung bei einem einzigen.

Hilfreich ist es wenn man Leute in der Freundesliste hat die Platin geholt haben.Dann sieht man die Zeiten die sie gefahren sind bei jedem Event und auch noch als Ghosts.Daran kann man sich gut halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das krass schwer :o

hab schon mit ach und krach unter 10min geschafft

und das 4. Event liegt mir garnicht hab dort noch immer 10:01...

und dann soll ich noch im schnitt 35sek pro event gutmachen für u40

Zwischendurch probier ich halt mal aber fifa platin ist jetzt so nahe hat das mal vorrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für alle empfehle ich:

Controller Grip Hülle

Gas/Bremse auf L+R umstellen

Luftansicht

Leute adden die Platin haben wegen Zeit aber niemals 1:1 Zeiten probieren ich hab zB beim ersten Event 9:34 er nur 9:36 obwohl ich nur bei 1-2 events extrem gut war und das hat gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Gefühl, dass die Trophäe mega schwer ist. Warum wird das so gemacht? Müssen die Trophäen so hoch aufgehängt werden, dass man sich unfassbar lange damit beschäftigen muss und sogar gar kein Spaß mehr im Vordergrund steht? Unter 40 Minuten zu kommen hat meines Erachtens nur noch mit Frust zu tun...kann doch nicht sein, dass ich ein Spiel für eine Trophäe länger spielen muss, als es Spaß macht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...