Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profilbild Probleme


Underdogg459

Recommended Posts

Hallo

Ich habe seit Wochen folgendes Problem.

Ich hatte mein Facebook Profilbild auf meiner PS4 anfangs ging das auch ganz gut nur von heut auf morgen war es ein schwarzer Kasten mit einem durchgestrichenen Kreis.

Wenn ich mein normales Bomben Bild nehme geht es und wenn ich wieder auf Facebookbild verwenden gehe wieder Schwarz

Hat jemand das selbe Problem oder weiß eine Lösung??

Hab auch schon neu mit Facebook verbunden bringt auch nixxx

Seit ich auf der PS4 zocke werden auch meine erspielten Trophies nicht mehr auf meiner Pinnwand gepostet weiß nicht ob das vielleicht weiterhilft aber das is doch auch nicht normal oder??

Ich hab einfach keine Ahnung wo ich noch nach der Lösung suchen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei solchen Angelegenheiten wäre es sinnvoll danach auch zu posten obs geklappt hat oder nicht. ;)

Hätt ich schon gemacht wenn ich es schon ausprobiert hätte :D

Ich denk mir zwar jedes mal wenn ich meine Playstation anschalte junge das musst du noch testen aber irgendwie mach ich es dann doch nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...